Encanto: Die fantastische Madrigal-Familie präsentiert in einem magischen und ultrabunten Trailer

Encanto: Die fantastische Madrigal-Familie präsentiert in einem magischen und ultrabunten Trailer

Der neue Trailer fürCharmeist endlich da und enthüllt die magische Welt von Disneys neuestem Animationsfilm. Unter der Regie von Byron Howard, Jared Bush und Charise Castro Smith und geschrieben von Smith, Bush und Lin-Manuel Miranda soll Encanto derzeit am 24. November 2021 ins Kino kommen. Der Film Encanto: The Fantastic Magridal Family wird von Miranda sein ihr erstes Solo-Abenteuer als Songwriterin für die Walt Disney Animation Studios, nach ihren gefeierten Beiträgen zu Vaianas Soundtrack.

Disney

Encanto spielt in einer fiktiven Version von Kolumbien und erzählt die Geschichte der Madrigal-Familie, von der jedes Mitglied mächtige und einzigartige magische Fähigkeiten besitzt. Jedes Mitglied, mit Ausnahme von Mirabel, die aufgrund ihres offensichtlichen Mangels an Magie Schwierigkeiten hat, sich in ihre Familie einzufügen. Der Trailer zum Film zeigte eine wunderschön animierte Natur- und Abenteuerwelt, gefüllt mit vielen niedlichen Tieren, wie sie den Ruf moderner Disney-Filme begründet haben.



Jetzt, da Disney den neuen Trailer für Encanto veröffentlicht hat, wurde diese farbenfrohe Welt in ihrer ganzen Pracht enthüllt. Mirabels Reise, um die Magie ihrer Welt zu retten, hat sicherlich Disney-spezifische Merkmale, aber der Film scheint auch ein einzigartiger und faszinierender neuer Eintrag in den Disney-Kanon zu werden, wenn er später im Jahr 2021 herauskommt, insbesondere wenn er mit Mirandas Musik gepaart wird. Seht euch unten den neuen Encanto-Trailer an.

Disneys Encanto: Magischer und ultra-farbenfroher Trailer

In der Originalversion wird Brooklyn Nine-Nine-Star Stephanie Beatriz die Stimme von Mirabel Madrigal liefern. Stephanie Beatriz arbeitete kürzlich mit Miranda an der Verfilmung des Broadway-Musicals „Where We Come from“, das einen Tony gewann, wo sie die Rolle der Carla spielte. Wir hören im Trailer nicht viel von Mirandas Musik, abgesehen von ein paar lustigen Hintergrundbeats, aber wenn ihre Arbeit an Vaiana, der Legende vom Ende der Welt, ein Hinweis darauf ist, sollte er eine gute Wahl sein, um Disneys Letzten zu bringen magische Welt zum Leben.

Charm wird das Animationsstudio von Walt Disney sein 60. Spielfilm , nach der Veröffentlichung von Raya and the Last Dragon Anfang dieses Jahres. Disney ( Piraten der Karibik ) hat noch keine genauen Angaben zum Veröffentlichungsplan des neuen Films gemacht, aber es ist wahrscheinlich, dass der Film ausschließlich in den Kinos erscheinen wird. Disney hat in diesem Jahr für eine Reihe seiner großen Filme weiterhin ein hybrides Kinostart- und Streaming-Modell angewendet, darunter Schwarze Witwe . Das Unternehmen hat jedoch erklärt, dass einige Filme, die später im Jahr veröffentlicht werden, wie Shang-Chi und The Legend of the Ten Rings, exklusiv in den Kinos erscheinen werden. Fans von Disney-Animationsfilmen müssen noch etwas warten, aber Encanto scheint ein lustiges neues Abenteuer zu sein, wenn es diesen Herbst herauskommt.