Euphoria Staffel 2: Veröffentlichungsdatum und weitere Updates!

Euphoria Staffel 2: Veröffentlichungsdatum und weitere Updates!

Staffel 2 von Euphoria ist auf dem Weg, also halten Sie Ihr glitzerndes Make-up und Ihre Zendaya-Fankunst bereit. Nur wenige Tage nach Zendayas historischem Sieg bei den 72. jährlichen Emmy Awards – die 24-jährige Schauspielerin nahm den Preis als Hauptdarstellerin in einer Dramaserie für ihre Darstellung der jugendlichen Süchtigen Rue Bennett – HBO ( Perry Mason Staffel 2 ) gaben bekannt, dass die letzten Stücke für die mit Spannung erwartete zweite Staffel von Euphoria beginnen, ihren Platz zu finden.

COVID-19 hat die Pläne der Produktion, die zweite Staffel im August 2019 zu veröffentlichen, knapp ein Jahr nach dem mit Spannung erwarteten Finale der ersten Staffel, erheblich durcheinander gebracht. Trotzdem geht es langsam aber stetig wieder aufwärts. Hier ist alles, was wir bisher über die zweite Staffel von Euphoria wissen.



Veröffentlichungsdatum von Euphoria Staffel 2

Euphoria Staffel 2

Euphoria Staffel 2

Leider begannen die Dreharbeiten zu Staffel 2 aufgrund von COVID-19 im Jahr 2021, obwohl Staffel 2 im selben Jahr ausgestrahlt wurde. HBO ( Mein genialer Freund Staffel 3 ) CEO Casey Bloys teilte Deadline Ende 2020 mit, dass die zweite Staffel Anfang 2021 beginnen würde. Die Dreharbeiten zu Staffel 2 von Euphoria begannen laut Backstage am 5. April in Los Angeles.

Zendaya kehrte am 5. Mai 2021 zur Arbeit zurück. Anfangs postete die Schauspielerin einige süße Fotos auf Instagram. Vermisste dieses Kind, sie beschriftete das erste Foto des Schauspielers Angus Cloud (Euphoria’s Fez). Einfach nur wieder hier zu sein im Allgemeinen … habe es verpasst, sagte sie mit einem Foto der Tonbühne der Show.

Andere Castmitglieder scheinen ebenso gern zu Auf die Frage nach dem Zeitplan für die Dreharbeiten zu Euphoria antwortete Eric Dane: Staffel 2 hat Mitte April begonnen. Ich glaube nicht, dass ich ein paar Wochen lang fotografiere, aber wir tun es. Wir werden das so schnell wie möglich herausbringen. Wir legen eine hohe Messlatte. Diese Show macht mich und alle Beteiligten sehr stolz.

Im August 2021 gab Variety dies bekannt HBO hatte eine Premiere Ende 2021 oder Anfang 2022 für Staffel 2 im Auge.

Was kann man von Euphoria Staffel 2 erwarten?

Noch vor dem Ende der ersten Staffel gab HBO im Juli 2019 bekannt, dass die zweite Staffel genehmigt wurde. Laut einer Erklärung, die EW erhalten hat, hat der Schöpfer von Euphoria, Sam Levinson, eine wundervolle Welt mit einem außergewöhnlichen Ensemble geschaffen, das von der unglaublich brillanten Zendaya geleitet wird. Wir sind begeistert, dass er HBO für diese bahnbrechende Serie ausgewählt hat. Wir freuen uns darauf, diese interessanten Menschen bei ihren Abenteuern in dieser harten Welt zu begleiten.

In einem InStyle-Interview behauptete Zendaya, dass eine wunderbare zweite Staffel geschrieben wurde. Es wurden jedoch keine erzählerischen Besonderheiten enthüllt. Levinson ist berüchtigt dafür, seine Drehbücher während der gesamten Produktion zu überarbeiten, und hat Umschreibungen in Staffel 2 nicht ausgeschlossen.

