Erscheinungsdatum von Fargo Staffel 5: Alles, was wir bisher wissen

Erscheinungsdatum von Fargo Staffel 5: Alles, was wir bisher wissen

Fargo, die amerikanische Serie morbider Komödien, befindet sich in Gesprächen für die kommende neue Staffel, nämlich die 5. Staffel von Fargo. Die Fernsehserie Fargo basiert auf dem 1996 erschienenen Film Fargo, einem Oscar-prämierten Superstar, der Schauspielerin Frances McDormand. Wie der Film erhielt auch die Serie großes Lob und wurde von Fans und Zuschauern gleichermaßen gut angenommen. Die Fargo-Serie hat bereits ihre vier Staffeln abgeschlossen und die Fans wenden sich der fünften Staffel der Fargo-Serie zu. Die Fargo-Serie debütierte 2014 und wurde in ihrer ersten Staffel bei verschiedenen renommierten Preisverleihungen wie den Primetime Emmy Awards, den Creative Emmy Awards, den Golden Globe Awards und den American Film Institute Awards nominiert.

Wird es eine 5. Staffel von Fargo geben?

Erscheinungsdatum von Fargo Staffel 5

Fargo-SchöpferNoah Hawleysagt, dass Staffel 5 stattfinden wird, aber nicht dieses Jahr. Basierend auf dem gleichnamigen Film der Coen-Brüder ist Fargo eine Anthologieserie, in der jede Staffel an einem anderen Ort (normalerweise in Minnesota) spielt, um ein anderes Verbrechen und neue Charaktere.



Die erste Staffel mit Martin Freeman und Billy Bob Thornton in den Hauptrollen war vom Film inspiriert, während sich die nächsten drei Staffeln um Originalhandlungen drehten. Die schwarze Comedy-Serie stützte sich auf führende Talente, darunter Kirsten Dunst, Jesse Plemons, Ewan McGregor, Colin Hanks und Ted Danson. Wie der Film, FX’s (‘ Schneefall Saison 5 , Atlanta Staffel 3 ‘) Serie wurde seit der ersten Staffel im Jahr 2014 von der Kritik gefeiert.

Erscheinungsdatum von Fargo Staffel 5

Vorerst gibt es keine Ankündigung oder offizielle Stellungnahme der Produzenten und derFXKanals (‘ Züchter Staffel 3 ') Regisseur bezüglich des Veröffentlichungsdatums der Fargo-Staffel 5. Die ersten beiden Staffeln von Fargo wurden in aufeinanderfolgenden Jahren ausgestrahlt, nämlich 2014 und 2015. Die dritte Staffel von Fargo wurde nach einer einjährigen Pause im Jahr 2017 veröffentlicht. Und die vierte Staffel von Fargo wurde nach einer Pause von etwa drei Jahren im Jahr 2020 veröffentlicht. Die vierte Staffel von Fargo endete kürzlich, im November 2020. Gemäß diesem Veröffentlichungsschema könnte es zwei Jahre oder länger dauern, bis die fünfte Staffel von Fargo veröffentlicht wird, und danach , mindestens ein Jahr wird der eigentlichen Veröffentlichung von Fargo Season 5 gewidmet sein.

Fargo

Laut Deadline bestätigte Hawley während eines virtuellen Chats bei SXSW die fünfte Staffel von Fargo, sagte aber, er wisse nicht, wann sie stattfinden werde. Der Schöpfer der Serie sagt, er werde nächstes Jahr mit der Arbeit daran beginnen. Es wird passieren, aber ich bin noch nicht an einem Ort, an dem ich darüber schreibe, aber ich freue mich definitiv darauf, auf einer bestimmten Ebene eines zu machen, sagte Hawley. Ich muss zehn Stunden von dem speichern, was es zu sagen gibt, also habe ich mein Notizbuch und schreibe weiter.

Noah Hawley fügte hinzu, ich werde nächstes Jahr dort ankommen. Hawley hat bereits vor der ersten der vierten Staffel über die Möglichkeit einer fünften Staffel gesprochen und gesagt, er schließe eine fünfte Staffel nicht aus. Hawley hat andere Projekte im Gange, darunter seinen neuen Star Trek-Film, den Paramount zuletzt auf Eis gelegt hat Sommer, obwohl Noah Hawley sagte, das Drehbuch sei vorbei.

Im Allgemeinen liegen zwischen den einzelnen Staffeln von Fargo zwei Jahre, daher ist es keine Überraschung, dass Staffel 5 nicht mindestens ein Jahr lang fertig ist. Angesichts des Qualitätsniveaus der Serie ist die Wartezeit zwischen den einzelnen Staffeln verständlich. Obwohl jede Staffel als eigenständige Geschichte dient und nicht unbedingt verfolgt werden muss, wird eine fünfte Staffel von den Fans immer noch sehnsüchtig erwartet. Basierend auf früheren Episoden scheint es, als hätten die Fans viel von Fargo Staffel 5 zu erwarten.

Besetzung von Fargo Staffel 5

Im Allgemeinen haben die Fortsetzungen und Prequels von Serien und Filmen die gleiche Besetzung, aber im Fall von Fargo ist dies nicht der Fall. Die Fargo-Serie kam mit neuen und unterschiedlichen Handlungen und Geschichten für ihre vier Staffeln. Wenn sich die Geschichte ändert, ändern sich auch die Schauspieler. Aus diesem Grund kamen in den vier Staffeln von Fargo je nach Bedarf der Geschichte neue Schauspieler und Charaktere hinzu. Ein oder zwei Schauspieler hatten in zwei Staffeln kleine Auftritte, aber ihre Rollen waren sehr begrenzt. In diesem Fall wird Fargo Season 5 auch eine neue Besetzung mit neuen Charakteren haben. Für eingefleischte Fans der Fargo-Serie wird es sehr schmerzhaft sein, so lange auf Staffel 5 von Fargo zu warten.

Handlung von Fargo Staffel 5

Fargos ursprünglicher Film aus dem Jahr 1996 basierte auf der Handlung, die sich um Themen wie Verbrechen, Unfälle und Ermittlungen drehte. Die Fernsehserie wurde von derselben Handlung inspiriert und präsentierte verschiedene Geschichten, die sich um strafrechtliche Ermittlungen drehten. Jede Staffel der Fargo-Serie war um eine andere Chronologie und ein anderes Szenario herum strukturiert. Es ist daher heute sehr schwierig, die genaue Handlung der Fargo-Staffel 5 einzuschätzen. Sicher ist jedoch, dass die fünfte Staffel der Fargo-Serie auch eine neue Handlung beinhalten wird, die auf Kriminalität basiert.

Fargo-Aktion

Die Geschichte der gesamten Fargo-Serie basiert auf Gewalttheorien. Jede Staffel zeigt den Kampf zwischen den Mördern und der Polizei. Die Umfrage ist das wichtigste Grundwort, das die Geschichte der gesamten Serie darstellt. Jede Staffel von Fargo enthält Geschichten über Diebstahl, Mord und Ermittlungen. Jede Geschichte in jeder Staffel fand zu unterschiedlichen Zeiten statt, beispielsweise 1979, 2006, 2010 und 1950. Die Geschichte der fünften Staffel von Fargo wird sicherlich einer anderen Geschichte folgen als die der anderen Staffeln.