Die am meisten erwarteten Netflix-Shows im Jahr 2022

Die am meisten erwarteten Netflix-Shows im Jahr 2022

Zum Netflix , 2022 ist das Jahr, in dem sie wieder Fahrt aufnehmen, nachdem sie aufgrund der Produktionsbeschränkungen, die ihnen die Pandemie auferlegt hat, einiges verloren haben. Der Streaming-Gigant ist zurück mit neuen Staffeln für viele seiner größten Originalshows und noch interessanteren neuen Sachen, die 2022 erscheinen werden, also kein Wunder, dass es viele erwartete Netflix-Shows im Jahr 2022 gibt.

Egal, ob wir mehr darüber erfahren, was in Hawkins vor sich geht oder was in der Umbrella Academy passiert ist, es gibt viele der größten Netflix-TV-Shows, die 2022 kommen oder gerade zu Beginn des neuen Jahres veröffentlicht werden. Aber keine Sorge! Wir werden Ihnen alles erzählen, was heiß ist und voraussichtlich im Jahr 2022 kommen wird!



Stranger Things Staffel 4 (Sommer 2022)

Voraussichtliche Netflix-Shows im Jahr 2022

Wenn es so aussieht, als hätten wir jahrelang auf die vierte Staffel von Stranger Things gewartet, dann liegt das daran, dass wir es getan haben. ST3 wurde bereits im Juli 2019 ausgestrahlt, eine Zeit, die genauso gut vor Jahrhunderten hätte liegen können, wenn man bedenkt, was seitdem passiert ist. Hat diese lange Verzögerung unsere Begeisterung für die Rückkehr von Eleven, Will, Mike, Dustin, Lucas und dem Rest der Bande gedämpft? Kein Jota – tatsächlich hat es unsere Erwartungen nur erhöht. Zum einen sind wir gespannt, wie Hopper das explosive Ende der dritten Staffel überlebt hat, und sind gespannt, wie sich ein Szenenwechsel von Hawkins nach Kalifornien auf die Dynamik auswirken wird.

Umbrella Academy Staffel 3 (2022)

Voraussichtliche Netflix-Shows im Jahr 2022

Die erste Staffel von The Umbrella Academy war eine unterhaltsam verzerrte Version des Superhelden-Genres, aber die zweite Staffel hob es auf eine andere Ebene. Da der Großteil der Action im Dallas der 1960er Jahre spielt, konnte UE2 alles von der Bürgerrechtsbewegung über psychische Gesundheit bis hin zur Sexualität erforschen und gleichzeitig seine zeitspringende Überlieferung aus alternativen Universen in immer komplexere Knoten knüpfen. All dies hat uns mehr auf die dritte Staffel der Umbrella Academy gespannt als auf fast jede andere Netflix-Show im Jahr 2022. Wir wissen noch nicht viel darüber, aber wir sind ziemlich zuversichtlich, dass es gleichermaßen brillant und verwirrend sein wird. — Marc McLaren

Ozark Staffel 4 (Teil 1: 21. Januar 2022)

Marty und Wendy, die gerade den Mord an Helen Pierce durch Navarro gesehen haben, sind jetzt tiefer in der Unterwelt des Verbrechens als je zuvor. Ihre andere Sorge in Staffel 4 von Ozark, Ruth Langmore, wird weiterhin versuchen, ihnen das Leben zur Hölle zu machen, da sie jetzt mit Darlene Snell zusammenarbeitet. Showrunner Chris Mundy sagte der Presse, dass Ruth ein zentraler Bestandteil der neuen Staffel sein wird, die in zwei Hälften geteilt ist. Wir wissen nicht, wann Teil 2 ausgestrahlt wird. — Henry T. Casey

The Crown Staffel 5 (November 2022)

