Erscheinungsdatum von Peach Boy Riverside + Neues Key Visual

Erscheinungsdatum von Peach Boy Riverside + Neues Key Visual

Ein neues Bild wurde heute auf der veröffentlicht offizielle Website der Anime-Adaption von Peach Boy Riverside und Sie können es sich unten ansehen.

Anime beginnt im Juli 2021

Regisseur Shigeru Ueda (Fairytale Girl) ist für die Produktion von verantwortlich Pfirsichjunge Riverside bei Studio Asahi Production. Keiichirou Oochi (Hinamatsuri) übernimmt die Serienkomposition, während Satomi Kurita und Masato Katou das Charakterdesign beisteuern und Takaaki Nakahashi die Musik komponiert. Der japanische TV-Start ist für Juli 2021 geplant.



Die Filmstars sind Sally und Mikoto, gespielt von Haruka Shiraishi (Kirie in Himouto! Umaru-chan und Nao Touyama (Lacia in Beatless). Weitere Rollen sind Frau Masuda als Frau, Toshiki Masuda als Hawthorn Grattor, Megumi Toda als Karotte und Jirou Saitou als Hund.

Die Manga-Serie Peach Boy Riverside ist ein Remake des gleichnamigen Webcomics von Coolkyoushinja, der seit August 2015 im Shounen Magazine R erscheint. Kodansha hat bisher acht Bände im japanischen Handel gehandelt.

Peach Boy Riverside Visual

Peach Boy Riverside Visual

Peach Boy Riverside-Aktion

Sarutorine Aldike, auch bekannt als Sally, ist eine erwachte, fröhliche Prinzessin, die sich auf ein Abenteuer einlassen will, weil ihr ihr winziges Schloss auf dem Land zu langweilig wird. Eines Tages erscheinen Oni, böse Dämonen, und bedrohen das Leben aller Menschen im Königreich. Wie es der Zufall will, erscheint zur gleichen Zeit die einsame Reisende Kibitsu Mikoto, die mit ihrem mysteriösen Peach Eye die Monster besiegt und die Menschen rettet.

Schockiert von den Gefahren der Außenwelt beschließt Sally, ihre eigene Reise anzutreten. Aber damals ahnte sie nicht, dass dies eine Kette von Ereignissen in Gang setzen würde, die das Schicksal dieser magischen Welt bestimmen würden.