Haikyu!! Staffel 5: Alles, was wir wissen

Haikyu!! Staffel 5: Alles, was wir wissen

Das Haikyu!! Das Veröffentlichungsdatum von Staffel 5 könnte in Sichtweite sein und die Haikyuu!! Manga ist bereits beendet. Aber wann kommt die fünfte Staffel der beliebten Volleyball-Anime-Serie zurück?

Haikyuu ist eine der größten japanischen Manga-Serien, geschrieben und illustriert von Haruichi Furudate. Die Geschichte von Haikyuu dreht sich um einen kleinen Jungen, der trotz seiner geringen Statur Volleyballspieler werden möchte. Die erste Staffel der Serie, die aus 25 Folgen bestand, wurde zwischen April und September 2014 auf Anime TV ausgestrahlt.



Wird es ein Haikyuu geben!! Staffel 5?

Im Dezember, nach der Übertragung der letzten Folge über Crunchyroll, die englischsprachige Haikyu !! Twitter-Konto löschte eine Nachricht, dank der Anime-Team für ihre harte Arbeit und fügte hinzu, Freue mich auf die Fortsetzung! Dies scheint zu implizieren, dass es erwartet wird Haikyuu Staffel 5 irgendwann ankommen.

Haikyu!! Erscheinungsdatum von Staffel 5: Wann wird veröffentlicht?

Haikyuu !! Erscheinungsdatum von Staffel 5

Adaption einer Anime-Fernsehserie von Production I.G ( Vinland Saga Staffel 2 , Guilty Crown, Attack on Titan Staffel 4 Teil 2″) wurde von April 2014 bis September 2014 mit 25 Folgen ausgestrahlt. Eine zweite Staffel wurde von Oktober 2015 bis März 2016 mit 25 Folgen ausgestrahlt. Eine dritte Staffel wurde von Oktober 2016 bis Dezember 2016 mit 10 Folgen ausgestrahlt. Eine vierte Staffel wurde während der Jump Festa ’19 angekündigt und sollte in zwei Folgen veröffentlicht werden, wobei die erste Folge mit 13 Folgen von Januar bis April 2020 und die zweite Folge mit 12 Folgen von Oktober bis Dezember 2020 ausgestrahlt wurde.

Die vierte Staffel wurde wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben. Haikyu!! Staffel 4, Folge 25 wurde am 19. Dezember 2020 veröffentlicht. Ende Juni 2020, ein Musikproduzent in Japan, Yoshiki Kobayashi informierte die Fans darüber Aufnahme für das Haikyuu!! Staffel 5 hatte bereits begonnen .

Derzeit gibt es keine offizielle Bestätigung, aber eine Verzögerung aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie scheint unvermeidlich. Sobald die Nachricht offiziell bestätigt ist, wird dieser Artikel mit den relevanten Informationen aktualisiert.

Ausgehend von der Verlängerung im Dezember 2018 und dem Sendetermin von Staffel 4 im Januar 2020 ist zu erwarten, dass Haikyuu! hat einen einjährigen Produktionszyklus, was bedeutet, dass, wann immer Haikyuu Staffel 5 tatsächlich angekündigt wird, die Show wahrscheinlich 12-13 Monate danach zurückkehren wird (möglicherweise wieder in einem Split-Cour-Format).

Charaktere, Besetzung & Mitarbeiter von Haikyuu!! Staffel 5

I. Charaktere & Besetzung

Charakter Gießen
Shouyou HinataAyumu Murase ( Gangster. )
Tobio KageyamaKaito Ishikawa ( Der Aufstieg des Schildhelden )
Yuu NishinoyaNobuhiko Okamoto ( Meine Heldenakademie )
Tooru OikawaDaisuke Namikawa ( Bleichen )
Kenma KozumeYuki Kaji ( Accel-Welt )
Haikyu!!

Shōyō Hinata : ist der Hauptprotagonist der Haikyū!! Serie von Haruichi Furudate. Für den größten Teil der Serie war Hinata Schülerin im ersten Jahr an der Karasuno High und eine der mittleren Blockerinnen des Volleyballteams.

Kenma Kozume : war zuvor Schülerin im 2. Jahr an der Nekoma High. Er war der Setter des Volleyballteams und wurde von seinen Teamkollegen als Herz und Gehirn des Teams bezeichnet.

