Fastest Finger First Staffel 2: Wird es verlängert?

Fastest Finger First Staffel 2: Wird es verlängert?

Wie ist der Verlängerungsstatus von Fastest Finger First Season 2? Wird es erneuert?

Fastest Finger First ist eine der vielen Anime-Serien, die unter das Thema Spiel und Schule fallen. Im Gegensatz zu Gamers enthält Fastest Finger First keinerlei Romantik, obwohl es das gleiche Thema hat. Es gibt zunächst einen kleinen Hinweis, der aber nirgendwohin führt und nichts wirklich bemerkenswert ist.



Tatsächlich folgt Fastest Finger First hauptsächlich der Geschichte von Shiki Koshiyama, der von seiner Klassenkameradin Mari Fukami in die grelle Welt der kompetitiven Quizze hineingezogen wird.

Fastest Finger First begann sein Leben als Japaner Ärmel Serie mit dem Titel Nana Maru San Batsu, geschrieben und illustriert von Iqura Sugimoto, die in Kadokawa Shotens Manga-Magazin Seinen erschienen ist Junges Ass seit dem 4. November 2010. Es lief über 18 Bände, bevor es am 2. Oktober 2020 endete.

Fastest Finger First Staffel 2 Verlängerungsstatus

Schnellster Finger Erste Staffel 2 Bilder 2

Die Manga-Serie wurde später von in einen Anime umgewandeltTMS-Unterhaltung, das Studio, das in der Community einen guten Ruf für seine beliebten Anime-Veröffentlichungen wie z Dr. Stein , ReLIFE , Mieten Sie eine Freundin , und nicht zuletzt Orange. Fastest Finger First konkurriert in Bezug auf die Popularität nicht mit diesen Animes, aber es hat sicherlich einen großartigen Job gemacht, viele der Fans zu beeindrucken.

Die Anime-Serie Fastest Finger First wurde am 5. Juli 2017 uraufgeführt und lief über zwölf Folgen, bevor sie am 20. September desselben Jahres endete. Nach dem Ende der ersten Staffel sehnen sich viele Fans nach einer Fortsetzung, um die Fortsetzung der Geschichte zu sehen. Also, wie ist der Verlängerungsstatus von Fastest Finger First Season 2?

Zum Zeitpunkt des Schreibens haben wir weder vom Autor noch vom Studio etwas zu Fastest Finger First Staffel 2 gehört. Wir wissen nicht, ob es eine Verlängerung der Staffel geben wird oder nicht, aber zum Glück wurde sie auch nicht abgesagt .

Wird Fastest Finger First Season 2 möglich sein?

Schnellster Finger Erste Staffel 2 Bilder 3

Da sein aktueller Verbleib immer noch ein Rätsel bleibt, fragen sich viele Fans, ob Fastest Finger First Season 2 möglich wäre oder nicht. Leider ist es am besten zu glauben, dass Faster Finger First Season 2 dies tun wird nicht veröffentlicht werden. Warum?

Der Hauptgrund ist, dass die Quelle, die der Manga ist, bereits zu einem gekommen ist Ende im 18. Band. Die meisten Anpassungen werden vorgenommen, um BD-Verkäufe zu verkaufen und auch die Quelle zu fördern. Wenn die Quelle selbst bereits keine Verkäufe mehr getätigt hat, macht es keinen Sinn, eine weitere Staffel zu produzieren.

Ganz zu schweigen davon, dass Fastest Finger First zwar einen ordentlichen Lauf hatte, aber sicherlich nicht alle Erwartungen erfüllte, was zu einer durchschnittlichen Punktzahl von 6,68 bei nur 70.000 Mitgliedern führte MeineAnimeListe.

Obwohl das Studio in Bezug auf das Quellmaterial mehr als genug davon hätte, um eine Saisonverlängerung durchzuführen. Die erste Staffel hat nur die ersten sechs abgedeckt Bände (ungefähr dreiunddreißig Kapitel) der Manga-Serie. Es gibt etwa zwölf Bände, die noch angepasst werden müssen. Mit dem verfügbaren Material könnten sie leicht ein oder zwei weitere Staffeln machen, wenn sie wollten.

In Anbetracht der obigen Dinge kann man davon ausgehen, dass Fastest Finger First Season 2 dies tun wird noch nie Rückkehr. Aber auch hier kommt es auf TMS Entertainment und den Autor an. Wenn sie dieses Jahr irgendwie eine Fortsetzung ankündigen, würde Finger First Season 2 frühestens irgendwann um 2023 Premiere haben.

Schnellste Aktion mit dem Finger zuerst

Shiki Koshiyama ist ein bücherliebender Junge, der dem Quizclub auf Drängen von Mari Fukami beitritt, einem Mädchen, das eine erfahrene Quizteilnehmerin ist. In diesem Club muss Shiki Koshiyama während ihres ersten Jahres an der High School an Quiz-Bowl-Matches teilnehmen.

(Quelle: Anime-Nachrichtennetzwerk )