Erscheinungsdatum von Dr. STONE Staffel 3 + Trailer

Erscheinungsdatum von Dr. STONE Staffel 3 + Trailer

Auf dem Twitter-Account der Anime-Adaption von Dr. STONE war es so angekündigt heute, dass die Serie eine Fortsetzung Dr. STONE Season 3 erhält, die den Age of Exploration Arc adaptiert. Wann und in welcher Form dies geschehen wird, ist noch nicht klar. Sehen Sie sich unten ein Teaser-Video für die Ankündigung an.

Wird es eine dritte Staffel von Dr. Stone geben?

Viele Faktoren können das Veröffentlichungsdatum von Dr. Stone Staffel 3 beeinflussen. Ich werde diese Faktoren später im Abschnitt „Studio“ besprechen. Aber vorher wollen wir sehen, wie die Handlung von Dr. Stone Staffel 3 aussehen wird. Die dritte Staffel von Dr. Stone wird höchstwahrscheinlich zwei Bögen des Mangas mit insgesamt 56 Kapiteln übernehmen (Ch. 83 – Ch. 138). Staffel 3 von Dr. Stone könnte entweder im Herbst 2021 (Oktober) oder in der ersten Hälfte des Jahres 2022 erscheinen.



Erscheinungsdatum von Dr. STONE Staffel 3

Erscheinungsdatum von Dr. STONE Staffel 3

Die ersten beiden Staffeln von Dr. STONE wurden von Shinya Iino (Episodenregisseur bei Barakamon) im Studio TMS Entertainment ( Geisterchroniken , ReLIFE , Kamisama-Kuss , Rent-A-Girlfriend , Megalo-Box und Rent-a-Girlfriend ) Yuichiro Kido ( Früchtekorb ) schrieb das Drehbuch, während Yuko Iwasa (Fighting Beauty Wulong) als Charakterdesignerin fungierte. Die Musik wurde von Hiroaki Tsutsumi, Tatsuya Katou und Yuki Kanesaka komponiert.

Die erste Staffel, die aus 24 Folgen besteht, wurde zwischen Juli und Dezember 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Dr. STONE: Steinkriege , die zweite Staffel der Anime-Adaption, begann im Januar 2021 und endete heute mit der elften Folge.

Dr. Stone, die offiziellen Social-Media-Seiten der Anime-Serie, haben a Trailer zur Ankündigung von Staffel 3, die voraussichtlich 2022 veröffentlicht wird . Die englischen Untertitel des Ankündigungsteasers wurden von einem Twitter-Nutzer geteilt und bestätigen, dass die Helden der dritten Staffel eine aufregende lange Seereise antreten werden.

https://twitter.com/aitaikimochi/status/1375089741289377798

Dr. STONE Teaser

Dr. Stone Staffel 3 Studio

Dr. Stone Staffel 3 wird von TMS Entertainment animiert ( Alles raus ), der auch die beiden vorangegangenen Staffeln animiert hat. Derzeit, im Frühjahr 2021, strahlt TMS Entertainment drei Anime aus: Burning Kabaddi, Nomad: Megalo Box 2 und Fruits Basket: The Final.

Sie haben Spirit Chronicles, das im Juli 2021 herauskommt, während Hanma Baki: Sohn des Ogers wird im Jahr 2021 erscheinen, aber das genaue Datum ist noch nicht bekannt. Sie haben auch einen Anpanman-Film, der im Juni 2021 herauskommt.

In Anbetracht der bevorstehenden Projekte von TMS Entertainment wird Dr. Stone Staffel 3 im Herbst 2021 erscheinen, wenn die dritte Staffel bereits in Produktion ist, oder sie wird im Winter (Januar) / Frühjahr (April) 2022 veröffentlicht.

Dr. STONE Aktion

Mehrere tausend Jahre, nachdem die Menschheit von einem mysteriösen Phänomen versteinert wurde, erwacht der außergewöhnlich intelligente und von der Wissenschaft inspirierte Senku Ishigami aus seinem Schlaf. Mit nichts als Steinen und einer zusammengebrochenen Zivilisation um sich herum beschließt Senku, die Welt mit Hilfe der Wissenschaft wieder aufzubauen. Zusammen mit seinem muskelbepackten Jugendfreund Taiju Oki, der zur gleichen Zeit erwachte, wollen sie die Gesellschaft aus dem Nichts wieder aufbauen …

Mehr als zwei Millionen Jahre Wissenschaftsgeschichte, von der Steinzeit bis heute, sind in dieser beispiellosen Abenteuergeschichte vereint, die jetzt beginnt!