Hawkeye Disney Plus Spin-off Echo – Alles, was wir wissen

Hawkeye Disney Plus Spin-off Echo – Alles, was wir wissen

Disney Plus hat eine neue von Frauen geführte Serie von Marvel auf dem Weg.

Als Spin-off der neuesten Hawkeye-Serie, Marvel Studios’Rauswerfenkonzentriert sich auf die Figur Maya Lopez, gespielt von Alaqua Cox.



Der Charakter hat eine bewegte Vergangenheit als prominentes Mitglied der Sports Mafia. Ihr Vater William (Zahn McClarnon) wurde auf Befehl ihres bösen „Onkels“, des Gangsterbosses Kingpin/Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio), ermordet.

Der Antiheld ist auch ein weiteres wichtiges Beispiel für eine positive Darstellung der Phokomelie bei Marvel als taube und amputierte Figur.

Jetzt wird Maya nach Hawkeyes dramatischem Finale im Mittelpunkt ihrer eigenen Serie stehen.

Hier ist also alles, was Sie über die Echo-Serie wissen müssen.

Spekulationen über das Veröffentlichungsdatum von Spin-Off Echo

Hawkeye Disney Plus Spin-off Echo – Alles, was wir wissen

Auf die Echo-Reihe müssen wir wohl noch lange warten. vielleicht können wir frühestens 2023 eine Veröffentlichung haben.

Offiziell bestätigt wurde die Show erst durch DisneyPlus und Marvel im November 2021, nachdem über seine Entwicklung Anfang des Jahres erstmals berichtet wurde.

Marion Dayre wird als Hauptautorin der Show fungieren, aber die Produktion hat noch nicht begonnen. Wir müssen also warten, bis die Serie auf unseren Bildschirmen erscheint.

Seien Sie versichert, wir werden diese Seite aktualisieren, sobald wir wissen, wann die Serie veröffentlicht wird.

Marvels Echocast

Hawkeye Disney Plus Spin-off Echo – Alles, was wir wissen

Alaqua Cox wird in der neuen Spin-off-Serie die Rolle von Hawkeye’s Echo/Maya Lopez übernehmen.

Trotz der dramatischen Ereignisse am Ende von Hawkeyes erster Staffel will Fra Fee auch als Mayas ehemaliger Freund und Sportmafia-Kollege Kazimierz Kazi Kazimierczak zurückkehren, der auf tragische Weise durch ihre Hände starb.

Er sagte RadioTimes.com Anfang Dezember 2021: Ich meine, machst du Witze? Natürlich würde ich gerne ein Teil davon sein.

Aber mein Handy ist im Moment an und es gab keine Anrufe. Wir müssen nur abwarten und sehen. Wer weiß?

Auch andere Mitglieder der Sports Mafia könnten zurückkehren. Wir können auch davon ausgehen, dass Zahn McClarnon als Mayas toter Vater William Lopez zu Rückblenden zurückkehren wird.

Wir können auch ohne Zweifel die Rückkehr von Vincent D’Onofrio als Mayas bösem Gangsterboss „Onkel“ Kingpin/Wilson Fisk erwarten.

Hawkeyes schlechte Seite kam erst im Finale zur Geltung, nachdem er seit der Absage von Daredevil nicht mehr im MCU war. Trotz der jüngsten Konfrontation mit Maya lässt der Mangel an Bestätigung bezüglich seines Schicksals die Möglichkeit einer Rückkehr offen.

Wir können davon ausgehen, dass Fisk in Rückblenden auftaucht.

Als Ergebnis der Rückkehr von Kingpin können wir auch die Rückkehr anderer Daredevil-Charaktere nicht vergessen, darunter Daredevil/Matt Murdock (Charlie Cox), Karen Page (Deborah Ann Woll), Foggy Nelson (Elden Henson) und Fisks geliebte Frau. Vanessa Marianna. -Fisk (Ayelet Zurer).

Wir dürfen auch Cameos von anderen Hawkeye-Darstellern Clint Barton (Jeremy Renner), Kate Bishop (Hailee Steinfeld) und Yelena Belova (Florence Pugh) nicht vergessen.

Die einzige Bestätigung, die wir bisher haben, ist Maya selbst, aber die Möglichkeiten sind endlos!

Marvel’s Echo erwartet Handlung

Hawkeye Disney Plus Spin-off Echo – Alles, was wir wissen

Die Echo-Serie wird nach den Ereignissen von Hawkeye stattfinden.

Wir gehen davon aus, dass sich die Serie weiterhin auf Mayas Beziehung zu Gembong und ihre kriminellen Verbindungen sowie ihre Bemühungen, ihrem Schicksal zu entkommen, konzentrieren wird.

Hawkeyes letzte Folge zeigte Maya, wie sie der Sports Mafia den Rücken kehrte und ihre geliebte beste Freundin Kazi verlor.

Maya konfrontiert den verletzten Fisk in seiner letzten Szene und richtet ihre Waffe auf den Mann, der für den Tod der beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben verantwortlich ist, und Fisk versucht, es ihr auszureden.

Die Kamera schwenkte, als wir Schüsse und das Geräusch fallender Körper hörten.

Hat Maya Kingpin wirklich getötet? Ansonsten sind wir sicher, dass er für mehr Drama zurück sein wird. Wenn ja, kann Maya ihr kriminelles Imperium übernehmen?

Wir werden diese Seite auf jeden Fall aktualisieren, sobald wir mehr über die Handlung der Show wissen.

Wo können wir Marvel’s Echo sehen?

Hawkeye Disney Plus Spin-off Echo – Alles, was wir wissen

Echo wird eine exklusive Disney+-Serie sein, was bedeutet, dass nur die zahlenden Abonnenten des Streaming-Dienstes seine Episoden sehen können.

Gibt es einen Trailer zu Marvel’s Echo?

Hawkeye Disney Plus Spin-off Echo – Alles, was wir wissen

Da die Dreharbeiten für die Serie noch nicht begonnen haben, haben wir kein Filmmaterial der kommenden Serie.

Wir werden den Trailer jedoch auf jeden Fall veröffentlichen, sobald wir wissen, was uns erwartet.