Dragonar Academy Staffel 2: Wie stehen die Chancen?

Dragonar Academy Staffel 2: Wie stehen die Chancen?

Wird es Staffel 2 der Dragonar Academy geben?

Dragonar Academy, einer der vielen Animes, die unter das Fantasy-Genre fallen, mit einem Hauch von Comedy und Ecchi, und es dreht sich um das Schulthema. Obwohl Dragonar Academy ein generischer Fantasy-Anime ist, bietet es Ihnen ein großartiges und einzigartiges Konzept der Geschichte, das einfach kein anderer Anime auf der Seite besitzt.



Die Anime-Serie Dragonar Academy ist eine Adaption einer gleichnamigen Light Novel, die von Shiki Mizuchi mit Illustrationen von Kohada Shimesaba geschrieben wurde. Es wurde zuerst von veröffentlicht Medienfabrik am 25. Juni 2010. Dragonar Academy enthält nicht nur eine Light Novel, sondern auch eine Manga-Adaption von RAN. Es hatte mit seiner Serialisierung begonnen Monatlicher Comic am Leben am 27. April 2011. Wenn Sie die Manga-Serie lesen möchten, gibt es bereits eine englische Version, die von veröffentlicht wurde Seven sieht Unterhaltung vom 4. Februar 2014 bis 5. Dezember 2017.

Die Anime-Adaption wird produziert vonC-Station, das Studio, das am besten für seine beliebteste Anime-Veröffentlichung Yuru Camp bekannt ist.

Wird es jemals Staffel 2 der Dragonar Academy geben?

Dragonar Academy Staffel 2 Bilder 1

Die Premiere der ersten Staffel der Anime-Serie Dragonar Academy hatte vom 5. April 2014 bis zum 21. Juni desselben Jahres begonnen. Da der Anime seit seiner ersten Veröffentlichung für eine lange Zeit ruhig geworden ist, sind viele Fans gespannt auf die 2. Staffel von Dragonar Academy. Außerdem dient die letzte Folge nicht als echtes Ende und lässt einige unserer Fragen unbeantwortet. Wird es also jemals Staffel 2 der Dragonar Academy geben?

Bis jetzt haben wir weder vom Autor noch vom Studio etwas über die Dragonar Academy gehört. Es ist jedoch möglich, dass Dragonar Academy eine zweite Staffel erhält, aber die Chancen stehen eher gering.

Es könnte für uns möglich sein, Dragonar Academy Staffel 2 als die leichter Roman war mit insgesamt 20 Bänden fertig, während der Anime nur die ersten 4 Bände adaptiert hat. Damit ist das Ausgangsmaterial also mehr als genug für eine Staffelerneuerung. Außerdem entspricht das Ende der ersten Staffel Band 7, Kapitel 34 der Ärmel .

Es ist schön zu hören, dass das Quellmaterial für einen weiteren Lauf ausreicht, aber hier kommt das eigentliche Problem. Derzeit gibt es kein Studio, das Interesse daran hat, die Anime-Serie für die zweite Staffel wieder aufzunehmen, da C-Studio, das vorherige Studio, anscheinend weitergezogen ist. Auch die Anime-Serie Dragonar Academy verkaufte sich nicht so gut, da sie von vielen Zuschauern nicht gut angenommen wurde. Die Handlung war unvergesslich, obwohl das Konzept großartig ist und alles. Tatsächlich hat die erste Staffel schlecht abgeschnitten MeineAnimeListe bei 6,47 und hat weniger als 200 000 Mitglieder.

Zu guter Letzt gibt es kein fortlaufendes Quellenmaterial, für das geworben werden könnte, sodass die Chancen auf Dragonar Academy Season 2 so gering wie eine Weide sein werden. Im Anime-Bereich könnte jedoch alles passieren, also könnte es für uns möglich sein, Dragonar Academy Season 2 zu haben, aber machen Sie sich keine zu großen Hoffnungen auf diese.

Handlung von Staffel 2 der Dragonar Academy

Dragonar Academy Staffel 2 Bilder 3

Ash und seinen Freunden gelang es, davon befreit zu werden, etwas über den Eco Awakening-Vorfall gehört zu haben, und kehrten zur Akademie zurück. Auf Anweisung von Sylvias älterer Schwester Mirabel, die der Direktorin der Schule zugeteilt wurde, werden Ash und Eko jedoch zusammen in Sylvias Zimmer wohnen. Ash verbringt einen friedlichen Tag, isst hausgemachte Gerichte von Eco und Sylvia und lässt sich von Sylvia das Lernen beibringen.

Als Antwort auf eine Nachricht von Navi begeben sich Ash und seine Freunde jedoch in den Wald von Albion, um die Drachenmutter zu treffen. Es scheint, dass Ash und Sylvia die Sternengravur erhalten haben, und es scheint, dass die Waisenzeremonie im Alter von 7 Jahren darin verwickelt war …!? Eine ausgewachsene Fantasy, in der ein wunderschönes Drachenmädchen Geschichte schreibt. , Der fünfte Teil der Fantasy.

Aktion der Dragonar-Akademie

Die Geschichte dreht sich um einen Jungen namens Ash Blake, der an der Ansarivan Dragon Knight Academy studiert, einer Schule für Jungen und Mädchen, die Verträge mit Drachen geschlossen haben und ihnen beibringen, wie man Drachen aufzieht. Unter allen Schülern ist Ash Blake jedoch ganz anders. Obwohl er ein bestimmtes Seikokuon als Beweis dafür hat, dass er ein Auftragnehmer ist, hat er keinen Drachen für seinen Partner.

Nach einem bestimmten Vorfall schlüpft schließlich Ashs Drache, und nicht nur ein normaler Drache, sein Drache erscheint in Form eines Mädchens.