Die besten Horrorfilme von 2021 (bisher)

Die besten Horrorfilme von 2021 (bisher)

Da Halloween vor der Tür steht, fassen wir die bisher besten Horrorfilme des Jahres 2021 zusammen.

Da der gruselige Feiertag naht, denke ich, dass es für uns notwendig ist, genügend Vorräte zu haben Horror-Filme um unsere Zeit zu verbringen. Aus diesem Grund geben wir Ihnen hier die Liste der bisher besten Horrorfilme des Jahres 2021 für Ihre Horror-Binge-Watch.



1. Ein ruhiger Ort: Teil II

Beste Horrorfilme von 2021 1 1

In der Fortsetzung von A Quiet Place muss sich die Familie Abbott immer noch dem schrecklichen Monster stellen, das so empfindlich auf Geräusche reagiert. Aber sie finden heraus, dass es nicht das Einzige ist, was sie bedroht.

2. Die Beschwörung: Der Teufel hat mich dazu gebracht

Die besten Horrorfilme von 2021

Ein weiterer Film von The Conjuring, in dem es immer noch um Ed und Lorraine Warren geht, die Menschen bei ihren spirituellen Problemen helfen. Dieser Film konzentriert sich auf den wahren Mordfall von Arne Johnson im Jahr 1981.

3. Atme nicht 2

Die besten Horrorfilme 2021 2

Die Fortsetzung von Don’t Breathe setzt die Geschichte von Norman Nordstorm fort, der ein Waisenmädchen vor einem Hausbrand rettet und sich um es kümmert. Aber sie werden entdeckt, als eine Gruppe von Entführern auftaucht und das Mädchen entführt. Und das Geheimnis wird gelüftet.

4. Halloween-Kills

Die besten Horrorfilme 2021 3

Ein weiterer bester Horrorfilm des Jahres 2021 ist natürlich die Fortsetzung eines der beliebtesten Serienmörderfilme aller Zeiten. Michael Myers ist zurück und er ist noch nicht tot, obwohl die Leute dachten, dass er in einem Keller verbrannt wurde. Aber klar, sie liegen falsch.

5. Fluchtraum 2

Die besten Horrorfilme 2021 4

Die Fortsetzung von Escape Room beginnt damit, dass sechs Personen ebenfalls im Escape Room gefangen sind und versuchen zu überleben, indem sie das Spiel spielen.

6. Die ewige Säuberung

Die besten Horrorfilme 2021 5

The Forever Purge konzentriert sich auf den Kampf zwischen Einwanderern und dem maskierten Mörder. The Forever Purge ist der fünfte Film der The Purge-Reihe.

7. Angststraße

Beste Horrorfilme 2021 6

Fear Street ist eine Trilogie-Horror-Thriller-Serie, die auf veröffentlicht wird Netflix . Fear Street Teil 1 spielt 1994, Teil 2 1978 und Teil 3 1966. Es ist im Grunde die Geschichte eines Hexenfluchs über einer kleinen Stadt voller Morde.

8. Bösartig

Die besten Horrorfilme 2021 7

Madison wird von einem schrecklichen Mord heimgesucht, und es wird noch schlimmer, als ihr klar wird, dass diese Träume tatsächlich Realität sind. Dies ist definitiv ein Muss und eines der besten Horror-Filme von 2021.

9. Der Dschinn

Die besten Horrorfilme 2021 8

Nach dem Tod seiner Mutter zieht ein 12-jähriger stummer Junge mit seinem Vater in eine Wohnung. Er findet ein Zauberbuch, in dem er einen seiner Wünsche erfüllt bekommen kann. Er bat darum, sprechen zu können, aber es wird zu einem Bumerang, weil er etwas sehr Kostbares opfern muss.

10. Spirale: Aus dem Buch der Säge

Die besten Horrorfilme 2021 9

Detective Zeke Banks und sein Partner William Schenk sind dafür verantwortlich, einen Mordfall zu untersuchen. Dieser Mordfall erinnert sie an ihre schreckliche Vergangenheit und sie geraten in das mysteriöse Spiel des Mörders.

11. Armee der Toten

Die besten Horrorfilme 2021 10

Eine Gruppe von Leuten hat die Mission, in Las Vegas Geld zu stehlen. Dieses Gebiet ist bereits von einer Zombie-Pandemie heimgesucht und voller Zombies. Diese Gruppe von Menschen muss dann in einen Krieg mit einer Armee der Toten geraten. Dieser Film ist eher ein Horror-, Komödien-, Thriller- und Actionfilm, verdient es aber dennoch, einer der besten Horrorfilme des Jahres 2021 zu sein.

