Harlem Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

Harlem Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

HarlemStaffel 2 wurde nicht offiziell verlängert von Amazonas aber angesichts des Cliffhangers, der in der ersten Staffel endet, wird es definitiv für eine zweite Staffel verlängert! Die Serie mit zehn Folgen wurde am Freitag, dem 3. Dezember, auf Prime Video uraufgeführt. Nach dem Binge-Watching haben wir uns wie die Fans gefragt, wann Harlem Staffel 2 zurückkehren wird. Hier sind unsere Spekulationen über die neue Staffel, einschließlich möglicher Veröffentlichungstermine, Besetzung, Trailer, Neuigkeiten und Antworten auf Ihre brennenden Fragen.

Hier ist alles, was wir über Harlem Staffel 2 wissen



Wird Harlem Staffel 2 verlängert?

Harlem Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

Harlem wurde von Amazon noch nicht offiziell für Staffel 2 aktualisiert!

Wie bereits erwähnt, haben wir von Amazon Studios kein offizielles Wort über ein genaues Veröffentlichungsdatum erhalten. Wenn wir es wissen, sind unsere Leser die ersten, die es erfahren! Wir gehen davon aus, dass es im Dezember 2022 zurückkehren wird!

Das Ende der ersten Staffel lässt jedoch zweifellos die Tür für weitere Harlem-Abenteuer offen.

Das liegt daran, dass Episode 10 mit einem schockierenden Cliffhanger endet, als Camille und Ian zugeben, dass sie immer noch Gefühle für einander haben und sich schließlich in Ians Hochzeitsnacht mit Mira küssen. Und was die Sache noch schlimmer machte, war die Tatsache, dass Mira alles mit ansehen musste.

Im Gespräch mit TV Line darüber, was Staffel 2 auf Lager haben könnte, wenn die Show verlängert werden sollte, sagte Harlem-Moderatorin Tracy Oliver: Was ich gerne sehen würde, ist, welche Auswirkungen der sehr mutige Schritt hat, den Camille im Finale gemacht hat? Werden sie wirklich zusammenkommen? Wird er sich bei Mira entschuldigen und heiraten? Und was bedeutet das für Jamison, der derzeit in einer Beziehung mit Camille ist?

Darüber hinaus deutet das Finale der ersten Staffel auch mehr auf Quinn hin, da er neue Wege in seinem Liebesleben erkundet und Isabela um ein Date bittet, während die Dinge für Angie ernster erscheinen, da sie gezwungen ist, einen „richtigen Job“ zu finden.

Harlem Staffel 2: Was Sie erwartet

Harlem Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?

Wird Harlem also eine zweite Staffel haben? Wir denken schon, und hier ist der Grund: Am Ende von Harlem schließt sich Camille Quinn an, um Miras Hochzeitskleid zu liefern, das sie entworfen hat. Anstatt im Auto zu bleiben, geht Camille hinein, um den Empfang von Ian und Mira zu sehen, und träumt davon, wie sie den Mann heiraten würde.

Als er geht, trifft sie Ian und sie führen ein Herz-zu-Herz-Gespräch. Sie behaupteten beide, sich immer noch zu lieben und küssten sich. Die weinende Mira beobachtete sie aus der Ferne…

In der zweiten Staffel von Harlem glauben wir, dass dieses komplizierte Drama von diesem Moment an beginnen wird. Es würde das Drama noch verstärken, wenn Mira so tun würde, als würde sie die Zeremonie durchlaufen, nur um Ian am Altar zurückzulassen. Schlimmer noch, sie könnte am Ende versuchen, mit Camille auf dem Bild um Ians Liebe zu konkurrieren.

Aber was ist mit Jameson? Wird Camille alles aufgeben, um ihre Beziehung zu Ian auszubauen? Camille kündigt ihren geliebten Job, was wird sie beruflich machen?

Quinn hat sein erstes Date mit Isabela. Wie lange dauert die Flitterwochen-Phase? Wird er glücklich sein, mit einer Frau zusammen zu sein, oder wird die Beziehung wie alle anderen enden?

Tye muss sich möglicherweise einer Hysterektomie unterziehen, um ihre gesundheitlichen Probleme zu lindern. Doch sie fürchtet, eines Tages keine eigenen Kinder mehr zur Welt bringen zu können.

Angela muss weiterhin ihr Selbstwertgefühl unterdrücken, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und ihre Karriere wieder aufzubauen. Sie beginnt mit Eric zu spielen, aber wird es lange dauern?

Vergessen Sie nicht den epischen musikalischen Soundtrack in dieser Serie. Wir haben Songs wie Single AF von Foushee, Still Miss You von Victoria Monet, Venus von Symphani Soto, I Want You Around von Snoh ​​​​Aalegra und mehr gehört!

Besetzung der Harlem-TV-Show

Harlem Staffel 2: Abgesagt oder verlängert?
    Meagan Gutals Dr. Camille ParksTyler Lepleyals JanGrace Byersals QuinnJerry Johnsonals TyeShoniqua Shandaials AngiWhoopie Goldbergals Dr. Elise PruittSullivan Jonesals JamesonJuan glücklichdie IsabelleKate Rockwellals AnnaJonathan Burkeals ErichJasmin Kerldie PatrizierRana Royals MiraChristine Jonesals NoraRobert Richardals ShawnAndreas Martinals Robin Goodmann

Harlem Staffel 2 Trailer

Bis jetzt hat Amazon Prime noch kein Datum veröffentlicht, geschweige denn den Trailer für Harlem Staffel 2. Aber wenn Sie diese Show sehen möchten, haben wir hier einen Trailer für die erste Staffel von Harlem bereitgestellt. Genießen!