Erscheinungsdatum von Aesthetica Of A Rogue Hero Staffel 2

Erscheinungsdatum von Aesthetica Of A Rogue Hero Staffel 2

Das Erscheinungsdatum von Aesthetica of a Rogue Hero Staffel 2 könnte irgendwo im Jahr 2022 liegen. Aber wird diese Nachricht von den Beamten bestätigt? Staffel 1 hinterließ bei den Fans jede Menge Fragen, in der Hoffnung, die Antworten in Staffel 2 zu finden. Es ist fast 9 Jahre her, seit Staffel 1 herauskam, und die Verzweiflung von Staffel 2 nimmt seitdem zu.

Aesthetica of a Rogue Hero bekommt Kritiker sowie viel Liebe von der Ecchi-Genre oder Haremsliebhaber. Kritiker finden in der Serie mehr Fan-Service-Szenen, die sich stark auf die Kampfsituationen konzentrieren, die die Serie abdecken sollte. Die verführerischen drallen Schönheiten sind jedoch erfolgreich darin, den Fantasy-Bewunderer dazu zu bringen, sich die Serie anzusehen.



Der japanische Name dieses Anime ist Hagure Yuusha no Aesthetica , und es ist eine Anime-Adaption der gleichnamigen Manga-Serie. Tetsuto Uesu schreibt den Manga und Tamago no Kimi illustriert ihn. Diese erfolgreiche Manga-Serie wurde bald von Arms Studio in eine 12-teilige Anime-Serie umgewandelt.

Folglich wurde Staffel 1 von Aesthetica of a Rogue Hero zwischen dem 6. Juli 2012 und September 2012 in Japan und unter der Lizenz von Funimation in Nordamerika ausgestrahlt. Seitdem gibt es keine offiziellen Ankündigungen für Staffel 2. Schauen wir uns an, wie die Chancen stehen, dass Aesthetica of a Rogue Hero mit dem zweiten Lauf zurückkehrt.

Werden wir jemals Aesthetica of a Rogue Hero Season 2 bekommen?

Wird es eine zweite Staffel von Aesthetica of a Rogue Hero geben?

Wenn wir in die lange Lücke von fast neun Jahren seit der Ausstrahlung von Staffel 1 blicken, minimieren sich die Chancen für Staffel 2. Im Laufe der Jahre machen sich Fans der Anime-Serie Aesthetica of Rogue Hero Sorgen um die Veröffentlichung des zweiten Teils.

Mit 7,2 Sternen ab IMDB und 6,88 Bewertungen aus MeineAnimeListe , Diese Serie erhält auch viele Kritiker, weil sie im Allgemeinen einen reichhaltigen Fanservice veröffentlicht, um ihnen zu gefallen. Auch die Charaktere konnten der Rolle nicht gerecht werden und legten eher Wert darauf, sexuell ansprechende Szenen zu zeigen.

Aber da die Fans in großer Zahl schwärmen, gibt es gute Nachrichten für sie. Es gibt starke Spekulationen, dass Aesthetica ein Rogue Hero ist Staffel 2 ist bestätigt aus dem offiziellen Team. Das einzige Veröffentlichungsdatum muss noch bestätigt werden. Auch für die Veröffentlichung der zweiten Staffel ist genügend Quellenmaterial vorhanden. Das knappe Quellenmaterial spielt also keine Rolle.

Hoffen wir, dass sich diese Spekulation als Realität herausstellt, und wir bald Staffel 2 sehen werden, die aus Fantasie und Kämpfen zwischen dem Protagonisten und dem Antagonisten besteht.

Aesthetica of a Rogue Hero Staffel 2 Erscheinungsdatum

Ästhetik eines Schurkenhelden, Erscheinungsdatum Staffel 2

Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die 2. Staffel von Aesthetica of a Rogue Hero kein offizielles Veröffentlichungsdatum hat. Das Produktionshaus hat sich bezüglich der Erklärung der Veröffentlichung dieser Serie verschlossen gehalten.

