Erscheinungsdatum der Anime-Adaption von OsaMake

Erscheinungsdatum der Anime-Adaption von OsaMake

ZU Produkteintrag in der März-Ausgabe des Magazins Monthly Comic Alive enthüllte, dass die Anime-Adaption von The Romantic Comedy Where The Childhood Friend Won’t Lose! (jap.: Osananajimi ga Zettai ni Makenai Love Comedy (OsaMake) startet im April 2021.

OsaMake Anime wird von Doga Kobo erstellt

OsaMake is produced under the direction of Takashi Naoya (3D Kanojo: Real Girl) in the studio Doga Kobo ( Osamake , Plastische Erinnerungen ), der zuvor für New Game! verantwortlich war, Mein Senpai ist nervig unter anderen. Yoriko Tomita übernimmt die Serienkomposition, während Naoya das Charakterdesign beisteuert.



Der Autor Shuichi Nimaru und der Illustrator Ui Shigure brachten die Light Novel im Juni 2019 in Japan auf den Markt. ASCII Media Works hat bisher vier Bände im japanischen Handel veröffentlicht. Seit November 2019 erscheint eine Manga-Adaption des Illustrators Ryou Itou.

OsaMake-Teaser

OsaMake-Aktion

Meine Kindheitsfreundin Shida Kuroha scheint Gefühle für mich zu haben. Sie wohnt nebenan und ist ein süßes kleines Mädchen. Mit ihrer aufgeschlossenen Art ist sie der fürsorgliche Onee-san-Typ, was eine ihrer größten Stärken ist.

Aber meine erste große Liebe habe ich bereits gefunden – das schöne Idol unserer Schule, die auch eine preisgekrönte Autorin ist, Kachi Shirokusa! Wenn ich darüber nachdenke, sollte ich bei ihr keine Chance haben, aber wenn ich von der Schule nach Hause komme, spricht sie mit mir – sogar mit einem Lächeln! Ich könnte tatsächlich eine Chance haben, meinst du nicht?!

Dachte ich sowieso, aber dann hörte ich, dass Shirokusa schon einen Freund hat. Damit hat sich mein Leben wieder zum Schlechten verändert. Ich will sterben. Warum nicht ich?! Obwohl sie meine erste Liebe war …

Als ich in Verzweiflung und Depression versank, flüsterte Kuroha zu mir: Wenn es so schwer für dich ist, wie wäre es mit Rache? Es wird die beste Rache aller Zeiten.