Erscheinungsdatum von Joran Anime + Trailer

Erscheinungsdatum von Joran Anime + Trailer

Auf der offizielle Website des neuen Originals Anime Joran: The Princess of Snow and Blood wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie ab dem 6. April 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Außerdem wurde ein erstes Promo-Video sowie ein Visual veröffentlicht.

Erscheinungsdatum von Joran Anime

Joran: The Princess of Snow and Blood wird von Susumu Kudo (Dies irae) bei Studio Bakken Record (Pandora to Akubi) inszeniert. Rika Nezu und Kunihiko Okada (Magic Kaito 1412) schreiben das Drehbuch, während Kano Komiyama als Charakterdesigner beteiligt ist.



Die Musik wurde von MICHIRU (Given) komponiert und von Yuichi Imaizumi im Tonstudio Sonilude adaptiert. Neben dem Eröffnungssong mit dem Titel Exist trägt RAISE A SUILEN auch zum Endsong mit dem Titel Embrace of Light bei. Der Anime soll auch sein gesehen außerhalb Japans auf verschiedenen Vertriebsplattformen.

Joran Anime-Visual

Joran Anime-Visual

Werberute

Joran Charakterdesigns und Besetzung

  • tsuki joran

    Shouta Aoi als Makoto Tsukishiro

  • Yuki Joran

    Suzuko Mimori (Sora Takenouchi, Digimon Adventure Tri.) als Sawa Yukimura

  • Hanna Joran

    Raychell (Shano Himegami, D4DJ First Mix) als Elena Hanakaze

  • Angelrute

    Chikahiro Kobayashi (Regoshi, Beastars) als Jin Kuzuhara

  • Naka Joran

    Ayasa Ito (Arisa Ichigaya, BanG Dream!) Als Asahi Nakamura

Joran-Aktion

Der Anime spielt 1931 in einem alternativen Japan, wo das Tokugawa-Shogunat nie abgeschafft wurde und der Meiji-Kaiser nicht an die Macht kam. Die Geschichte folgt den Aktivitäten der Nue, einer Organisation von Shogunat-Henkern, die die Herrschaft der Regierung durchsetzen.