Grown Ups 3: Wird es jemals auf die Bildschirme kommen?

Grown Ups 3: Wird es jemals auf die Bildschirme kommen?

Wenn Sie an kitschige, amerikanische Komödien denken, werden Sie immer an den Film „Grown Ups“ von Adam Sandler denken. Aber wird Grown Ups 3 jemals auf die Bildschirme kommen? Dieser urkomische Film, der erstmals 2010 veröffentlicht wurde, wurde von niemand Geringerem als Adam Sandler und Fred Wolf unter der Regie von Dennis Dugan geschrieben. Wird der dritte Teil von Grown Ups nach seinem großen und etwas unerwarteten Erfolg an den Kinokassen für zwei aufeinanderfolgende Filme jemals auf die große Leinwand kommen? Lass es uns herausfinden!

Erwartete Handlung von Grown Ups 3

Der ErsteErwachseneDer Film begann mit 5 Kindheitsfreunden Lenny, Eric, Kurt, Marcus und Rob, die sich nach 30 bei der Beerdigung ihres Basketballtrainers „Buzzer“ treffen. Während sie die Asche ihres geliebten Trainers verteilen, erinnern sich die Freunde an ihre komplizierten Ehen, entfremdeten Kinder und viele jugendliche Witze! Grown Ups 2 war die Fortsetzung des ersten Teils, der sich mehr auf Lennys Reise konzentrierte, als er in seine Heimatstadt zog, um sich mit seinen verrückten Freunden zu treffen – wieder! Jede Minute war voller Witze und den Zuschauern liefen die Tränen über die Augen – wie in einer Kultkomödie. Vielleicht gaben die meisten Kritiker aus genau diesem Grund diesem Comedy-Streifen den Status „unreif“.



Erwachsene 3 Mögliche Geschichte

Natürlich gab es im Moment keine Ankündigung von Grown Ups 3, aber die Fans sind den Machern anscheinend weit voraus. Sie denken, dass der dritte Teil des Films dort fortgesetzt wird, wo der zweite Teil geendet hat. Es wird erwartet, dass Lenny nach Connecticut zurückkehrt, um sich zum letzten Mal wieder seinen Freunden anzuschließen, obwohl jeder seine eigenen Probleme haben wird. Grown Ups 2 sah Roxanne Chase-Feder schwanger. Vielleicht dreht sich Grown Ups 3 um diese Reise. Grown Ups wurde von Sandlers Produktionsfirma Happy Maddison Productions produziert und vertriebenColumbia-Bilder.

Erwachsene 3 Mögliche Geschichte

Besetzung von Grown Ups 3

Wer wird in der Besetzung von Grown Ups 3 mitspielen? Diese Frage stellen sich Fans seit dem Erscheinen des zweiten Teils. Es wird erwartet, dass die meisten der ursprünglichen Darsteller wieder zusammenkommen, wenn der dritte Teil auf die große Leinwand kommt. Und warum nicht? Das Film-Franchise brachte ihnen sicher ziemlich guten Erfolg. Die kultige Grown Ups-Besetzung inklusive –

  • Adam Sandler als Lenny Feder
  • Kevin James als Eric Lamonsoff
  • Chris Rock als Kurt McKenzie
  • David Spade als Marcus Higgins
  • Loot Schneider als Rob Hillard
  • Salma Hayek als Roxanne Chase-Feder
  • Maria Bello als Sally Lamonsoff
  • Maya Rudolph als Dekan McKenzie

Dies waren die Hauptunterhalter. Aber es gab zahlreiche andere, die als komische Erleichterung fungierten. Ganz zu schweigen davon, dass Adam Sandler selbst einer der Autoren war! Wenn jemals ein dritter Teil des Comicstreifens auftaucht, wäre es am besten, wenn die Originaldarsteller darin mitspielen würden. Tatsächlich haben sowohl Salma Hayek als auch Maria Bello behauptet, dass sie, wenn es jemals einen Grown Ups 3 gibt, gerne dabei sein würden. Und die Fans könnten nicht glücklicher sein! Aktuell können beide Teile von Grown Ups gestreamt werden Netflix .

Hat das Grown Ups-Franchise irgendwelche Auszeichnungen gewonnen?

Da es sich um eine unbeschwerte Komödie handelt, ist es offensichtlich, dass das Grown Ups-Franchise nicht für einen Oscar geeignet sein wird. Aber es wurde in seltsamen Kategorien nominiert. Zum Beispiel, als Rob Schneider für den Razzie Award als „schlechtester Nebendarsteller“ nominiert wurde! Und rate was? Er gewann auch das nicht und verlor gegen Jackson Rathbore für „The Last Airbender“ und „Twilight Saga: Eclipse“. Aber Grown Ups hat gewonnen 2011 MTV Movie Awards für die beste Linie in aFilmKategorie für den Dialog, Ich möchte Schokolade verschwenden geliefert von der Figur Becky.

Rezensionen und Bewertungen

Das Grown Ups-Franchise mag von Fans verehrt werden, kam aber bei Kritikern nicht gut an. Mit einer Punktzahl von 3,5/10 bei Rotten Tomatoes behaupteten Kritiker, der Film habe eine flache Regie und ein verkümmertes Drehbuch. Aber diese Überprüfung hat die Box Office-Sammlungen keineswegs beeinflusst! Grown Ups 1 verdiente allein in Amerika 162 Millionen Dollar! Die Gewinnmarge war so hoch, dass Adam Sandler nach dem Erfolg des ersten Films seinen 4 Co-Stars jeweils einen brandneuen Maserati-Sportwagen schenkte!

Passiert Grown Ups 3 wirklich?

Obwohl das Film-Franchise ein Gesprächsstarter ist, scheint die Möglichkeit von Grown Ups 3 ein wenig weit hergeholt zu sein. Adam Sandler gewann kürzlich seinen Beifall nach seiner überwältigenden Leistung in „Uncut Gems“ zurück. Aber leider für die Fans ist Grown Ups 3 kein Gespräch mehr. Wenn Sie jemals Lust auf ein gutes Lachen haben, können Sie jederzeit die ersten beiden Teile dieses ikonischen Comicfilms genießen.