Erscheinungsdatum von Beastars Staffel 2, Bild, Besetzung, mehr

Erscheinungsdatum von Beastars Staffel 2, Bild, Besetzung, mehr

Die zweite Staffel von Bestiensterne wird wieder im Studio Orange produziert, das bereits die erste Staffel produziert hat. Netflix wird die Fortsetzung im Laufe des nächsten Jahres weltweit auf Abruf veröffentlichen. Ein konkreter Termin steht noch aus.

Erscheinungsdatum von Beastars Staffel 2

Nach dem ersten Bestien Eröffnung wie eine Bombe eingeschlagen hatte, gab das Studio bekannt, welcher Künstler die Nachfolge antreten würde. Netflix gab heute bekannt, dass das Musikduo YOASOBI den Titelsong Monster zur zweiten Staffel von BEASTARS beisteuern wird. Die neuen Folgen starten im Januar 2021 im japanischen Fernsehen.



In der ersten Staffel führte Shinichi Matsumi (Technischer Direktor für Steamboy) Regie. Nanami Higuchi schrieb das Drehbuch, während Satoru Kousaki die Musik komponierte. Die zwölf Folgen wurden im Herbst 2019 in Japan ausgestrahlt.

Beastars Staffel 2 Visual

Beastars Staffel 2

Beastars Staffel 2 Trailer

Beastars-Besetzung

Charakter Synchronsprecher
Legoschi Chikahiro Kobayashi
Ludwig Yuuki Ono
Frühling Sayaka Senbongi
Guhin Akio Ootsuka
Jack Junya Enoki
Juni Atsumi Tanezaki

Beastars-Produktionsteam

Direktor Shinichi Matsumi
Produzent Orange
Skript Nanami Higuchi
Storyboard Toshimas Ishii
Musik Satoru Kousaki

Beastars-Aktion

In einer von humanoiden Tieren bevölkerten Welt leben Pflanzenfresser und Fleischfresser nebeneinander. Für die Jugendlichen an der Cherryton School ist das Schulleben voller Hoffnung, Romantik, Misstrauen und Unbehagen. Legosi ist ein Wolf, der Mitglied des Theaterclubs ist. Trotz seines bedrohlichen Aussehens hat er ein sehr sanftes Herz. Die meiste Zeit seines Lebens war er immer ein Objekt der Angst und des Hasses anderer Tiere und ist an diesen Lebensstil gewöhnt. Doch schon bald lässt er sich mehr auf seine verunsicherten Klassenkameraden ein und merkt, wie sich sein Schulleben langsam verändert.