Elite Staffel 5: Erscheinungsdatum, Netflix-Trailer, Besetzung und Handlung

Elite Staffel 5: Erscheinungsdatum, Netflix-Trailer, Besetzung und Handlung

Die Ausstrahlung neuer Folgen, seien es die Short Stories oder die vierte Staffel von Elite, reichte nicht aus, um unsere Ungeduld zu beruhigen, ganz im Gegenteil. Nachdem wir uns die Fortsetzung der spanischen Serie angeschaut haben, fragen wir uns alle Elite-Staffel 5 . Wird es stattfinden? Wird es noch neue Charaktere geben? Was wird die Handlung sein? Und vor allem, wann wird die 5. Staffel von Elite erscheinen?

Elite ist eine spanische Serie, die den Schülern von Las Encinas folgt, einer fiktiven Eliteschule. Die Serie beginnt mit drei neuen Studenten aus der Arbeiterklasse, die um ihre Integration kämpfen. Die Handlung wird kompliziert, als einer der Schüler ermordet wird. Das von Carlos Montero und Darío Madrona kreierte Teenie-Drama wurde ursprünglich am 5. Oktober 2018 ausgestrahlt und erhielt äußerst positive Kritiken. Obwohl es ein schuldiges Vergnügen war, beeindruckte die Serie Zuschauer und Kritiker mit ihrem Schreiben und ihren Aufführungen.



Die Serie wurde auch für ihre nuancierte Behandlung komplexer und ausgereifter Konzepte, einschließlich verschiedener sexueller Themen, gelobt. Die Charaktere sind faszinierend und das Drehbuch stammt von einem der berühmtesten Autorenteams der spanischen Fernsehbranche. Fans dieser Serie, die es verdient hat, in Dauerschleife geschaut zu werden, fordern bereits eine neue Staffel. Wird es also eine Staffel 5 von Elite geben?

Erscheinungsdatum von Elite Staffel 5

Elite-Staffel 5

Staffel 4 von Elite wurde am 18. Juni 2021 vollständig auf Netflix ausgestrahlt ( Valeria Staffel 2 , Wer hat Sara getötet Staffel 3 ). Die vierte Staffel hat acht Folgen von jeweils 40 bis 54 Minuten. In Bezug auf Elite Staffel 5, hier ist der Knüller! Im Januar 2020 wurde die Serie gleichzeitig mit Staffel 4 um die fünfte Staffel verlängert, obwohl Elite Season 5 offiziell am 25. Februar 2021 angekündigt wurde. Dies ist angesichts der hervorragenden Leistung der Serie auf Netflix nicht verwunderlich. Die Serie soll jedoch bereits 2022 zurückkehren, sodass das Warten nicht allzu lange dauern wird.

Der Streaming-Gigant veröffentlicht normalerweise keine Zuschauer- und Zuschauerzahlen, aber im Januar 2019 wurde bekannt, dass die erste Staffel allein im ersten Monat von 20 Millionen Abonnenten gesehen wurde. Mit ihrer zweiten Staffel wurde die Show zu einer der meistbesuchten Serien aller Zeiten und belegte laut der von TV Time erstellten Liste den 25. Platz weltweit.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von Élite (@elitenetflix)

Wir haben weitere gute Nachrichten! Der Mitschöpfer der Serie, Carlos Montero, hat klargestellt, dass er die Serie gerne über Staffel 5 hinaus sehen würde. In einem Interview mit Der spanische, er sagte:

Für mich ist klar, dass ich nicht will, dass es endet. Ich möchte, dass es „Grey’s Anatomy“ von Netflix wird. Ich möchte, dass es viele Saisons hält.

Die Besetzung von Elite Staffel 5

Die Serie sieht eine große Änderung in ihrer Besetzung als Elite-Staffel 4 stellt eine neue Gruppe von Schauspielern vor. Für Staffel 5 wurde bestätigt, dass die folgenden Besetzungsmitglieder ihre Rollen wiederholen werden: Itzan Escamilla (Samuel), Omar Ayuso (Omar), Claudia Salas (Rebeka), Georgina Amorós (Cayetana), Carla Díaz (Ari), Martina Cariddi (Mencía), Manu Ríos (Patrick) und Pol Granch (Philippe).

In der fünften Staffel werden wir nicht viele bekannte Gesichter sehen. Dazu gehören Ester Expósito (Carla Rosón Caleruega), Danna Paola (Lucrecia Lu Montesinos Hendrich), Miguel Bernardeau (Guzmán Nunier Osuna), Andrés Velencoso (Armando) und Arón Piper (Ander Muñoz). Allerdings wurden André Lamoglia (Gonzalo), Valentina Zenere (Sofía) und Adam Nourou (Eric) zur Besetzung hinzugefügt. Gonzalo, Sofía und Eric sind Schüler von Las Encinas.

Die Handlung von Elite Season 5: Worum geht es in der Fortsetzung?

Handlung der Elite-Staffel 5

In der vierten Staffel gerät Ari, die Tochter des neuen Direktors, in eine Dreiecksbeziehung mit Samuel und Guzmán. Allerdings sind es nicht die beiden Jungen, die ihm Probleme bereiten, sondern die unangemessene Beziehung seiner jüngeren Schwester Mencía zu Armando, dem Freund ihres Vaters. An Silvester sieht Ari, wie Armando seine Schwester angreift und eilt zu ihr, um sie zu retten.

Aber Ari ist schwer verletzt. Glücklicherweise kommt Guzmán rechtzeitig und versucht Ari zu retten. Während die beiden Männer kämpfen, schießt Guzmán mit einer Notpistole auf Armando, die ihn schließlich tötet. In den letzten Augenblicken der vierten Staffel helfen Rebeka und Samuel ihm, die Leiche loszuwerden, während Ari erfährt, dass Armando weggelaufen ist.

Die Elite-Saison 5 wird dort fortgesetzt, wo die vierte Staffel endet. Freundschaften und Beziehungen werden erneut auf die Probe gestellt, wenn die Wahrheit über Armandos Tod ans Licht kommt. Nach den traumatischen Ereignissen der vierten Staffel erfahren wir, was Ari und Mencía erwartet. Mit einem neuen Todesfall ist Ärger für diese Gruppe von Freunden nicht weit entfernt. Die fünfte Staffel könnte auch das Ende des Schuljahres markieren, das in Staffel 4 beginnt.

Gibt es schon einen Elite Season 5 Trailer?

Es gibt keine Elite Staffel 5 Trailer im Moment, aber wir werden Sie informieren, sobald es einen gibt.