Gossip Girl Staffel 2 – Werden die Mädchen zurückkehren?

Gossip Girl Staffel 2 – Werden die Mädchen zurückkehren?

Das neue Gossip Girl ist ein Neustart und eine Fortsetzung der klassischen und beliebten CW-Serie von 2007 mit den gleichen Titeln, daher überrascht es nicht, dass viele Fans nach Gossip Girl Season 2 fragen. Premiere amHBO MaxAm 8. Juli folgt das neue Gossip Girl unter der Regie des Autors der Originalserie, Joshua Safran, einer neuen Gruppe von privilegierten und ultrareichen Privatschulen in Manhattan, Constance Billard. Das gleiche wie das ursprüngliche Gossip Girl.

Aber wird es nach dem gerade veröffentlichten Finale eine zweite Staffel von Gossip Girl geben? Nun, Sie müssen sich nicht auf eine chaotische Dreiecksbeziehung einlassen, wir werden Ihnen alles erzählen, was Sie über Gossip Girl Staffel 2 wissen müssen!



Wird es Gossip Girl Staffel 2 geben?

Gossip Girls Staffel 2 HBO Max


Nach einer kurzen Pause in der Mitte der Staffel kehrte Gossip Girl an Thanksgiving zurück, um die Staffel mit ihren letzten sechs Folgen zu beenden. Die letzten drei Folgen wurden veröffentlicht HBO Max am 2. Dezember und lässt die Fans bis zum Debüt der zweiten Staffel viel zum Auspacken und Nachdenken. Die gute Nachricht ist, dass HBO bestätigt hat, dass Gossip Girl Staffel 2 definitiv stattfindet, sodass Fans beruhigt sein können, wenn sie wissen, dass ihre Lieblings-Teenager-Drama- oder Guilty-Pleasure-Shows zurückkehren.

Es ist kein Problem, da Gossip Girl Staffel 1 an seinem ersten Wochenende auf der Plattform eine Rekord-Zuschauerzahl hatte und zum Zeitpunkt der Nachrichten sagten Vertreter von HBO Max, dass sie das Veröffentlichungsdatumsfenster bekannt geben werden, sobald die Produktion festgenagelt hat, wie viele Episoden sie wollen tun und wann sie beginnen wollen.

Wir können uns jedoch die erste Staffel als Beispiel ansehen. Die Produktion für Staffel 1 begann im November 2020, wie von Deadline berichtet, mit der Premiere der Serie im folgenden Juli, was bedeutet, dass zwischen dem Produktionsbeginn und dem Veröffentlichungsdatum etwa acht Monate lagen.

Da die zweite Staffel bereits im September verlängert wurde, können wir davon ausgehen, dass die Produktion jederzeit Anfang 2022 beginnen könnte. Wenn die Dreharbeiten zu Staffel 2 von Gossip Girl im Jahr 2022 beginnen, können wir mit Sicherheit sagen, dass wir keinen Veröffentlichungstermin für Staffel 2 vor ungefähr bekommen würden Ende 2022 und die Serie wird genau wie die erste Staffel gut in den Veröffentlichungsslot Ende 2022 oder Anfang 2023 passen.

Wer wird in Staffel 2 von Gossip Girl mitspielen?

Gossip Girls Staffel 2 HBO Max


Es ist davon auszugehen, dass alle führenden Teenager-Charaktere, gespielt von Jordan Alexander, Whitney Peak, Eli Brown, Emily Alyn Lind, Evan Mock, Thomas Doherty, Savannah Lee Smith und Zión Moreno, alle für die zweite Staffel zurückkehren werden. Tatsächlich war fast jeder dieser Charaktere an einer Handlung beteiligt, die mit Sicherheit in die zweite Staffel von Gossip Girl übergehen wird.

Außerdem werden die drei Hauptmitarbeiter von Constance Billard hinter Gossip Girl – Kate Keller von Tavi Gevinson, Jordan Glassberg von Adam Chanler-Berat und Wendy Fineman-Walsh von Megan Ferguson – mit ziemlicher Sicherheit wieder in Staffel 2 auftauchen. Wir sind zuversichtlich Gevinsons Rückkehr, zumal Kate die führende Stimme hinter Gossip Girl ist. Wir können auch davon ausgehen, dass die Eltern der Teenager nächstes Jahr zurückkehren werden, darunter Johnathan Fernandez als Nick Lott (Johnathan Fernandez), Kiki Hope (Laura Benanti) und Gideon Hope (Todd Almond). Da Davis Calloway (Luke Kirby) in der zweiten Hälfte der ersten Staffel einen so großen Bogen hatte, als er öffentlich wegen sexueller Übergriffe angeklagt wurde, erwarten wir definitiv, dass er wieder auftaucht.

Zusätzlich werden in der hinteren Hälfte von Staffel 1 ein paar neuere Charaktere vorgestellt, von denen wir ebenfalls vermuten, dass sie in Staffel 2 erscheinen werden.

Was ist die Handlung von Gossip Girl Staffel 2?

Gossip Girls Staffel 2 HBO Max


Das Ende von Staffel 1 hat uns mit einer Menge ungelöster Handlungsstränge zurückgelassen, die wir in Staffel 2 erwarten können. Audrey, Aki und Max haben beschlossen, offiziell ein Triadenpaar zu werden, in dem sie sich gleichermaßen treffen werden. Als nächstes begann Zoya, ihren eigenen Freundeskreis außerhalb von Julien aufzubauen, während letztere nach den Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe gegen ihren Vater Davis bei ihr und Nick einzog.

Schließlich wandte sich Julien an Gossip Girl, um eine Art Zusammenarbeit vorzuschlagen, und versprach, alles – Wahrheit und Gerüchte – mit ihnen zu teilen. Kate, als Gossip Girl, akzeptierte sofort – erklärte aber, dass sie zuerst eine Bedingung hatte. Die Episode endete, bevor wir von Kates Zustand erfuhren, aber wir erwarten, dass sie eine große Rolle in der Handlung von Staffel 2 spielen wird. Showrunner Joshua Safran sagte gegenüber Digital Spy: Die Bedingung ist schwer zu erfüllen. So kann ich es am besten ausdrücken. Kate glaubt, dass die Krankheit einfacher sein wird, als sie ist, und Julien denkt, dass es einfacher ist, als sie ist. Sie sehen wirklich sofort, dass der Deal, den sie gemacht haben, leichter gesagt als getan ist.

Safran neckte Newsweek auch, was mit Staffel 2 zu erwarten ist, diskutierte die Audrey-Aki-Max-Beziehung und versprach, die Show werde sich mit der gesamten Dynamik ihrer Triade befassen. Safran schloss: Wir werden in noch tiefere Orte vordringen, als es bisher der Fall war.