Hobbs and Shaw 2: Können wir bald mit der Fortsetzung rechnen?

Hobbs and Shaw 2: Können wir bald mit der Fortsetzung rechnen?

Hobbs und Shaw hat mit seiner Veröffentlichung im Jahr 2019 einiges drauf. Die Spinoff-Serie nahm eine neue Wendung Schnell Fans aus dem vertrauten Leben von Dominic Toretto und seiner berüchtigten Crew. Obwohl es in der nicht ungewöhnlich ist Fast & Furious Saga, um zu sehen, wie Feinde zu Verbündeten werden, um den Tag zu retten, eine separate Handlung mit Luke Hobbs und Deckard Shaw, die bei den Fans gut ankam.

Aufgrund des Kinoerfolgs des Ensembles ist eine Fortsetzung auf gutem Weg, die Frage ist nur wann.



Erwartete Handlung von Hobbs und Shaw 2

Hobbs und Shawdrehte sich um das Duo, das versuchte, einen Biowaffenvirus zu sichern und einzudämmen, während es versuchte, der Techno-Terrororganisation Eteon und ihrem kybernetisch verbesserten Agenten Brixton auszuweichen. Die Spur führt sie zu Hobbs’ Haus in Samoa, wo sie zusammen mit Hobbs’ Familie einen letzten Widerstand leisten. Der Film endete damit, dass der Virus sicher war und Brixton vom Chef von Eteon beendet wurde.

Da der Film mit einem Cliffhanger endete, als der Regisseur von Eteon behauptete, Hobbs zu kennen, wird sich der zweite Film voraussichtlich auf die Suche des Duos nach ihm konzentrieren. Victor Locke erwähnte auch einen anderen Virus in einer Abspannszene, aber es kann sich um eine weitere komische Aussage des CIA-Agenten handeln oder auch nicht.

Da Brixton aus Shaws Vergangenheit stammt, könnte das Duo in der Fortsetzung einen Showdown gegen einen oder mehrere der vielen Feinde von Hobbs erleben. Die vergangenen Heldentaten der Familie von Hobbs in Samoa könnten einen würdigen Feind hervorbringen. Es könnte sich auch in die angebliche Kumpelbeziehung wagen, die zwischen Hobbs und dem CIA-Agenten Locke bestand. Hattie Shaw könnte ihren eigenen Kurs nehmen oder sogar etwas Zeit mit ihrer Familie verbringen, da ihre Mutter am Ende des Films aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Seit Fast & Furious Fans sind es nicht fremd, angeblich tote Charaktere zu sehen, die aus ihren Gräbern wieder auftauchen, es wird nicht überraschen, die Rückkehr von Owen Shaw oder sogar ein verbessertes und böseres Brixton zu erwarten. Die Chancen für die nächste große Crew-Gruppierung, bestehend aus den Familienmitgliedern von Hobbs und Shaw, stehen ebenfalls gut. Oder vielleicht sogar eine Handlung in Verbindung mit dem Original Schnell Mitglieder. Die Möglichkeiten sind einfach endlos in der Fast & Furious Universum.

Bestätigung durch die Crew

Besetzung von Hobbs und Shaw

Obwohl Dwayne Johnson Berichten zufolge bestätigt hat, dass er für keinen der folgenden erscheinen wird Fast & Furious Filme, er wird definitiv seine Rolle in der Spinoff-Serie wiederholen. Hiram Garcia, Produzent von Hobbs und Shaw Sie hat Licht ins Dunkel gebracht, indem sie erklärte, dass sie konkrete Pläne mit Johnsons Charakter haben.

Im Moment versuchen wir herauszufinden, was diese Fortsetzung sein wird, aber wir haben einige sehr große Ideen.

Obwohl sie alle im selben Fast-Universum existieren, sind sie bereit, verschiedene Möglichkeiten des Geschichtenerzählens zu erkunden.
In einem Interview mit Collider, während wir über die kürzlich veröffentlichten sprechen Dschungelkreuzfahrt , sagte er folgendes:

Nach den Dreharbeiten zu Fast 8 traf DJ die klare Entscheidung, das Fast & Furious-Kapitel aus all den offensichtlichen Gründen zu schließen. Er wünschte ihnen allen alles Gute und verlagerte unseren Fokus auf andere Möglichkeiten des Geschichtenerzählens. Obwohl er nicht in F10 oder F11 sein wird, wird das unsere Hobbs-Pläne in keiner Weise beeinträchtigen. Offensichtlich existieren alle diese Charaktere im Fast-Universum und wir lieben es zu sehen, wie alle Aspekte dieses Universums gedeihen und erfolgreich sind. Wir haben nur konkrete Pläne, was wir mit der Hobbs-Figur machen wollen, und ich denke, die Fans werden es lieben! Wir arbeiten daran, etwas sehr Einzigartiges und Frisches zu liefern, und wir wissen, dass das Studio darauf brennt, dass wir uns so schnell wie möglich darauf einlassen!

Auch Jason Statham ist gespannt auf seine Zukunft in der Serie, die einzige Frage ist das Schreiben eines passenden Drehbuchs.

Hunderte Millionen werden ausgegeben, um den Film zu drehen und für den Film zu werben, also müssen sie ein gutes Drehbuch haben. Wir sind motiviert, etwas dagegen zu tun; Wir warten im Wesentlichen auf das Klopfen an der Tür.

Aber die Wartezeit auf die Fortsetzung kann nur bestimmt werden, indem man den vollen Terminkalender der Schauspieler, insbesondere von Johnson, durchgeht. Mit der jüngsten Veröffentlichung von Dschungelkreuzfahrt und die kommenden Netflix’s Roter Hinweis, gefolgt von Schwarzer Adam Johnson, der 2022 erscheinen soll, hat viel in der Hand. Mit einer Fortsetzung ist also frühestens 2023 zu rechnen.

Die Hinzufügung von Air Marshal Dinkley (Kevin Hart), Victor Locke (Ryan Reynolds) und dem CIA-Agenten Loeb (Rob Delaney) hat die Weichen dafür gestellt Hobbs & Shaw um zukünftige Handlungsstränge zu beginnen. Mit dem Schnell Saga geht angeblich mit Fast 10 und 11 (oder Fast 10: Teil 1 und 2) zu Ende, Fans müssen die nächste Richtung noch sehen Fast & Furious Universum.