Dr. Ramune enthüllt Veröffentlichungsdatum + neuen Trailer

Dr. Ramune enthüllt Veröffentlichungsdatum + neuen Trailer

Früher haben wir über On veröffentlicht DR. Ramune Anime Neues Bild . Auf der Webseite der Anime-Adaption von Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist (japanisch: Kai Byoui Ramune) wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie ab Januar im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unten findet.

Erscheinungsdatum von Dr. Ramune

Die Anime-Serie wird von Hideaki Ooba (Kyoukasho ni Nai!) im Studio Platinum Vision (Kono Oto Tomare) inszeniert. Ayumu Hisao (Devils Line) ist für die Komposition der Serie verantwortlich, während Youko Sato (7SEEDS) zum Charakterdesign beiträgt.



Crunchyroll sicherte sich eine Lizenz an Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist und zeigt die Serie in der Wintersaison 2021 im Originalton mit englischen Untertiteln im Simulcast.

Erscheinungsdatum des Anime Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist wurde bekannt gegeben, dass die Serie ab dem 9. Januar 2021 ausgestrahlt wird.

Die Manga-Serie Kai Byoui Ramune wurde von Aho Toro geschrieben und erscheint seit 2017 im Magazin Shounen Sirius. Der japanische Verlag Kodansha hat bisher drei Bände veröffentlicht. Eine Veröffentlichung in englischer Sprache wurde noch nicht angekündigt.

Dr. Ramune Visual

Dr. Ramune Visual

DR. Ramune-Promo

Dr. Ramune Charaktere, Besetzung & Mitarbeiter

I. Charakter & Besetzung

Charakter Synchronsprecher
Ramune Yuma Uchida ( Früchtekorb )
Kuro Takuma Nagatsuka (Owari no Seraph)
Ayame Kana Ueda (Schicksal/Aufenthalt)
Tangmi Nobuhiko Okamoto ( Klassenzimmer für Attentate , Schneewittchen mit den roten Haaren)
Herbstblätter Junichi Suwabe ( Meine Heldenakademie )

II. Produktionsteam

Original Adantoro (veröffentlicht von Kodansha Sirius KC)
Direktor Hideaki Oniwa
Produzent Produktionskomitee für Ramne, einen Fischdoktor
Charakter-Design Yoko Sato
Musik Tetsuro Oda
Animationsproduktion Platin Vision
Tonregisseur Kazutaka Takakuwa
Serienkomposition und Drehbuch Ja, Hisao

Dr. Ramune Aktion

Solange Menschen Herzen in ihrer Brust tragen, wird es auch eine gewisse Art von Schmerz in ihnen geben. Dies öffnet die Tür zu seltsamen Dingen, die eine mysteriöse Krankheit auslösen, die vielen unbekannt, aber immer noch sehr real ist.

Doch es gibt einen Arzt, der diese Krankheit bekämpft, an der selbst die moderne Medizin verzweifelt. Sein Name ist Ramune und er sieht nicht nur kaum aus wie ein Arzt, sondern hat auch ein sehr lockeres Mundstück! Wenn er jedoch Patienten mit dieser mysteriösen Krankheit begegnet, erkennt er schnell die Wurzel ihrer Schmerzen und kann sie heilen. Aber es ist nicht immer so einfach.