Hast du nicht gehört, ich bin Sakamoto Staffel 2: Werden wir jemals eine Fortsetzung bekommen?

Hast du nicht gehört, ich bin Sakamoto Staffel 2: Werden wir jemals eine Fortsetzung bekommen?

Mehr als 5 Jahre sind seit der letzten Folge von Haven’t You Heard vergangen? Fans haben seitdem noch eine weitere Staffel gefordertStudio Deenhat noch keine Ankündigung gemacht, ob wir Haven’t You Heard I’m Sakamoto Season 2 bekommen werden oder nicht.

Der Anime wurde erstmals vom 8. April bis 1. Juli 2016 mit insgesamt 12 Folgen ausgestrahlt. Es wird angepasst von Studio Deen , die vor allem für ihre Arbeiten an Serien wie The bekannt sind KonoSuba Serie, der ursprüngliche Lauf für die Higurashi Serie und die Version von 2001 Früchtekorb . Es ist von Sentai Filmworks lizenziert. Es gab auch eine Sonderfolge, die einen Monat nach Ende der Staffel ausgestrahlt wurde. Viele Fans bezeichnen diese Veröffentlichung mit einer Episode als die dreizehnte Episode des Anime.



Hast du nicht gehört? I’m Sakamoto, oft auch bekannt als Sakamoto desu ga?, war ursprünglich ein komödiantischer Slice-of-Life-Manga, geschrieben und illustriert von Nami Sano. Es wurde vom 11. August 2011 bis zum 14. Dezember 2015 in insgesamt 4 Bänden von Harta (ehemals Fellows!), seinem Magazin von Enterbrain, veröffentlicht.

Hast du nicht gehört, dass ich das Erscheinungsdatum von Staffel 2 von I’m Sakamoto bin?

Oase

Ähnlich wie die meisten Anime-Adaptionen hat Haven’t You Heard? Ich bin Sakamoto verlässt sich stark auf sein Ausgangsmaterial, das der Manga ist. Leider hat Studio Deen möglicherweise nicht genug Quellenmaterial, um Haven't You Heard I'm Sakamoto Staffel 2 zu machen. Die erste Staffel hat bereits alle 4 Manga-Bände aufgebraucht, daher scheint es unwahrscheinlich, dass das Studio dazu in der Lage sein wird den Anime erneuern.

Die einzige Hoffnung, die Fans für die zweite Staffel von Haven’t You Heard I’m Sakamoto haben könnten, ist, ob der Autor jemals beschließt, die Serie aufzunehmen und eine Fortsetzung zu machen. Im Moment müssten die Fans nur auf Neuigkeiten von den Machern und dem Studio warten.

Die Handlung von Hast du nicht gehört? Ich bin Sakamoto

Oase

Die Geschichte des Anime konzentriert sich auf Sakamoto, einen Highschool-Schüler, der in jeder Hinsicht perfekt zu sein scheint. Er ist nicht nur attraktiv und intelligent, er besitzt auch viele Talente und geheime Fähigkeiten. Kurz gesagt, er ist makellos. Aus diesem Grund wurde er unglaublich beliebt. Nicht nur bei den Mädchen, sondern auch bei anderen männlichen Schülern und den meisten Lehrern. Trotz der vielen gescheiterten Streichversuche neidischer männlicher Studenten schafft er es am Ende irgendwie immer, cooler auszusehen. Nichts scheint ihm ein Bein stellen zu können.

Die Besetzung von Haven’t You Heard? Ich bin Sakamoto

Oase

Sakamoto (Hikaru Midorikawa, who also played as Dio Brando in the JoJos bizarres Abenteuer Serie)

Der Protagonist des Anime. Ein perfekter Gymnasiast, der von seinen Mitschülern bewundert wird. Seine seltsamen Aktionen gelten als cool und machen ihn nur noch mehr für andere Schüler attraktiv.

Yoshinobu Kubota (Akira Ishida, die auch als Gaara in der spielte Naruto und auch Boruto-Reihe)

Ein enger Freund von Sakamoto. Er wurde wegen Geld gemobbt, aber Sakamoto half ihm, einen Teilzeitjob zu bekommen. Am Ende gelang es ihm, sich gegen die Mobber zu behaupten. Er legt besonderen Wert auf seine Haare.

Atsushi Maeda / Accchan (Tomokazu Sugita, der auch als Gintoki Sakata aus dem spielte Gintama Serie)

Er begann zusammen mit seinen beiden anderen Freunden als einer von Sakamotos Tyrannen, wurde aber schließlich sein Freund. Er hörte mit dem Rauchen auf, nachdem er mit Sakamoto befreundet war, und bewunderte ihn sehr.

Yuuya Sera (Shoutarou Morikubo, der auch als Bartolomeo im Film spielte Ein Stück Serie)

Sakamotos Klassenkamerad, der ihn nicht mochte, weil er immer die Aufmerksamkeit auf sich zog. Er war ein Teenager-Model, wurde aber nach einem Ereignis, an dem Sakamoto und eine Wespe beteiligt waren, zum Klassenclown.

Shou Hayabusa/8823 (Kouji Yusa, der auch als Gin Ichimaru in spielte Bleichen )

Sakamotos Senpai. Er ist ein Delinquent, der von vielen anderen Delinquenten bewundert wird. Er ist der Älteste in seiner Familie.