Die Crunchyroll-App erscheint für die PlayStation 5

Die Crunchyroll-App erscheint für die PlayStation 5

Crunchyroll gab kürzlich bekannt, dass der Streaming-Dienst auch auf der vorgestellt wird PlayStation 5 mit einer passenden Crunchyroll App. Diese erscheint zeitgleich mit dem Launch der Konsole und steht damit Anime-Fans weltweit bereits am ersten Tag zur Verfügung.

Crunchyroll-App für PlayStation 5

Die Sony Die PlayStation 5 wird in den USA und Japan am 19. November 2020 in den Verkauf gehen. In einigen anderen Ländern, darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz, wird diese ab dem 12. November 2020 verfügbar sein. Die neue Konsole wird als Standardmodell erhältlich sein mit Disc-Laufwerk und als volldigitale Version ohne Disc-Laufwerk.



Neben Crunchyroll sind auch Netflix, YouTube, Disney+, Apple TV und Twitch direkt zum Launch der PlayStation 5 verfügbar. Weitere Streaming-Dienste wie Amazon Prime Video sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Die Konsole ist derzeit bei den meisten Händlern ausverkauft.