Die maximale Lücke zwischen Anime-Fortsetzungen beträgt 5-6 Jahre, und nach Staffel 1 sind bereits neun Jahre vergangen. Jetzt ist es höchste Zeit für die Veröffentlichung der zweiten Staffel von Aesthetica of a Rogue Hero Season 2.

Staffel 2 von Aesthetica of a Rogue Hero muss noch angekündigt werden. Wir können davon ausgehen, dass die neue Saison im Sommer 2022 erscheinen wird .

Wir sollten jedoch bedenken, dass es in den letzten neun Jahren keine Ankündigung gegeben hat, sodass es möglich ist, dass die Show überhaupt nicht verlängert wird. Dies liegt daran, dass Anime Studio Arms ( Dunkler Anime Elfen Lied wird auch von demselben Studio produziert), das für die Herstellung von Aesthetica of a Rogue Hero Staffel 2 verantwortlich ist, ging 2020 bankrott. Am 22. Juli 2020 ging ARMS meldete Insolvenz an und am 4. August desselben Jahres geschlossen. Also muss ein anderes Studio aufstehen, um den Anime fortzusetzen.

Ein Hoffnungsschimmer, der uns am Laufen hält, ist, dass Ecchi-Anime aufgrund ihrer Popularität normalerweise erneuert werden . Es ist also immer noch möglich, Aesthetica of a Rogue Hero Season 2 in den kommenden Jahren zu bekommen.

Was Sie von Staffel 2 erwarten können

Aesthetica of a Rogue Hero Staffel 1 hatte die Bände 1-3 der Light Novels adaptiert . Es gibt insgesamt 11 Bände, und die LN befindet sich derzeit in einer Pause. Trotz der Pause gibt es mehr als genug Quellenmaterial, um den Anime anzupassen.

Staffel 2 würde mit der Anpassung des LN-Bandes 4 beginnen .

Wir konnten endlich sehen, ob die Wahrheit über Akatsukis echte kleine Schwester ans Licht kommen würde, damit die Welt sie erfährt, und ob Akatsuki und Miu endlich zusammen sein würden, nicht als falsche Geschwister, sondern als Liebesinteressen.

Wo kann man Aesthetica of a Rogue Hero sehen?

Uhr Ästhetik eines Schurkenhelden an:

FUNIMATION HULU CRUNCHYROLL ANIMELAB

Ästhetik einer Rogue Hero Action

Die Handlung von Staffel 1 folgte einer Gruppe ausgewählter Bürger der Erde, die in eine Fantasy-Parallelwelt entführt werden. Nur wenige von ihnen konnten zur Erde zurückkehren. Aus dieser Gruppe von Leuten hieß ein junger Mann Akatsuki Osawa ist unser Protagonist dieser TV-Show.

Er wird in die benannte Welt geschickt Eine Eidechse mit zu kämpfen Garius , den Dunklen Lord-Dämonenkönig, und besiege ihn. Akatsuki Ousawa hat seine Mission erfolgreich abgeschlossen und er hat gekauft Miu Osawa , die Tochter des Dunklen Lords-Dämonenkönigs, als Andenken zurück auf die Erde. Miu wurde als lange verschollene Schwester von Akatsuki gezeigt, aber es ist eine Fälschung.

Als Akatsuki mit Miu auf der Erde landet, werden beide zwangsweise in eine Sonderschule namens Babel eingeschrieben. In dieser Schule erhalten Protagonisten, die aus einer anderen Welt zurückgekehrt sind, Trainingseinheiten zur Bewältigung ihrer erworbenen Macht. Kuzuha Domoto ist auch ein besonderer Charakter dieser Serie.

Die Hauptfrage, die den Fans als Mysterium überlassen wurde, lautet: Werden Akatsuki und Miu sich verlieben? Wenn ja, was passiert dann mit dem Image, dass sie Geschwister sind? Was wird ihre endgültige Entscheidung sein?