Erscheinungsdatum von Black Bullet Staffel 2 | Wann wird es passieren?

Erscheinungsdatum von Black Bullet Staffel 2 | Wann wird es passieren?

Black Bullet ist eine japanische Light-Novel-Serie, auch bekannt als Burakku Buretto, geschrieben von Shiden Kanzaki und demonstriert von Saki Ukai. Dengeki Bunko hatte am 10. Juli 2011 mit der Prägung dieser Serie begonnen. Die ersten vier Romane wurden von dieser Anime-Serie transformiert, was zu genügend Ausgangsmaterial für Black Bullet Staffel 2 führte. Black Bullet wird derzeit in sieben Bänden veröffentlicht. Diese Light-Novel-Serie wurde von Kinema Citrus in eine Anime-Fernsehserie umgewandelt, und die allererste Folge wurde am 8. April 2014 gestreamt.

Erscheinungsdatum von Black Bullet Staffel 2

Erscheinungsdatum von Black Bullet Staffel 2

Es gab keine Neuigkeiten zum Veröffentlichungsdatum von Black Bullet oder Burakku Buretto Staffel 2 nach dem ersten Lauf von Black Bullet Staffel 1 im Jahr 2014. Die Kino Zitrus Studios bestätigten jedoch, dass sie an der zweiten Staffel arbeiten, die im Jahr 2020 erscheinen sollte.



Aber wie wir wissen, wurden aufgrund des Ausbruchs von Covid 19 auf der ganzen Welt viele Serien auf unbestimmte Zeit verzögert, was auch zu einer Verzögerung des Produktionsplans führte. Allerdings gab es keine weiteren Informationen von der Kinema Citrus ( Der Aufstieg des Schildhelden , Made in Abyss Staffel 2 ) seit damals.

Black Bullet Staffel 2 – Trailer

Da wir keine Informationen zum Veröffentlichungsdatum von Black Bullet Staffel 2 erhalten haben und daher keine Neuigkeiten zu Trailern oder Werbevideos vorliegen. Wir haben sechs Jahre gewartet und hoffen, bald gute Nachrichten zu erhalten.

Besetzung und Stab von Black Bullet

Die Besetzung für die zweite Staffel von Black Bullet wird wahrscheinlich dieselbe sein, da es keine Ankündigung bezüglich des neuen Teams gab.

  • Regisseur - Masayuki Kojima
  • Serienkomposition – Tatsuhiko Urahata
  • Charakterdesign – Senbon Ushishima
  • Musik – Shirou Sagisu
  • Studio - Kino Citrus
  • Yuki Kaji als Rentaro Satomi
  • Rina Hidaka als Enju Aihara
  • Tomoyo Kurosawa als Tina Sprout
  • Yui Horie als Kisara Tendou
  • Aki Toyosaki als Seitenshi
  • Rikiya Koyama als Kagetane Hiruko

Black Bullet – Erwartete Storyline von Staffel 2

Schwarze Kugel

In Staffel 2 von Black Bullet dreht sich alles um Action und Nervenkitzel, basierend auf Science-Fiction, die sich um das Leben nach dem Ende der Welt dreht. Die Hauptfigur wird wegen eines falschen Mordes inhaftiert, noch bevor er das Wiederauftauchen seines Freundes aus der Kindheit aus dem Nichts verarbeiten konnte. Obwohl er sein Bestes versucht, um aus dem Gefängnis zu fliehen, hindern ihn seine Feinde irgendwie immer wieder daran, zu entkommen. Rentaro ist, selbst nachdem er vor dem Albtraum davonlaufen konnte, ironischerweise immer noch nicht frei, da er im Sinne des Gesetzes ein Flüchtling bleibt und ständig von Polizeikommissar Hitsuma verfolgt wird.

Gleichzeitig beschließen alle Gouverneure der fünf wichtigsten Gebiete Japans, an einem Gipfeltreffen teilzunehmen und die Krypta-Gefahr zu erörtern, der sie ausgesetzt waren. Später wurde festgestellt, dass Tokio im Besitz des Erbes von sieben Sternen war, was zu einem großen Krieg gegen Tokio führte. Seitenshi wird im Krieg überraschend vermisst aufgefunden. Diese Saison wird ein volles Paket aus Drama, Nervenkitzel und Mysterien sein.

Black Bullet Staffel 2 – Key Visual

Nach unseren Informationen wird die Geschichte aus Band 5 der Light Novel in der zweiten Staffel behandelt. Das Key Visual der zweiten Staffel ist allerdings noch nicht veröffentlicht. Bisher sind insgesamt sieben Bände erschienen.

Black Bullet-Aktion

Black Bullet dreht sich um zwei Charaktere, bekannt als Enju Aihara – ein Initiator und Satomi Rentaro – ein Promoter, die planen, auf eine Mission zu gehen, um die wachsende Bedrohung durch Gastrea in ihrer Heimatstadt Tokio zu zerstören. Gastrea ist ein parasitäres Virus, das Menschen in Monster verwandelt. Aufgrund der Bedrohung durch das Virus haben die Menschen keine andere Wahl, als sich hinter der Monolithwand zu verstecken, die der einzige Fluchtweg aus Gastrea aus Varanium ist.

Leider konnten die Mauern sie nicht vor der Epidemie retten, da weibliche Kinder, die mit einem Genom von Gastrea geboren wurden, übernatürliche Kräfte erlangten, aufgrund derer sie alle verfluchte Kinder nannten. Die verfluchten Kinder werden Initiatoren genannt, und normale werden Promotoren genannt. Die Regierung beschloss, Initiatoren und Förderer zusammenzubringen und Zivilsicherheiten zu bilden, um dem Gastrea-Virus zu widerstehen. Daher konzentrieren sich Enju Aihara und Satomi Rentaro, Initiator bzw. Promoter, auf ihr Ziel, die Welt sowie ihre Heimatstadt Tokio vor dem tödlichen Virus Gastrea zu retten.

Wir hoffen, dass die oben geschriebenen Informationen hilfreich sind, und falls Sie Fragen haben, können Sie uns gerne fragen.