Erscheinungsdatum von Mindhunter Staffel 3 + Handlung und Besetzung

Erscheinungsdatum von Mindhunter Staffel 3 + Handlung und Besetzung

Basierend auf der Verhaltensforschung Mindhunter des FBI ist die Netflix-Webserie voller Spannung und Serienmörderdramen. Im Jahr 2019 wurde die zweite Staffel von Mindhunter veröffentlicht, mit mehreren Bedenken hinsichtlich der Effektivität der entstehenden Abteilung. Alle Fans wissen von den jüngsten Neuigkeiten, mit denen David Fincher in Gesprächen istNetflixbezüglich der Erneuerung von Mindhunter Staffel 3.

Die Serie folgt einer Geschichte im Gefängnis, wo die Agenten Holden Ford und Bill Tench das Interview für die Gefangenen im Gefängnis selbst führen, und daher beginnt die Reise von TheGedankenjägerSerie basiert auf einem Buch namens Mindhunter: Inside the FBI’s Elite Serial Crime Unit, geschrieben von John E. Douglas und Mark Olshakar, zwei ehemaligen FBI-Agenten. Die Serie basiert auf dem FBI-Buch Mindhunter: Inside the Elite Serial Crime Unit. Die Serie folgt Holden Ford und Bill Tench des Agenten, die durch eine Reihe von harten und angespannten Gefängnissen gehen, um einen Serienmörder zu interviewen.



Wird es Mindhunter Staffel 3 geben?

Mindhunter Staffel 3

MINDHUNTER

So wie die Dinge stehen, existiert die Psychothriller-Serie Mindhunter von Netflix auf einer seltsamen Ebene. Es wurde noch nicht offiziell abgesagt, aber die Besetzung wurde letztes Jahr aus ihren Verträgen entlassen, daher hat es für den Streaming-Dienst eindeutig keine oberste Priorität.

Der Verlängerungsstatus kann eintreten oder nicht eintreten, und er verzögert sich aufgrund des hektischen Zeitplans und der Zeitplanung des Direktors David Fincher . Wir können sagen, dass der Erneuerungsstatus dieser aktuellen Saison aufgrund der späten Premieren und Veröffentlichungen der Hintergrund dieser Serie sein könnte. Die Liebhaber der Thriller-Serienmörderserie können den Erneuerungsstatus hoch heben, indem sie sich die neueste Staffel von Mindhunter ansehen.

Erscheinungsdatum von Mindhunter Staffel 3 auf Netflix

Erscheinungsdatum von Mindhunter Staffel 3

Staffel 2 von Mindhunter wurde im Sommer 2019 veröffentlicht. Die Serie wurde auf unbestimmte Zeit auf Netflix gehalten ( Herrschaft ), laut TVLine Anfang 2020. Es ist daher nicht bekannt, ob eine neue Staffel von Mindhunter angekündigt wird oder nicht. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die neue Staffel von Mindhunter abgebrochen wird.

Laut Holt McCallany vom Hollywood Reporter wollte Mr. Fincher schon immer eine Serie von fünf Staffeln machen, um die neue Staffel von Mindhunter zu signieren. Laut Fincher wird es möglicherweise eine neue Staffel geben, aber es ist unmöglich vorherzusagen, wann die neue Staffel, also Mindhunter Season 3, veröffentlicht wird.

Wie immer hat Fincher jedoch mehrere Titel in verschiedenen Entwicklungsstadien, darunter Michael Fassbenders Thriller The Killer und eine dritte Love, Death & Robots-Anthologie, die beide unter sein Netflix fallen („ Besser Call Saul Staffel 6 , Süße Magnolien Staffel 2 ') Vertrag. Ganz zu schweigen davon, dass ein Nachteil darin besteht, dass der Regisseur von Se7en und The Game in der Vergangenheit zugegeben hat, dass die Zuschauerzahlen für Mindhunter die Investition nicht rechtfertigten, und wie wir bei Jupiter’s Legacy gesehen haben, müssen Shows mit großem Budget ausgeglichen sein größere Zahlen, um zu überleben.

Der Veröffentlichungstermin für Mindhunter Staffel 3 wurde noch nicht bekannt gegeben. Wenn eine Ankündigung im Jahr 2021 erfolgt, könnte Mindhunter Season 3 Mitte 2022 oder vor Ende 2022 ausgestrahlt werden.

Besetzung von Mindhunter Staffel 3

Besetzung von Mindhunter Staffel 3

Der Erfolg der Serie ist ohne die Chemie zwischen ihnen kaum vorstellbar Jonathan Grof , Holt McCalleny und Anna Torv, die jeweils Holden Ford, Bill Tench und Wendy Carr spielen. Da jedoch alle drei Interessenten aus ihren Verträgen entlassen wurden, ist es möglich, dass einer, zwei oder alle drei nicht zurückkehren werden.

Es ist auch wahrscheinlich, dass die Charaktere aus Staffel 2 in die dritte Staffel verschoben werden, wenn die Serie zurückkehrt. Bills Frau Nancy wird von Stacey Roca gespielt, Special Agent Greg Smith wird von Joe Tuttle gespielt, Ted Gunn wird von Michael Cerveris gespielt und Dennis Rader wird von Sonny Valicenti (dem BTK-Killer) gespielt.

Albert Jones als Spezialagent Jim Barney und Cameron Britton als Ed Kemper sind zwei weitere Möglichkeiten. Netflix (‘ Peaky Blinders Staffel 6 , Haus des Geldes Staffel 5 ‘) hingegen hat noch keine offiziellen Casting-Ankündigungen gemacht.

Handlung von Mindhunter Staffel 3

Staffel 1 der Mindhunter-Serie spielt Ende der 1970er und Staffel 2 Anfang der 1980er Jahre. Die dritte Staffel von Mindhunter sollte Mitte der 1980er Jahre Premiere haben. Daher können wir mit einer hohen Anzahl rechnen Serienmörder diese Saison.

Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ted Bundy, John Wayne Gacy, Jeffrey Dahme oder jemand anderen in Staffel 3 von Mindhunter sehen.

Mindhunter Staffel 3 Spoiler

Serienmörder, die in früheren Staffeln von Robert K. Ressler und Hohn E. Douglas interviewt wurden, könnten wieder auftauchen. In Mindhuter Staffel 3 werden möglicherweise neue Serienmörder wie Joseph Paul Franklin, John Joubert IV, Gary Ridgway und Donald Harvey vorgestellt.