Es ist schwer. Es ist eine herausfordernde Saison, sagte Zendaya im Juli gegenüber Teen Vogue. Es wird manchmal herausfordernd und traurig sein, aber ich denke, Rue verdient all diese Aufmerksamkeit, weil sie so viele Menschen repräsentiert. Und ich hoffe, sie mit unseren Darstellungen von Rue und den Charakteren stolz zu machen. Aber ich bezweifle, dass diese Saison einfach wird. Es wird nicht unterhaltsam sein, das zu sehen, fürchte ich. Manchmal.

In einem kürzlichen Interview auf Jimmy Kimmel Live bestätigte Co-Star Jacob Elordi, dass er auch filmt. Der Schauspieler neckte auch, dass die Zuschauer eine wahnsinnige zweite Staffel und ein völlig neues Programm erwarten, wenn die Show zurückkehrt. Die Stunt-Penisse bleiben. YAY! Sehen Sie sich unten sein Gespräch mit Julie Bowen an.

In einem September-Feature für die britische Vogue deutete Showrunner Sam Levinson an, dass die nächste Staffel … dunkel sein würde. Diese Saison ist hart, und was ich an Z liebe, ist, dass sie dunkel werden und dann hinter dem Monitor wieder zum Leben erwachen kann, Cheesecake Factory isst und Witze macht.

Ich kann [Sucht] nur bis zu einem gewissen Grad verstehen, also stütze ich mich auf Sam, erklärte Zendaya im selben Interview. Als Teenager war er drogenabhängig. Und er ist nüchtern, seit er 19 ist. Das gibt mir Hoffnung. In all dem liegt ein Hauch von Optimismus, weil ich weiß, dass sie eine Version von ihm ist.

Trailer zu Euphoria Staffel 2

Noch kein vollständiger Trailer, aber HBO neckt seit Monaten kleine Schnipsel aus der neuen Staffel. Rue und Jules sehen sich auf den belebten Korridoren ihrer High School; Ein Lächeln breitet sich auf Rues Gesicht aus.

Es wurde auch während der Emmys veröffentlicht, die zwei neue, sehr kurze Sequenzen aus der zweiten Euphoria-Staffel enthielten. Rue tanzt in einer Szene durch eine Halle, während Jules, verkleidet als Frida Kahlo, eine Skizze von Rue auf ihrer Stirn hat. Das Frida-Kahlo-Szenario ist Jeremy O. Harris‘ Lieblingsmoment in Staffel 2, twitterte er, nachdem der Film erschienen war.

Besetzung von Euphoria Staffel 2

Im August kündigte HBO drei neue Besetzungsmitglieder an: Minka Kelly (Friday Night Lights), Demetrius Lil Meech Flenory Jr. (50 Cents Black Mafia Family) und Singer/Songwriter Dominic Fike. Es scheint wie ein kontinuierliches Musikvideo, sagte Fike über die neue Euphoria-Staffel.

Laut einem Backstage-Beitrag vom Februar sucht HBO nach einem neuen Hauptdarsteller für die Erfolgsshow. Das Netzwerk sucht nach einem schwarzen männlichen Schauspieler im Alter von 18 bis 25 Jahren, der Jamieson spielt. Ein Außenseiter, heißt es. Hat ein Drogenproblem oder nicht. Boshaft. Komisch. Furchtlos. Empfidlich. Der Schauspieler muss mit sexuellen Situationen und Nacktheit vertraut sein, also könnte er das Liebesinteresse von Rue oder Jules sein.

In Staffel 2 von Euphoria wird auch Kelvin Harrison Jr. (Luce, Waves) zu sehen sein. Levinson hat für ihn auseinander gearbeitet, weil er in Staffel 1 nicht dabei sein konnte. Sam arbeitet immer noch daran, aber ich weiß, dass diese Figur anders ist als alle, die ich im Film gesehen habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich diesen Charakter charakterisieren soll, aber Kelvin ist einer der erstaunlichsten Darsteller, die heute arbeiten, sagte Levinson gegenüber GQ.

Lil Nas X sagt, er sei ein Fan der Show und hätte gerne an der zweiten Euphoria-Staffel teilgenommen, aber Terminschwierigkeiten hinderten ihn daran. Ich wollte Euphoria machen, aber ich wollte mein Album fertigstellen. Es ist Staffel 3, sagte er zu Variety.