Hart of Dixie Staffel 5: Wird sie wirklich abgesetzt?

Hart of Dixie Staffel 5: Wird sie wirklich abgesetzt?

Obwohl es nie eine große Serie war, hat Hart of Dixie tatsächlich eine große Fangemeinde. Werden sie also nach vier Staffeln mit der 5. Staffel von Hart of Dixie fortfahren oder wird sie offiziell abgesagt?

Premiere am 26. September 2011 auf The CW ( Jane die Jungfrau ) hat Hart of Dixie vier Staffeln erfolgreich veröffentlicht. Die zweite Staffel folgte am 2. Oktober 2012. Die dritte Staffel wurde am 7. Oktober 2013 veröffentlicht, während die vierte Staffel am 15. Dezember 2014 veröffentlicht wurde. Es ist also klar, dass seit der letzten Staffel sieben Jahre vergangen sind, aber es gibt keine Hart of Dixie Staffel 5 in Sicht.



Jede Staffel von Staffel 1 bis 3 besteht aus 22 Folgen, während Staffel 4 nur aus 10 Folgen besteht und jede Folge etwa 42 Minuten dauert.

Herz von Dixie Staffel 5

Diese von Leila Gerstein kreierte TV-Show folgt der Geschichte eines New Yorker Arztes, Dr. Zoe Hart, die die Realität akzeptieren muss, dass ihr Traum, Herzchirurgin in New York zu werden, auseinanderfallen muss. Sie zieht dann nach Bluebell, Alabama, als sie ein Angebot annimmt, Allgemeinmedizinerin zu werden. Es stellt sich heraus, dass der Mann, der ihm einen Job anbietet, ihr Vater war, und bevor er starb, gab er Zoe seine Praxis.

Zoe ist auch in das Leben von Bluebell verwickelt, wo er eine Beziehung mit dortigen Typen eingeht. In Hart of Dixie Staffel 4 können wir sehen, dass Zoe mit dem Barkeeper Wade ein Baby erwartet.

Diese amerikanische Drama-Comedy-TV-Show zeigt also ziemlich genau das Leben der kleinen Stadt Bluebell zusammen mit ihren Bewohnern. Obwohl es nie wirklich eine Mega-Show war, wurde es viel gelobt. Es gewann den ASCAP Award in der Kategorie Top Television Series und wurde für andere Auszeichnungen nominiert.

IMDB gibt es 7,7 von 10 Punkten, während Verrottete Tomaten gibt es sogar viel höher mit 81% Kritikerbewertung und 87% durchschnittlicher Publikumsbewertung.

Haben sie mit dieser Begeisterung wirklich Hart of Dixie Staffel 5 abgesetzt?

Wird es Hart of Dixie Staffel 5 geben?

Herz von Dixie Staffel 5

Leider hat die Schöpferin der Show, Leila Gerstein, am 14. März 2015 offiziell bekannt gegeben, dass die fünfte Staffel von Hart of Dixie abgesagt wird. Und somit wird die Staffel 4 auch die letzte Staffel sein. Diese Show selbst wurde am 7. Mai 2015 von The CW offiziell abgesagt.

Sie sind ziemlich schlau darin, die Show zu beenden. Das Ende dient als guter Abschied, öffnet aber auch einen Weg, falls sie sich entscheiden, es fortzusetzen oder ein anderes Netzwerk die Show aufgreift.

Zum Zeitpunkt der Absage der Show war die Hauptdarstellerin Rachel Bilson schwanger, was zu Spekulationen führte, dass die Absage auf ihre Schwangerschaft zurückzuführen sei und sie sich darauf konzentrieren werde, eine Vollzeitmutter zu sein. Aber später bestritt sie die Gerüchte auf ihrem Instagram und sagte stattdessen, dass sie nicht bereit sei, dass Hart of Dixie endet.

Es kann also davon ausgegangen werden, dass der wahre Grund der Absage bei The CW selbst liegt, höchstwahrscheinlich weil die Einschaltquoten zurückgegangen sind. Im Moment kann schlecht bewerteten TV-Shows auf The CW durch ihre Leistung auf Netflix geholfen werden. Leider hatte diese Show damals diese Chance nicht gehabt.

Wer spielt in Hart of Dixie?

Herz von Dixie Staffel 5

Es gibt großartige Schauspieler und Schauspielerinnen in dieser Show. Sie sind Rachel Bilson als Zoe Hart, Wilson Bethel als Wade Kinsella, Jaime King als Lemon Breeland und Scott Porter als George Trucker.

Es gibt auch Cress Williams als Lavon Hayes, Tim Matheson als Bertram Brick Breeland und Kaitlyn Black als Annabeth Thibodaux.

Wo ansehen?

Auch der Vertrag mit Netflix ist ausgelaufen, da er nur noch 5 Jahre läuft und Netflix die TV-Show daher nicht mehr auf seiner Plattform zeigt.

Da es jedoch keine Hart of Dixie-Staffel 5 geben wird, können die Fans, die die vorherigen Staffeln sehen möchten, sie auf Hulu und HBO Max sehen oder sie auf Vudu, Amazon Instant Video, iTunes oder Google Play ausleihen und kaufen.