DP Staffel 2: Alles, was wir wissen

DP Staffel 2: Alles, was wir wissen

Netflix hat durchweg großartige südkoreanische Inhalte gezeigt, aber sein neuestes Originaldrama, DP, ist wahrscheinlich eine der beliebtesten Veröffentlichungen.K-DramaFans werden sich freuen zu hören, dass DP für eine zweite Staffel auf Netflix verlängert wurde. Im Folgenden finden Sie alles, was Sie über die DP-Staffel 2 wissen müssen.

DP ist eine südkoreanische Original-Netflix-Krimidramaserie unter der Regie von Han Jun Hee, die auf dem Webtoon DP Dog Day von Kim Bo Tong basiert. Mit dazu beigetragen, dass die Serie so gut ankam, war Kim Bo Tongs Beteiligung an der Serie als Co-Drehbuchautorin.



DP Season 2: Erneuerter Status

Nachdem Netflix Korea einige Monate gewartet hatte, gab es auf Twitter bekannt, dass DP für eine zweite Staffel auf Netflix zurück sein wird!

DP schnitt auf Netflix außerhalb Europas und Nordamerikas sehr gut ab und verbrachte mehrere Wochen in den Top Ten in asiatischen Ländern. Vor allem verbrachte die Serie 8 Wochen in den Top Ten in Südkorea für insgesamt 52 Tage.

Laut Kritikern und Abonnenten schnitt die Serie ebenfalls sehr gut ab und erhielt eine respektable Bewertung von 8,8 IMDb , und 8.8 auf MyDramaList.

Während die Serie darum kämpft, außerhalb Asiens Wirkung zu erzielen, ist es großartig zu sehen, dass Netflix sich für südkoreanische Inhalte einsetzt.

DP Staffel 2: Was ist zu erwarten?

DP Staffel 2: Alles, was wir wissen

Die zweite Staffel von DP wird die Auswirkungen der verheerenden Folgen am Ende von Staffel 1 diskutieren.

Nachdem er endlos gemobbt wurde, schnappt Suk Bong und nimmt Hwang Jang-Soo als Geisel mit dem Ziel, ihn zu töten. Es war Detective Na zu verdanken, dass Suk Bong aufhörte, Hwang zu töten, aber Jun-Ho musste ihn davon abhalten, die Überläufer zu Tode zu prügeln.

In einer schnellen Wendung der Ereignisse kann Suk Bong die Waffe von Detective Han ergattern und jagt Hwang hinterher, um zu beenden, was er begonnen hat. Han plädiert für Suk Bongs Rücktritt und bietet eine umfassende Untersuchung der Vorwürfe gegen Hwang und seine Einheit an.

Trotz der Intervention von Han und Jun-Ho erscheinen bewaffnete Wachen der Militärpolizei und umstellen Suk-Bong. Suk Bong hat keine andere Wahl mehr und schießt sich in den Kopf, schießt aber auf seinen Hals und nicht auf seinen Kopf, sodass er vor Schmerzen blutet und hilflos nach seiner Mutter ruft.

Nach dem Vorfall mit Suk Bong ergriff Jun-Oh drastische Maßnahmen und entfernte sich von dem Kommandanten und seiner Einheit. Trotz noch mehr als 500 Tagen Militärdienst beschließt Jun-Oh, wegzulaufen.

Wohin wird Jun-Oh rennen?

Obwohl er sich von seiner Mutter entfremdet hatte, war der erste Ort, an den Jun-Oh fliehen konnte, der seiner Mutter. Aber wenn man bedenkt, wie die Militärpolizei die Adresse seiner Mutter herausgefunden hat, würde es nicht lange dauern, bis sie Jun-Oh finden.

Angesichts seiner kurzen Erfahrung als DP-Soldat muss Jun-Oh seine Erfahrung und die Erfahrung derjenigen nutzen, die weggelaufen sind, um einer Gefangennahme zu entgehen.

Die Auswirkungen von Suk Bongs Tod

Die Kultur des Mobbings und der Belästigung innerhalb des südkoreanischen Militärs führte letztendlich zum Tod von Suk Bong und verschiedenen anderen Militärangehörigen.

Detective Han verspricht eine umfassende Untersuchung der Militärpolizeieinheit, der Suk Bong zugewiesen wurde. Wenn Han sein Wort hält, wird die daraus resultierende Untersuchung wahrscheinlich eine lange und ungesunde Vergangenheit des Mobbings aufdecken.

Die Untersuchung musste jedoch trotz der Schreie eingeschüchterter Soldaten stattfinden, die mit seinem Maschinengewehr alle Männer in seinem Zimmer töteten. Dennoch gab es mehr Opfer der hartnäckigen Kultur des Mobbings.

DP Staffel 2 Besetzung

DP Staffel 2: Alles, was wir wissen

Wir können erwarten, dass die folgende Besetzung in die zweite Staffel von DP zurückkehren wird:

Privat – Ahn Joon HoJung Hae In
Unteroffizier – Han Ho YulKoo Kyo Hwan
Sergeant First Class – Park Bum GooKim Sung-Kyun
Captain- Im Ji SupSohn Seok Koo
Hwang Jang SooShin Seung Ho
Ryū Yi KangHong Kyung
Jung HyunMinLee Jun Young

DP Staffel 2: Erscheinungsdatum

DP Staffel 2: Alles, was wir wissen

Da die Serie verlängert wurde, warten wir nun gespannt auf Neuigkeiten darüber, wann die Produktion der zweiten Staffel beginnt.

Angesichts der Tatsache, dass der Zeitpunkt unseres Updates jetzt Ende 2021 ist, wird die Produktion wahrscheinlich irgendwann im Jahr 2022 beginnen, was bedeutet, dass wir uns glücklich schätzen können, die Serie vor Ende 2022 auf Netflix zu sehen.

Ein realistischer Veröffentlichungstermin ist Anfang 2023.