Haus des Geldes Staffel 5: Spezielle neue Rolle von El Professor

Haus des Geldes Staffel 5: Spezielle neue Rolle von El Professor

Money Heist wird bald mit brandneuen Episoden zurückkehren. Der erste Teil der fünften Staffel der spanischen Erfolgsserie kommt am 3. September auf Netflix. Darin unternimmt El Professor einen vielleicht überraschenden Schachzug. Bisher haben wir ihn meistens als Drahtzieher der Überfälle gesehen, aber das kann sich in der letzten Staffel ändern.

Spanische Bank

Das Ende von La Casa de Papel ist nun wirklich in Sicht. In der fünften Staffel haben wir den Punkt erreicht, an dem die Bande über hundert Stunden in der spanischen Bank eingesperrt war. Es gelang ihnen, Lissabon zu befreien, aber für ein anderes Mitglied der Gruppe sieht es nicht so gut aus. El Professor wurde schließlich von Sierra gefangen genommen und zum ersten Mal ist die Bande auf sich allein gestellt. Aber wie lange?



Mittlerweile kursiert im Internet eine Theorie, die zeigen soll, dass der Professor doch aus Sierra geflohen ist. Wie genau ihm das gelingt, ist noch unklar. Das folgende Bild kursiert jedoch in den sozialen Medien. Viele Fans haben die Idee, dass El Professor es geschafft hat, die Armee zu infiltrieren. Immerhin einer der Soldaten, der schon in dem gesehen wurde Anhänger aus dem ersten Teil der 5. Staffel von Haus des Geldes, sieht verdächtig nach El Professor aus.

Erscheinungsdatum von Money Heist Staffel 5

Bald werden wir Antworten auf viele Fragen bekommen, die uns nach der vierten Staffel von geblieben sind Der Geldraub . Tatsächlich kehrt die spanische Erfolgsserie am 3. September mit brandneuen Folgen zurück. Drei Monate später, am 3. Dezember, kommt dann das absolute Finale auf Netflix ( Das letzte Königreich ).

Schauen Sie sich das Foto unten an

Haus des Geldes Staffel 5 Der Professor