Hell On Wheels Staffel 6: Abgesagt oder verlängert?

Hell On Wheels Staffel 6: Abgesagt oder verlängert?

Hölle auf Rädernist eine beliebte amerikanische Historiendrama-Fernsehserie, die am uraufgeführt wurde AMC am 6. November 2011 und diese Serie wird auch ausgestrahlt Amazon Prime . Wird Hell On Wheels Staffel 6 zurückkehren?

Diese Serie wurde von Joe Gayton und Tony Gayton geschrieben und produziert. Die Serie dreht sich um die Reise des ehemaligen konföderierten Soldaten Cullen Bohannon. 1860 reiste Cullen nach Nebraska, um den Tod seiner Frau Mary Bohannon zu rächen.



Die Serie dreht sich um einen ehemaligen konföderierten Soldaten, Cullen Bohannon (Mount), der sich der Eisenbahn anschließt, um sich an seiner toten Frau und seinem Kind zu rächen, die während des amerikanischen Bürgerkriegs von Unionssoldaten getötet wurden.

Anson Mount, Colm Meaney, Common und andere spielten die Rollen von Arbeitern, Söldnern, Prostituierten, Landvermessern und anderen, die in Hell on Wheels, das den Schienenköpfen folgte, arbeiteten und starben. In diesen Zügen wurde Cullen Vorarbeiter und Chefingenieur dieser Wheeled Hell.

Hell on Wheels wurde von Joe Gayton und Tony Gayton geschrieben und produziert. Die Serie wurde in den USA und Kanada weiter ausgestrahlt AMC Beginn der ersten Saison vom 6. November 2011 bis 23. Juli 2016.

Diese Show hat eine Bewertung von 8,3 auf IMDB und die Popularität der Saison nahm zu, nachdem die neue Saison abgesagt wurde. An Verrottete Tomaten , Hell on Wheels erhält 73 % Zuschauerbewertungen mit einer durchschnittlichen Zuschauerbewertung von 89 %.

Rückblick auf Hell On Wheels

Hölle auf Rädern Staffel 6

Die Geschichte der sechsten Staffel von Hell On Wheels spielt im Jahr 1860, als Probleme und Fehden bezüglich der Entwicklung der ersten transkontinentalen Eisenbahn der Vereinigten Staaten weit verbreitet waren, und dreht sich um einen ehemaligen konföderierten Soldaten namens Cullen Bohannon (Anson Mount). In Hell On Wheels ist Cullen Bohannon, außer in Staffel 6 von Hell On Wheels, der Chefingenieur des Eisenbahnbaus.

Fans von Hell On Wheels werden sehen, wie Cullen Bohannon versucht, sich an denen zu rächen, die seine Frau und seinen Sohn getötet haben. Auf diese Weise zeigt Hell On Wheels dem Publikum die schmutzige Welt von Politik, Gier und Gewalt.

Nach seinen letzten fünf Spielzeiten wurde Hell On Wheels von seinen Fans gut aufgenommen. Es scheint jedoch, dass das Ranking von Deadline nicht hoch genug ist, um Hell On Wheels Season 6 zu gewährleisten.

Tatsächlich sind die Einschaltquoten für westliche Dramen im Vergleich zu den Einschaltquoten, die sie während der Veröffentlichung der Show erhalten haben, gesunken. Mit diesem, AMC beschlossen, die Serie mit Staffel 5 abzuschließen. Es gibt jedoch immer noch Spekulationen über die Möglichkeit von Hell on Wheels Staffel 6.

Hell On Wheels Staffel 6: Erscheinungsdatum

Hölle auf Rädern Staffel 6

2014 wurde darüber berichtet TV-Linie dass „Hell on Wheels“ von aktualisiert wurde AMC . Staffel 6 von „Hell on Wheels“ wurde jedoch abgesagt. Das Netzwerk erklärte weiter, dass die letzte Staffel in zwei Teile geteilt werden würde. Die ersten sieben Folgen der Show wurden im Sommer 2015 uraufgeführt. Die anderen sieben Folgen wurden Ende 2016 ausgestrahlt.

Die Fans der Show waren schockiert, als sie die Nachricht von der Absage der 6. Staffel von „Hell on Wheels“ erfuhren. Die vierte Staffel generierte bisher durchschnittlich 3,4 Millionen Zuschauer auf Live+3. Es wuchs von der Zuschauerzahl der dritten Staffel von 3,3 Millionen. In seiner vierten Staffel war „Hell on Wheels“ eines der werbefinanzierten Kabeldramen. Es erregte auch die Aufmerksamkeit eines viel größeren Publikums, das die Show genoss. Außerdem tauchte „Hell on Wheels“ zum allerersten Mal auf der Xfinity-Liste der 20 besten On-Demand-Shows auf.

Obwohl Staffel 6 von „Hell on Wheels“ abgesagt wurde, fragen Fans immer noch nach einem Spin-off. Sie hofften, dass das Spin-off eine Zeitreisehandlung enthalten könnte. Das Spin-off könnte auch eine Einstellung in der aktuellen Zeit statt der 90er-Jahre-Zeit anzeigen.

Hell On Wheels Staffel 6 Trailer

Da Staffel 6 dieser Serie offiziell abgesagt wurde, gibt es keinen Trailer für Staffel 6. Für Leser, die diese Serie sehen möchten, haben wir den Link vom Trailer der vorherigen Staffel eingebettet. Genießen!