Tobio Kageyama : ist der Deuteragonist des Haikyū!! Serie. Während des größten Teils der Serie war er Erstklässler an der Karasuno High School und spielte als Startspieler für den Volleyballclub der Jungen. Anfangs wurde er als bezeichnet König des Hofes , ein abfälliger Spitzname, der sich auf seine diktatorische Präsenz im Team bezieht, das ihm seine Teamkollegen aus der Mittelschule bei Kitagawa Daiichi gegeben haben. Er wurde von vielen Spielern und Trainern der Präfektur weithin als Volleyball-Wunderkind angesehen. Nach seinem Einstieg bei Karasuno gelingt es ihm, seine zuvor egozentrische Einstellung mit Hilfe seiner neuen Teamkollegen zum Besseren zu verändern und „wiederzuentdecken“, was es bedeutet, Teil eines Teams zu sein.

Tōru Oikawa : in der englischen Übersetzung auch als Tohru Oikawa bekannt. Während des größten Teils der Serie war er Schüler im dritten Jahr an der Aoba Johsai High und diente als Kapitän und Setter für das Volleyballteam der Schule. Er ist der Hauptantagonist der Interhigh und Spring High Preliminary Arcs.

Kōtarō Bokuto : war Student im dritten Jahr an der Fukurōdani-Akademie und Ass und Kapitän des Volleyballteams. Er wurde als einer der fünf besten Asse des Landes anerkannt und verpasste die ersten drei nur knapp.

Atsumu Miya : war ein Student im zweiten Jahr an der Inarizaki High und der Starting Setter für das Volleyballteam der Schule. Er ist der Zwillingsbruder von Osamu Miya. Er war als Japans bester Highschool-Setter sowie als bester Server bekannt und wurde zum All-Japan Youth Intensive Training Camp eingeladen.

Tetsurō Kuroo : war zuvor Schülerin im dritten Jahr an der Nekoma High. Er war der Kapitän des Boys‘ Volleyball Club und ein Mittelblocker, bekannt als der Intrigenkapitän.

II. Produktionsteam

Direktor Masako Sato
Serienkomposition Taku Kishimoto
Ursprünglicher Schöpfer Haruichi Furudat
Charakter-Design Takahiro Kishida
Spezialeffekte Miyako Hoshi

Handlung von Haikyuu !! Staffel 5

Haikyu!! Staffel 5 könnte sich auf eine neue Handlung konzentrieren, die nicht mit Staffel 4 oder den früheren Staffeln verbunden ist. Es ist wahrscheinlich, dass sich die kommende Saison auf das Match zwischen Karasuno High und Nekoma High konzentrieren wird.

Haikyuu Season 5 würde hervorheben, wie Hinata zur Karasuno High School geht, um Volleyball zu lernen und sich sogar für die Nationalmannschaft zu qualifizieren. Staffel 4 endete damit, dass Hinata verzweifelt und außer Kontrolle aussah, nachdem sie die Gelegenheit verpasst hatte, früh im Spiel einen Punkt zu erzielen. Tobio Kageyama warnt ihn, dass, wenn Hinata die Chance während eines Spiels erneut verpasst, er das nächste Mal niemals den Ball für ihn legen wird.

Einer der Reddit-Benutzer prognostiziert, dass Staffel 5 das Nekoma-Match und eine kürzere Staffel sein wird. Kann 9 Episoden für dieses Match sein. Wenn sie wollen, könnten sie das Mujinazaka/Fukurodani-Match am Ende anhängen, um die Anzahl der Episoden auf 11-12 zu erhöhen.

Basierend auf der Art und Weise, wie die Handlung des Mangas arrangiert ist, wird erwartet, dass Haikyuu !! Staffel 5 wird das Ende des Handlungsbogens der Tokyo Nationals adaptieren, der mit Kapitel 368 endete.

Das Ende der fünften Staffel wird Haikyuu jedoch wahrscheinlich ärgern!! Staffel 6, indem sie mit dem Beginn des letzten Handlungsbogens endet.

Haikyuu !! Staffel 5 Trailer

Nun, der Trailer zu Haikyuu Staffel 5 ist weit entfernt, also müssen wir noch etwas warten.

Wo kann man Haikyuu sehen!!

Uhr Haikyu!! an:

NETFLIX PRIME-VIDEO CRUNCHYROLL ANIMELAB VRV HULU

Haikyuu!! Aktion

Haikyuu ist ein Sport-Anime und folgt dem Leben von Hinata Shoyo, einem Teenager, der nach dem Anschauen des Stücks fest entschlossen war, Volleyball zu spielen Der kleine Riese Nun, die Serie beschränkt sich nicht nur auf den Protagonisten. Es zeigt die Entwicklung aller Volleyballspieler, einschließlich Hinata. Sie werden sehen, wie Volleyball jeden Aspekt ihres Lebens beeinflusst hat. Obwohl die meisten Episoden auf Volleyball ausgerichtet sind, werden Sie mehr darin finden.