Erscheinungsdatum von Kemono Jihen + Eröffnung des Anime

Erscheinungsdatum von Kemono Jihen + Eröffnung des Anime

Ein Musikvideo zum Song Komonomichi wurde kürzlich auf dem offiziellen veröffentlicht Youtube Kanal des Synchronsprechers und Sängers Daisuke Ono, der als Eröffnung für die kommende Anime-Adaption der Manga-Serie Kemono Jihen dienen wird. Das Video findet ihr unten im Artikel.

Kemono Jihen Anime Starts in January 2021

Kemono Jihen entsteht unter der Leitung von Masaya Fujimori (Izetta: The Last Witch) im Ajia-do Animation Works Studio ( Wie man einen Dämonenlord nicht beschwört , Kakushigoto, Kemono Jihen , Aufstieg eines Bücherwurms ). Noboru Kimura (Amagami SS) schreibt das Drehbuch und übernimmt auch die Serienkomposition, während Nozomi Tachibana für das Charakterdesign verantwortlich ist.



Eine Vorpremiere des Anime wird im Rahmen der Jump Festa ’21 gezeigt, die vom 19. bis 20. Dezember 2020 stattfindet. Der japanische TV-Start der Serie ist für den 10. Januar 2021 geplant.

Shō Aimoto startete den ursprünglichen Manga im Dezember 2016 im Magazin Jump SQ. Shueisha hat bisher zwölf Bände in Japan veröffentlicht. Hierzulande wird die Serie von Altraverse herausgegeben.

Kemono Jihen Visual

Kemono Jihen Visual

Kemono Jihen Musikvideo

Kemono Jihen Charaktere, Besetzung & Mitarbeiter

I. Charaktere & Besetzung

Charakter Synchronsprecher
Schiki Tademaru Natsuki Hanae
Kaban Kusaka Natsumi Fujiwara
Kohachi Inugami Junichi Suwabe
Iwaki Yamayuki und Shirona no Gojurokushi Akira Ayumu Murase
Könnten Yumiri Hanamori

II. Produktionsteam

Direktor Masaya Fujimori (Izetta: Die letzte Hexe)
Produzent Ajia-do-Animationsarbeiten
Skript Noboru Kimura (Amagami-SS)
Charakter-Design Nozomi Tachibana

Kemono Jihen-Aktion

Seit der Antike die Existenz von Monstern, die im Schatten der Welt verborgen sind und in Beziehung zu Menschen leben, sodass sie von Menschen nicht gefunden werden können. Viele von ihnen passten sich der Menschenwelt an und lebten in einer Gesellschaft. In der heutigen Zeit wurden jedoch viele Fälle gemeldet, in denen versucht wurde, sich tiefer als nötig mit Menschen auseinanderzusetzen. Komokami, um in das Detektivbüro einzugreifen, ist eine solche Monsterursache, wir folgen einem der Geheimnisse, besuchen das Phrasendorf auf dem Land. Und dort treffe ich einen Jungen namens Natsuha