Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von Evil | Was wir bisher wissen

Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von Evil | Was wir bisher wissen

Was ist das BÖSE? Die Antwort auf diese Frage liegt in der dunklen Seele von EVIL, einem beliebten CBS Serie erstellt von einem Duo Robert und Michelle King. Paramount+ hat einen neuen Promo-Trailer und Posterkunst für die zweite Staffel von Evil seiner ursprünglichen Horrorserie Evil veröffentlicht, und wir könnten nicht aufgeregter sein, auf mehr von den psychologischen Drehungen und Wendungen zurückzukommen, die Staffel 1 definiert und diese Show zu einem gemacht haben müssen beobachten.

Die Show lief in ihrer ersten Staffel im Jahr 2019 gut. Am 1. Oktober kamen alle dreizehn Folgen anNetflix. Die Exzellenz der Show sprach sich schnell herum und sie hüpfte in die Liste der Top-Ten-Features von Netflix. Zeigt die Ankunft auf Netflix ( Firefly Lane ) wurde während des schwierigsten Jahres ein Hit und weitaus beliebter. Es wurde zu einer der Must-Watch-Shows der Saison.



Was wissen wir bereits?

Erscheinungsdatum von Evil Staffel 2

Teuflischist eine spielerische Horrorgeschichte mit Katja Herbers, einer Mutter von vier Kindern, und Mike Colter, der im Auftrag der katholischen Kirche die Behauptungen der dämonischen Besessenheit untersucht. Beide Schauspieler spielen ihre Rolle als Skeptiker bzw. Gläubiger. Dieses Duo wurde von Aasif Mandvi unterstützt, der einen technischen Experten und wissenschaftlichen Filter spielte und wissenschaftliche Gründe und Erklärungen für alle Phänomene lieferte, die scheinbar von übernatürlichen Ereignissen stammen. Wir haben auch Michael Emerson als Dr. Leland Townsend auf der Fahrt mit ihnen, und es gibt eine wiederkehrende Anwesenheit eines gruseligen Inkubus namens George, der Kristens Albträume heimsucht.

Eines der besten Dinge am Bösen ist, dass es unvorhersehbar ist und sich ständig ändernde Parameter der Phänomene hat. Gerade wenn du anfängst, all die übernatürlichen Ereignisse zu verstehen und denkst, dass Fakten, Wissenschaft und Wahrheit alles übernommen haben, ist immer etwas Dämonisches im Gange, das niemand erklären kann. Im Gegensatz dazu wissen wir, dass Wissenschaft und Wahrheit Aktivitäten enthüllen können, die noch monströser sind als jeder Dämon. Im Großen und Ganzen ist diese Show sowohl aufwühlend als auch beängstigend, aber auch dauerhaft so verrückt und amüsant.

Erscheinungsdatum von Evil Staffel 2

Michelle und Robert King sind gruseligCBSTheater Teuflisch bekommt nach der ersten Premiere im Jahr 2019 eine zweite Staffel. Aber dieses Mal rollt die Serie, die mit der Präsenz des Bösen im Alltag ringt, auf Paramount Plus aus. Die 13 Folgen von Evil Season 2 beginnen am 20. Juni auf der Streaming-Plattform.

Evil Staffel 2 Besetzung

Bisher ist noch keine Gastbesetzung bekannt, aber es gibt sicher einige neue Gegner. Es wird jedoch erwartet, dass alle Hauptdarsteller von Evil Season 1 zurückkommen. Neben Colter, Katja Herbers, Emerson und Mandvi werden die Schauspieler Marti Matulis und Christine Lahti voraussichtlich für die zweite Staffel von Evil zurückkehren. Wir hatten Marti Matulis als diejenige, die die verschiedenen dämonischen Charaktere von EVIL spielt, und Lahti als Kristens Mutter Sheryl. Wir würden auch Kurt Fuller sehen, der den Therapeuten Dr. Boggs spielt.

Katja Herber

Katja Herbers wurde in der Show als Kristen Bouchard vorgestellt und ist unser Einstieg in die unsichtbare Welt des Bösen. Sie galt zunächst als Skeptikerin und spielte die Rolle einer Mutter von vier Töchtern. Sie hat einen lobenswerten Job gemacht, indem sie sich mit ihren vier Töchtern in eine dumme und mütterliche Person verwandelt hat.

Mike Kolter

Mike wurde als David Acosta, das spirituelle Zentrum, vorgestellt. David ist kein reiner Mann mit unerschütterlichem Glauben: Er kämpfte mit Beziehungen und war auch auf Halluzinogene angewiesen, um die Stimme Gottes besser zu hören und seine Visionen zu sehen.

Aasif Mandvi

Während David ein wahrer Gläubiger und Kristen eine Skeptikerin war, ist Aasif, der als Ben vorgestellt wurde, der wahre Zyniker des Teams. Er wurde als ein Mann dargestellt, der sein Vertrauen in die Wissenschaft über Religion und Aberglauben setzt. Er gleicht das Tri aus, indem er während der gesamten Show mit richtigen logischen Theorien hilft.

EVIL Staffel 2: Handlung, Erwartungen und Trailer

CBS hat Mitte der ersten Staffel über Evil Season 2 berichtet, aber wie die meisten TV-Shows war auch Evil von der globalen Pandemie und den Bedrohungen durch das Coronavirus betroffen. Ein Jahr nach seiner Premiere und inmitten dieser Pandemie könnten Fans denken: Wo ist Evil Season 2? Für sie haben wir die gute Nachricht, die Produktion und Dreharbeiten haben jetzt wieder begonnen.

Die Show endete mit einem Cliffhanger, sodass man mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass die Staffel mit dem gleichen Schock weitergehen wird, der die riesige Verschwörung, die RSM Fertility mit Leland und all den Dämonen und dem Bösen verbindet, denen die Hauptfiguren der Geschichte begegneten, weiter aufdeckt. Die erste Staffel zeigte in den letzten Folgen, dass Kristen einen Rosenkranz aufhob und sich die Hand verbrannte, was blaue Flecken hinterließ. Im letzten Blick der Episode sieht ihre Freundin Colter auch, wie sie sich dem Bösen zuwendet. All dies baut automatisch die Geschichte auf, um Fragen zu beantworten wie: Ist sie besessen? Ist sie eine Mörderin?

Im Großen und Ganzen können wir sagen, dass Evil Season One hohe Maßstäbe für Evil Season 2 gesetzt hat und alle Hauptfiguren die logische Argumentation auspacken müssen, wenn etwas wirklich Übernatürliches passiert.