12. Das Nachthaus

Beste Horrorfilme 2021 11

Nachdem sein Mann durch Selbstmord gestorben ist, wird eine Witwe, die in einem großen Haus an einem See lebt, von seinem verstorbenen Mann heimgesucht. Dann findet sie eine schockierende Wahrheit über seinen Ehemann heraus. Er war wahrscheinlich nicht die Person, die sie überhaupt kennt.

13. Süßigkeitsmann

Beste Horrorfilme 2021 12

Dies ist die Geschichte von Cabrini-Green Chicago. Die Legende besagt, dass die Stadt von einem mysteriösen Mörder mit einem Haken in der Hand heimgesucht wird und zu denen kommt, die seinen Namen fünfmal vor einem Spiegel rufen, Candyman.

14. Falsche Abbiegung

Beste Horrorfilme 2021 13

Sechs Teenager wandern zu einem Ort namens Appalachian. Es endet böse, als sie aus der Spur geraten und The Foundation treffen, eine Gemeinschaft, die seit hundert Jahren in den Bergen lebt. Einer nach dem anderen wird gejagt und getötet.

15. Der Junge hinter der Tür

Beste Horrorfilme 2021 14

Ein weiterer bester Horrorfilm des Jahres 2021 folgt einer Geschichte von zwei Jungen, die versuchen, sich vor einer Entführung in einem abgelegenen Haus zu retten.

16. Saint-Maud

Beste Horrorfilme 2021 15

Diese psychologische Horrorfilm handelt von einer Krankenschwester, die besessen davon ist, ihren Patienten zu retten, der an einer unheilbaren Krankheit leidet.

17. Blutrünstig

Beste Horrorfilme 2021 16

Dieser Thriller erzählt die Geschichte einer Sängerin mit einer seltsamen Krankheit, in der sie sich für einen Wolf hält. Sie muss sich dann auf Beruhigungsmittel verlassen, um ihre Halluzinationen zu kontrollieren.

18. Zensur

Beste Horrorfilme 2021 17

Eine Frau namens Enid, die in einer Filmzensuragentur arbeitet, findet einen Horrorfilm. Dieser Film besteht aus traumatischen Vorfällen, die ihr in der Vergangenheit jemals passiert sind.

19. Alt

Beste Horrorfilme 2021 18

Eine Familie möchte an einem Privatstrand Urlaub machen. Sie entdecken dann, dass der Strand ihr Alter sehr schnell bis zu ihrem Tod verändern kann. Sie sind dort gefangen und müssen bald einen Weg finden, um dort herauszukommen.

20. Blutroter Himmel

Beste Horrorfilme 2021 19

Blood Red Sky, ein deutsch-britischer Film, erzählt die Geschichte einer Frau, die auf dem Weg nach New York ist, um ihre seltene Krankheit zu heilen, die sie in einen Vampir verwandelt. Die Dinge werden schlimm, und einer nach dem anderen verwandeln sich die Passagiere ebenfalls in Vampire. Das ist beängstigend und erschreckend und definitiv einer der besten Horrorfilme des Jahres 2021.

21. Mein Herz kann nicht schlagen, es sei denn, du sagst es ihm

Die besten Horrorfilme 2021 20

Zwei Geschwister müssen entscheiden, was sie mit ihrem jüngsten Bruder tun sollen, der an einer lebensbedrohlichen Krankheit leidet. Diese Krankheit soll ein Vampir sein, und beide müssen Menschen töten, damit ihr Bruder Blut bekommt.

22. Slaxx

Die besten Horrorfilme 2021 21

Darin geht es um eine Jeans, die sich als Mörder entpuppt und einen Völkermord anzettelt. Es ist eigentlich eine Art Horrorkomödie, aber es schadet nicht, ihn auf die Liste der besten Horrorfilme des Jahres 2021 zu setzen.

Da dieses Jahr noch zwei Monate übrig sind, können Sie davon ausgehen, dass weitere Horrorfilme folgen werden. Bis dahin ist dies die Liste der besten Horrorfilme des Jahres 2021, die wir bisher kennen. Hast du andere empfohlene beste Horrorfilme des Jahres 2021? Lass uns wissen!