Euphoria Staffel 2: Erscheinungsdatum und alles, was wir bisher wissen

Euphoria Staffel 2: Erscheinungsdatum und alles, was wir bisher wissen

Zweifellos haben Sie die Premiere des Teenie-Dramas Euphoria bereits gesehenHBO, und wollen dabei erfahren, ob es eine Euphoria Season 2 geben wird? Euphoria basiert auf der gleichnamigen Israel-Miniserie und soll somit offenbar nur eine Staffel umfassen. Nichtsdestotrotz hat HBO dies am 11. Juni 2019 offiziell bestätigtEuphoriewurde für Staffel 2 verlängert. Die Entscheidung über die Verlängerung wurde von Francesca Orsi, EVP, HBO Programming, bekannt gegeben. Bisher wurde kein konkreter Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Angesichts der Statistiken der ersten Staffel der Show waren wir uns ehrlich gesagt sicher, dass die zweite Staffel von Euphoria stattfinden wird.

Wird es eine zweite Staffel von Euphoria geben?

Euphoria Staffel 2

Die Pilotfolge von Euphoria ist gezeichnet 0,577 Millionen Zuschauer mit einer demografischen Bewertung von 0,17 bei Erwachsenen (P18-49), und das ist das Einzige, was uns stört, da die Zuschauerzahlen der Dramaserie im Vergleich zu anderen Fernsehsendungen auf HBO gering sind. Wir glauben jedoch nicht, dass niedrige Zuschauerzahlen ein Grund sind, die Serie abzubrechen.



Zum Vergleich, Große kleine Lügen S1E2 hat fast die gleiche Anzahl von Zuschauern angezogen, 0,555 Millionen Zuschauer , doch die Show ist jetzt in ihrer zweiten Tranche. Trotzdem halten wir die Einschaltquoten der Euphoria-Premiere für etwas schwach.

Werfen wir nun einen Blick auf eine Rezeption, die Euphoria von Kritikern und Zuschauern erhalten hat. An Verrottete Tomaten , Euphoria Season 1 hat eine Punktzahl von 7,35/10 und eine Zustimmungsrate von 80 % von Kritikern, während die Zuschauer das Debüt der Show mit 6,7/5 und einer Bewertung von 68 % bewertet haben. An Metakritisch , waren die Statistiken etwas schlechter, 67/100 bzw. 5,1/10, unter Kritikern/Zuschauern. An IMDb , Euphoria hat eine Punktzahl von 8,4/10, basierend auf etwa 75.000 Stimmen (Stand heute).

Ende 2020 sagte HBO-Präsident Casey Bloys Deadline, dass Euphoria mit den Dreharbeiten zu Staffel 2 beginnen werde Anfang 2021 .

Erscheinungsdatum von Euphoria Staffel 2

Wie wir oben erwähnt haben, HBO (‘ Jett Staffel 2 , Die rechtschaffenen Edelsteine ​​Staffel 2 ‘) hat Euphoria für eine weitere Saison abgeholt. Aber ein bestimmtes Datum ist bisher unbekannt. Daher sollten wir im besten Fall mit dem Premierentermin von Euphoria Staffel 2 sehr spät 2021 oder Anfang 2022 rechnen, wenn man bedenkt der aktuelle Zeitplan der Serie .

Je nach Anzahl der Episoden in Staffel 1 bzw. in der nächsten Staffel kann die Produktion jedoch weniger Zeit in Anspruch nehmen. Daher schließen wir eine frühere Premiere nicht aus, die vielleicht schon in diesem Herbst stattfinden wird. Aber in jedem Fall sind die obigen Daten nur unsere Prognose.

Und dabei freuen wir uns auf die offiziellen Neuigkeiten von HBO. Sobald das Netzwerk die Verlängerung ankündigt und ein bestimmtes Veröffentlichungsdatum für Euphoria Season 2 festlegt, werden wir diese Seite aktualisieren. Also Leute, bleibt dran für Updates. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Euphorie-Aktion

Euphoria ist ein frischer Blick auf die Coming-of-Age-Themen, der die Teenagerpartys voller Drogen und Versuchungen untersucht. Die Handlung dreht sich um die 17-jährige Rue Bennett, eine kürzlich genesene Drogenabhängige, die hofft, ihre Zukunft herauszufinden. Rues Leben wird auf den Kopf gestellt, als sie auf Jules Vaughn stößt, ein transsexuelles Mädchen, das kürzlich nach der Scheidung ihrer Eltern in der Stadt angekommen ist. Rue ist auch von ihren Klassenkameraden umgeben, die ebenfalls andere Teenagerprobleme haben.