Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2: Alles, was wir wissen

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2: Alles, was wir wissen

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 1 ist ab September auf Netflix verfügbar, aber als echter Fan besteht eine gute Chance, dass Sie sich bereits durch die fünf verfügbaren Folgen gestürzt haben. Gute Nachrichten: Es sind noch fünf weitere unterwegs!

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 Showrunner

Erscheinungsdatum von Money Heist Staffel 5 Teil 2

Álex Pina, der geistige Vater der spanischen Erfolgsserie, verriet zuvor über die fünfte Staffel von Haus des Geldes: Der Krieg erreicht seine extremste und gefährlichste Stufe, aber es ist auch die epischste und aufregendste Staffel. Zusammen mit einer ganzen Batterie von Drehbuchautoren hat er lange über die Handlung von Staffel 5 nachgedacht: Wir haben fast ein Jahr lang darüber nachgedacht, wie wir die Band auflösen können. Wie man dem Professor wieder die Zügel überlässt. Wie man in Situationen kommt, die für viele Charaktere unumkehrbar sind.



Plot of Money Heist: Teil 5 Vol. 2

Achtung: SPOILER! In der letzten Folge von Staffel 5 Teil 1 von Haus des Geldes , haben wir gesehen, wie insbesondere Tokio in eine dieser irreversiblen Situationen geraten ist. Sie verlor ihr Leben, aber nicht bevor sie Cesar Gandía mit fünf Granaten in den Tod schickte, oder… hat der verrückte Spanier diesen „Angriff“ doch überlebt? Es wird nicht passieren, oder? In Teil 2 müssen sich die verbliebenen Bankräuber (vor allem Rio) mit Tokios Tod auseinandersetzen, aber natürlich passiert noch viel mehr.

Stockholm kämpft offensichtlich mit PTSD oder einem ähnlichen Zustand, Helsinki liegt immer noch auf dem „Operationstisch“, Der Lehrer scheint fast jeglichen Einfluss auf den Lauf der Dinge verloren zu haben und um Inspektorin Alicia Sierra rankt sich immer noch ein Hauch von Mysterium. Außerdem: Wozu sind all diese Flashbacks mit Berlin wirklich gut? Wir werden es zweifellos herausfinden!

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2 Besetzung

Es wird erwartet, dass alle für Staffel 5, Teil 2 der Serie zurückkehren werden. Álvaro Morte als El Professor, Itziar Ituño als Lissabon, Miguel Herrán als Rio, Jaime Lorente als Denver, Esther Acebo als Stockholm, Darko Peric als Helsinki, Hovik Keuchkerian als Bogotá, Rodrigo De la Serna als Palermo, Najwa Nimri als Alicia Sierra, du nenne sie alle! Auch Pedro Alsonso (Berlin) und Úrsula Corberó dürften in den kommenden Folgen zu sehen sein, wenn auch natürlich in Rückblenden.

Anzahl der Episoden von Haus des Geldes Staffel 5 Teil 2

Frühere Staffeln von Haus des Geldes zählten jeweils acht Folgen, aber Netflix ( Verbindung ) hat damit gebrochen. Tatsächlich wird Staffel 5 Teil 2 fünf Folgen haben, die gleiche Anzahl wie Teil 1, was die Gesamtzahl für die fünfte und letzte Staffel auf zehn bringt.

Wird es auch eine 6. Staffel von Haus des Geldes geben?

Wir haben es oben tatsächlich verraten, die Antwort auf diese Frage ist „nein“. Haus des Geldes wird keine sechste Staffel haben und Staffel 5 Teil 2 markiert offiziell das Ende der Erfolgsserie. Warum nicht? Diese Frage ist einfach zu beantworten … Money Heist geht eigentlich nur wegen seiner eigenen Popularität unter! Die Protagonisten der Serie sind durch den Erfolg des Netflix-Originals so populär geworden, dass sie eigentlich keine Zeit mehr für die Show haben, der sie all ihre neuen Jobs verdanken … Netflix und Serienschöpfer Álex Pina würden am liebsten erst die neuen Staffeln von Haus des Geldes drehen Ende der Zeit, aber diese Party findet leider nicht statt.

Erscheinungsdatum von Money Heist Staffel 5 Teil 2 auf Netflix

Haus des Geldes Staffel 5 Teil 1 uraufgeführt auf Netflix am 3. September. Teil 2 wird drei Monate später, am Freitag, den 3. Dezember um 3/2 Uhr morgens veröffentlicht. Wenn Sie die Folgen nicht sofort sehen, ärgern Sie sich nicht. Klicken Sie auf Aktualisieren und sie sollten erscheinen.