Fakten darüber, warum Blade der Mächtige im MCU ist!

Fakten darüber, warum Blade der Mächtige im MCU ist!

Blade (Eric Brooks) ist als Superhelden-Vampirjäger bekannt und hat mehrere Superkräfte, die seine ersten Auftritte in der Grab von Dracula Nr. 10 (Juli 1973) hat den Fans des MCU viel Aufmerksamkeit gestohlen, nun, wenn Sie sein Gesicht vergessen haben, er ist derjenige, der sich in The Amazing Spider-Man auf die Seite von Morbius gestellt hat. Sein Wunsch, alle übernatürlichen Kreaturen zu fangen und zu zerstören, hat ihn dazu gebracht, die Dunkelfeste zu benutzen.

Ist Blade der erste bekannte Vampir im MCU?

  • Avengers Sheriff mit 45 Klingen 1266811

Im Thor: Ragnarök , Marvel deutete auf die Anwesenheit von Vampiren hin. Korg bietet Thor im Film eine riesige Holzgabel an. Die Waffe schien nutzlos zu sein, aber Korg hatte eine Lösung. Korg behauptet, dass die Waffe nutzlos ist, es sei denn, jemand bekämpft drei Vampire, die sich versammelt haben. Dies schien damals ein Witz zu sein, aber jetzt scheint es die Art und Weise der MCU zu sein, die Realität von Vampiren anzuerkennen.



In der MCU sind Kree und Titans starke Monster, und die Linie von Mobius fügt der Mischung Vampire hinzu. In Guardians of the Galaxy haben wir miterlebt, was der Titan alias Thanos mit den Infinity-Steinen anstellen könnte, während Kree-Kriegsherr Ronan der Ankläger den Kraftstein mit seinen eigenen Händen hielt. Mobius spult eindeutig die gefährlichsten Tiere ab, die er sich vorstellen kann, und Vampire stehen auf der Liste.

Klinge VS Wolverine

Blade, der Mensch-Vampir-Hybrid, wurde von den Freunden seiner Mutter aufgezogen, die ihn aufgenommen haben. Er wurde als Mensch-Vampir-Hybrid geboren, wobei die Enzyme, die in seinem Körper laufen, ihn gegen normale Vampirbisse immun machten. Dies kann ein Pluspunkt für ihn sein, da er ein Vampirjäger ist und möglicherweise Gefahr läuft, von ihnen gebissen zu werden.

Aber als Morbius Blade seinen ersten Biss gibt, hat sein Körper die Macht des Übermenschen in Stärke, Fähigkeit und Sinn. Als eines der Beispiele kann seine Hör- und Sehfähigkeit mit der eines normalen Vampirs verglichen werden! Er hat die gleiche Fähigkeit, in der Dunkelheit klar zu sein, Geräusche zu erkennen, die ein normaler Mensch nicht tun könnte, und natürlich ist er in der Lage, die Anwesenheit jedes Übernatürlichen um sich herum zu spüren! Er besitzt auch übermenschliche Ausdauer, Beweglichkeit und Geschwindigkeit!

Mit seinem Halbvampirblut hat er eine schnelle Heilungsfähigkeit, die es ihm ermöglicht, kleinere bis mittelschwere Verletzungen schneller und effizienter zu heilen als normale Menschen. Er kann sich je nach Schwere des Schadens innerhalb von Minuten bis Stunden von schweren Schnitt- und Stichwunden erholen. Sogar Wolverine selbst sagte, dass seine Regeneration fast der seiner Begegnung mit Blade im Bürgerkrieg entsprach. Denken Sie jedoch daran, dass er verlorene Gliedmaßen oder Organe nicht nachwachsen lassen kann.

Darüber hinaus ist er immun gegen direkte Sonneneinstrahlung, während andere Vampire entweder bewusstlos bleiben oder sich schnell verbrennen, wenn sie direktem Sonnenlicht ausgesetzt werden. Er kann sich auch selbst mit seiner regenerativen Heilfähigkeit von Verletzungen heilen, die durch normale oder silberne Waffen verursacht werden.

  • Klingenentwicklung primär

Als ob es nicht genug wäre, er ist polyglott und spricht gut Englisch, Deutsch, Rumänisch und Japanisch. Eine weitere Tatsache ist, dass er ein meisterhafter Kampfkünstler ist, der sich mit fast allen dem Menschen bekannten Waffenarten auskennt und sich im Umgang mit Waffen auskennt, und er hat Schwertkenntnisse in der Tasche!

Aus all diesen Fakten können wir ersehen, dass Blade in der Namensliste der stärksten Helden im Marvel-Comic-Universum stehen sollte. Ich meine, stellen Sie sich vor, Sie müssten gegen einen Typen kämpfen, der ein Mensch-Vampir-Hybrid ist, gut in vielen Kampfkünsten, Pfeil und Bogen im Rücken hat und auch geschickt im Umgang mit Schwertern ist. Du kannst nicht einmal einen Plan in deiner Muttersprache machen, weil er vielleicht auch gut darin ist!

Oh, last but not least, er kann gut Fahrzeuge fahren. Abschließend können wir festhalten, dass Blade (dargestellt von Kirk Sticky Fingaz Jones in der Fernsehserie) auf der Liste der stärksten Helden des Marvel-Comic-Universums nicht fehlen darf!