Hinako Note Manga neigt sich dem Ende zu

Hinako Note Manga neigt sich dem Ende zu

In der neuesten Ausgabe des Comic cune Magazins wurde bekannt gegeben, dass Mitsukis Manga-Serie Hinako Note in der nächsten Ausgabe, die am 27. Januar 2021 erscheinen wird, abgeschlossen wird.

Manga erscheint seit 2014

Mitsuki veröffentlichte den Comedy-Manga im August 2014 im Comic-Cune-Magazin. Der japanische Verlag Media Factory hat bisher sechs Bände veröffentlicht.



Eine 12-teilige Anime-Adaption wurde während der Frühjahrssaison 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Es entstand unter der Leitung von Tooru Kitahata im Studio Passione ( Zitrus ) und ist im Originalton mit englischen Untertiteln bei Crunchyroll erhältlich.

Hinako Note Band 1

Hinako Visuelle Notiz

Hinako-Note-Aktion

Hinako Sakuragi fällt es schwer, mit anderen zu sprechen. Um ihre Schüchternheit zu überwinden, verlässt sie ihre Heimat auf dem Land. Sie will in die Schule ihres Lieblingstheaterklubs aufgenommen werden und bleibt im Hitotose-sou. Hier trifft sie Kuina, die gerne liest und isst, Mayuki, die etwas ältere, aber kleinere Köchin, und die schöne Wirtin Chiaki. Eine süße und lustige Komödie über ein Mädchen, das einst von ihrer Schüchternheit gelähmt war.