Hanna Staffel 4 – Abgesagt oder verlängert?

Hanna Staffel 4 – Abgesagt oder verlängert?

Nach der dritten Staffel des amerikanischen DramasHannaendete, die Fans warteten weiterhin auf weitere Benachrichtigungen für die Serie. Wird Hanna Staffel 4 zurückkehren?

Hanna ist eine der am meisten erwarteten Dramaserien für Amazon Prime und während die Serie ihre letzten Folgen abschließt, bleiben viele Fragen von den Zuschauern unbeantwortet. Diese Serie ist eine der am meisten erwarteten Dramaserien auf Amazon Prime Video.



Basierend auf einem gleichnamigen Film wurde die Show am 3. Februar 2013 offiziell veröffentlicht. Nach ihrer Veröffentlichung wurde die Serie von Fans auf der ganzen Welt sehr geschätzt. Die Show gewann eine riesige Fangemeinde und die Online-Einschaltquoten stiegen deutlich an. Damals dachten die Macher daran, weitere Staffeln für die Serie zu veröffentlichen. Innerhalb eines Jahres erhielt die Serie ein Update und die zweite Staffel des Anime wurde offiziell angekündigt und veröffentlicht. Ebenso wird die dritte Staffel auch auf Amazon Prime Video gestreamt.

Die Serie war in Bezug auf die Veröffentlichung konsistent. Als die letzte Episode vorbei war, blieben Tausende von Fragen unbeantwortet. Zuvor hatten die Macher die dritte Staffel als Serie mit 8 Folgen angekündigt, aber als die Show veröffentlicht wurde, erhielten die Zuschauer nur 6 Folgen. Die Macher der Show haben den Grund für ihre Entscheidung nicht angegeben, aber es scheint noch etwas zu erzählen zu geben.

In diesem Artikel erzählen wir dir alles über Hanna Staffel 4.

Worum geht es in der Hanna-Serie?

Hanna Staffel 4 – Abgesagt oder verlängert?

Hanna ist eine amerikanische Webserie, die 2019 offiziell veröffentlicht wurde. Nach ihrer Veröffentlichung gewann die Show eine riesige Fangemeinde und Anerkennung von den Zuschauern. Sie können die Online-Bewertungen der Show überprüfen, um herauszufinden, wie die Leute die Show wahrnehmen.

Basierend auf dem 2011 veröffentlichten Film unter der Regie von Joe Wright, der die Geschichte aus der Filmreihe in die Serie einbringt. Die Geschichte mit Esme Creed-Miles als Hauptfigur begleitet sie durch das Staffelfinale.

Die Show folgt dem Leben einer Kindersoldatin, Hanna, und den intensiven Nöten, die sie durchmachen muss. Die Show, die sich um Hanna drehte, erhielt sowohl von Kritikern als auch vom Publikum viel Anerkennung für ihre herausragenden visuellen und darstellerischen Leistungen. Die Handlung der Serie war so fesselnd, dass die Fans mit der dritten Staffel nicht zufrieden waren und nach einer Hanna-Staffel 4 verlangten

Hanna Staffel 4: Erwartete Handlung

Hanna Staffel 4 – Abgesagt oder verlängert?

Nach Hanna als Hauptfigur der Geschichte behindern immer wieder unerwartete Dinge das Leben des 15-jährigen Mädchens. Während der gesamten Serie lebt Hanna mit Erik zusammen, den sie als ihren Vater betrachtet. Die Show zeigt Rückblenden und fesselndes Geschichtenerzählen, das die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zieht. Erik brachte einmal eine schwangere Frau zur CIA und gab ihr den Codenamen UTRAX.

Wenn sie schwanger ist, wird die DNA so modifiziert und verändert, dass das Kind die Fähigkeit entwickelt, so viel Kraft auszuhalten, wie es ein normaler Mensch nicht kann. So wurde aus Hanna eine Supersoldatin.

Dabei verliebt sich Erik in Hannas Mutter und betrachtet Hanna deshalb als seine Tochter. In der kommenden Staffel werden wir sehen, wie die Geschichte noch interessanter wird und die Ereignisse in der dritten Staffel ergänzen wird.

Am Ende der dritten Staffel wird es für Hanna etwas schwierig, als sie die UTRAX-Organisation endgültig zu Fall bringt. Aus heutiger Sicht spekulieren die Fans, dass es in Zukunft mehr Ärger oder Verantwortung für Hanna geben könnte. Hatte sie nach erfolgreichem Abschluss ihrer Aufgabe etwas vermisst? Den Fans fehlt ein Schlüsselelement der Geschichte.

Nachdem die Serie ihre dritte Staffel erfolgreich abgeschlossen hat, besteht die Möglichkeit, dass das vierte Kapitel der Show veröffentlicht wird. Die kommende Saison wird die Supersoldatin zurückbringen und ihr größere Aufgaben stellen.

Hanna Staffel 4: Wird es eine weitere Staffel geben?

Hanna Staffel 4 – Abgesagt oder verlängert?

Die Macher der Show haben angekündigt, dass Hanna Staffel 4 nicht stattfinden wird. Als die dritte Staffel und das Finale stattfanden, folgten die Macher der Show der Ankündigung und enthüllten, dass die Serie nach der Veröffentlichung der dritten Staffel enden würde.

Die Fans müssen sich mit der Absage auseinandersetzen, da die Macher der Show diese Entscheidung lange im Voraus geplant hatten. In einer offiziellen Erklärung enthüllte der Regisseur, dass es immer die Absicht war, um ehrlich zu sein, er sagte, wir haben Hannas Kind großgezogen, dann haben Sie die Teenager-Hanna, und dann ist Akt 3 das Ende ihrer Reise, und jeder Teil dieser Reise beinhaltet, den Teil zu entdecken, der sich emotional von ihr unterscheidet. Es beinhaltet auch große Entdeckungen in Dingen, die sie nicht weiß, und Dinge, von denen wir nichts wissen, und das war in dieser Staffel sehr wahr. So habe ich es immer geplant.

Wir können deutlich erkennen, dass der Regisseur keine weiteren Veröffentlichungen dieser Serie plant. Aber wenn alles nach den Machern der Show geht und Amazon Prime das Potenzial der Show sieht, mehr Fans zu gewinnen, könnten wir etwas bekommen. In letzter Zeit beschäftigt sich Amazon Prime Video immer mehr mit Fortsetzungen und Prequels, sodass wir möglicherweise etwas zum Folgen bekommen.

Es ist jedoch noch nichts endgültig und die Macher der Show haben diesbezüglich nichts verraten. Die Fans erwarten, dass die Show etwas veröffentlicht, damit sie einen guten Abschluss bekommen können.

Besetzung von Hanna Staffel 4: Wer wird wieder in der Show sein?

Hanna Staffel 4 – Abgesagt oder verlängert?

Ohne Esme Creed-Miles gäbe es keine Hanna-Staffel 4. Der Star verkörpert die Hauptfigur und ohne sie gäbe es keine Hanna. Die Fans schätzten die Leistung des jungen Mädchens als Hanna. Wenn es also eine vierte Staffel geben wird, wird Esmee die Hauptfigur sein.

Zusammen mit ihr wird Joel Kinnaman als Erik Heller zurückkehren. Der ehemalige CIA-Agent verliebt sich in Hannas Mutter. Er ist der einzige Charakter, den Hanna in der gesamten Serie kennt.

Außerdem werden Mireille Enos als Marissa Wiegler, Noah Taylor als Dr. Roland Kunek, Dermot Mulroney als John Carmichael und Ray Liotta als Gordon Evans/Chair zur Show zurückkehren.