Elfen Lied Staffel 2: Gibt es eine Möglichkeit für eine Fortsetzung?

Elfen Lied Staffel 2: Gibt es eine Möglichkeit für eine Fortsetzung?

Es ist mehr als 17 Jahre her, seit die letzte Folge von Elfen Lied ausgestrahlt wurde. Der Anime hat eine ziemlich große Fangemeinde und sie haben sich gefragt, ob sie Elfen Lied Staffel 2 bekommen werden oder nicht. Fans haben sogar einen gemacht Petition , der versucht, die Schöpfer des Anime dazu zu bringen, Elfen Lied Staffel 2 zu machen. Elfen Lied ist auch dafür bekannt, den Duffer-Brüdern als Inspiration für die Erstellung der berühmten Netflix-Serie zu dienen. Fremde Dinge .

Die erste Staffel des Anime wurde vom 25. Juli bis 17. Oktober 2004 im japanischen Fernsehen mit insgesamt 13 Folgen veröffentlicht. Der Anime ist von ADV Films lizenziert. Ein Jahr nach der Fertigstellung des Animes wurde eine OVA mit dem Titel Elfen Lied: In the Passing Rain veröffentlicht. Es war eine 25-minütige Folge und wurde am 21. April 2005 veröffentlicht.



Elfen Lied Season 2

Elfen Lied wurde von Studio Arms adaptiert. Neben der Produktion von Anime ist das Studio auch für die Veröffentlichung von Hentai-Filmen unter dem Namen Triple X bekannt. Zunächst war das Studio eine Hentai-Produktionsfirma, stellte jedoch Mitte der 2000er Jahre die Produktion von Erotik ein, nachdem es die wachsende Popularität von erkannt hatte seine Fernsehwerke. Fortan konzentrierte sich die Produktion auf Anime-Adaptionen. Das Studio hat auch andere Aliase wie Dandelion oder Garyuu Studio verwendet.

Die Geschichte basiert auf einem gleichnamigen Manga, der von Lynn Okamoto geschrieben und illustriert wurde. Es wurde vom 6. Juni 2002 bis zum 25. August 2005 in Weekly Young Jump veröffentlicht. Der Manga hat insgesamt 12 Bände und 113 Kapitel. Es gab einen speziellen One-Shot, der im Blu-Ray-Bonus enthalten war, der am 19. Dezember 2012 veröffentlicht wurde.

Das Veröffentlichungsdatum von Elfen Lied Staffel 2

Elfen Lied Season 2

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels gab es keine Neuigkeiten bezüglich des Status von Elfen Lied Staffel 2. Der Anime wurde adaptiert, als der Manga noch veröffentlicht wurde, daher hat der Anime nicht den gesamten Manga adaptiert. Der Anime folgte nur den ersten 7 Bänden des Mangas. Darüber hinaus wurden viele Änderungen an der ursprünglichen Handlung vorgenommen und das Anime-Ende unterscheidet sich von dem des Mangas. Viele haben die letzte Folge des Anime als Cliffhanger interpretiert, was viele Fans dazu veranlasst, Elfen Lied Staffel 2 zu fordern.

Das größte Problem, mit dem die Serie derzeit konfrontiert ist, ist die Tatsache, dass Studio Arms bankrott gegangen ist. Das Unternehmen meldete am 22. Juli 2020 Insolvenz an und schloss am 24. August desselben Jahres offiziell seine Pforten. Da das Produktionsstudio nicht mehr im Geschäft ist, müsste die Serie warten, bis sie von einem anderen Studio übernommen wird, damit die Fans Staffel 2 von Elfen Lied bekommen können. Dies könnte es dem neuen Produktionsstudio auch ermöglichen, die gesamte Serie neu zu gestalten und von vorne zu beginnen , diesmal nach der Handlung des Mangas.

Die Handlung von Elfen Lied

Elfen Lied Season 2

Die Geschichte von Elfen Lied folgt Lucy, einer besonderen Menschenrasse, die als Diclonius bekannt ist. Diese Menschenrasse wird mit einem kurzen Hörnerpaar geboren, das aus dem Kopf wächst, und unsichtbaren telekinetischen Händen. Die meisten Diclonius werden von der Regierung in einer Einrichtung gefangen, in der experimentiert wird.

Eines Tages, als sich die Gelegenheit bot, gelang es Lucy, aus der Einrichtung zu fliehen, während sie viele Beamte und Arbeiter in der Einrichtung tötete. Sie erlitt jedoch eine Kopfverletzung, die ihre Persönlichkeit spaltete. Sie wurde dann von 2 College-Studenten, Kouta und seinem Cousin Yuka, gerettet. Sie entscheiden sich dafür, sich um sie zu kümmern, ohne sich ihrer wahren Natur und Identität bewusst zu sein.

Die Besetzung von Elfen Lied

Elfen Lied Season 2

Lucy (Sanae Kobayashi, die auch als Madara in spielte Natsumes Buch der Freunde )

Kouta (Chihiro Suzuki, der auch als Luke Fon Fabre in Tales of the Abyss spielte)

Yuka (Mamiko Noto, die auch als Sawako Kuronuma in der Serie Kimi ni Todoke: From Me to You spielte)

Mayu (Emiko Hagiwara, die auch als Shiori Momono in 11eyes spielte)

Nana (Yuki Matsuoka, der auch als Orihime Inoue im Film spielte Bleichen Serie)