Voraussichtliche Netflix-Shows im Jahr 2022

Alle begrüßen die neue Königin, Imelda Staunton. Die Schauspielerin übernimmt die Rolle der Königin Elizabeth II. von Olivia Colman, die Claire Foy übernommen hat. Da Colman und Foy beide Emmys für ihre Darstellungen gewonnen haben, könnte Staunton nächstes Jahr auch eine Trophäe erhalten. Gemäß seinem regulären Zyklus ändert The Crown seine gesamte Besetzung. Zu Staunton gesellen sich Jonathan Pryce als Prinz Philip, Dominic West als Prinz Charles und Elizabeth Debicki als Prinzessin Diana. Die fünfte Staffel von Crown wird nicht zu weit in die Zukunft springen, da sie mehr oder weniger dort weitermachen wird, wo die letzte Episode aufgehört hat – mit der Ehe von Charles und Diana auf den Felsen. Die Show deckt die frühen bis Mitte der 90er Jahre ab und behandelt alles, von Dianas explosivem Panorama-Interview über ihr kleines schwarzes Rachekleid bis hin zu ihrer Trennung und Scheidung. Schnallen Sie sich an, denn es wird eine ziemliche Fahrt (auch wenn Sie dazu neigen, wie ich in ein Wikipedia-Loch zu fallen).

Bridgerton Staffel 2 (2022)

Voraussichtliche Netflix-Shows im Jahr 2022

Manchmal ist ein süßes Treffen ein Treffen, ich hasse dich. Das war bei Elizabeth Bennet und Mr. Darcy von Jane Austen der Fall, und es ist auch bei Bridgertons Kate Sharma (Simone Ashley) und Viscount Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) der Fall. In Bridgerton Staffel 2 rückt er ins Rampenlicht, nachdem seine Schwester Daphne den Hot Duke geheiratet hat. Anthony ist entschlossen, den Heiratsmarkt aufzusuchen und eine Braut zu finden. Aber er hat sich einen ziemlichen Ruf als Rake erarbeitet – dessen ist sich die peitschenkluge, schöne Kate wohl bewusst. Es sieht so aus, als würde sich Anthony in die eine Frau in der Londoner Tonne verlieben, die ihn nicht haben will … zumindest bis er sich als würdig erweist.

Grace and Frankie Finale (Anfang 2022)

Nach der Veröffentlichung der ersten vier Folgen der siebten und letzten Staffel auf Netflix im August wird Netflix Original Grace and Frankie seine siebte Staffel Anfang 2022 beenden. Es überrascht nicht, dass die Aufteilung der Folgen auf Produktionsverzögerungen während des Covid-19 zurückzuführen war Die Pandemie hat die Dinge zum Erliegen gebracht, da zu diesem Zeitpunkt nur vier Folgen gedreht wurden. Die Serie endete damit, dass Grace und Nick in Aufruhr waren, als er kurz davor stand, aus dem Gefängnis entlassen zu werden, während Frankie Probleme hatte, Nicks Geld zu waschen.

Der Sandmann (2022)

Neil Gaimans geliebte Sandman-Graphic Novels bekommen mit einer Netflix-Adaption ihre Zeit im Streaming-Scheinwerferlicht. Der Sandmann verfügt über eine mächtige Besetzung, darunter Tom Sturridge als Morpheus/Dream, Gwendoline Christie als Lucifer und David Thewlis als John Dee. Mit Gaimans Beteiligung hoffen wir, dass The Sandman eine viel bessere Adaption ist als die hochkarätigen Misses von Netflix im Jahr 2021 Cowboy Bebop und Jupiters Vermächtnis beide starben einen schnellen Tod. und T. Casey

The Witcher: Herkunft des Blutes (2022)

Die Witcher-Welt beginnt und endet nicht nur mit Geralt von Riva, und Netflix wird das Witcher Cinematic Universe mit The Witcher: Blood Origin, einer sechsteiligen Miniserie, noch weiter ausbauen. Sophia Brown wird als Éile auftreten, eine Kriegerin, deren Herz der Musik gehört, da sie eine erstaunliche Stimme hat. Ja, Éile durchläuft den Karrierewechsel ihres Lebens und lässt die Verantwortung fallen, in der Wache der Königin zu sein, um unterwegs Musik zu spielen. Das wird jedoch wahrscheinlich nicht lange anhalten, da sich die Serie (die 1.200 Jahre vor der Zeitachse in Geralts Serie spielt) auf die Erschaffung des ersten Hexers und die Ereignisse konzentriert, die Mensch und Monster in der Konjunktion in denselben Existenzbereich brachten der Sphären. Wenn das nicht reicht? Michelle Yeoh spielt Scian, eine Elfe, die mächtige Schwerter schwingt.

Peaky Blinders Staffel 6 (2022)

Tick, tick, tick … die Zeit läuft bis zu dem Moment, in dem wir das Schicksal von Cillian Murphys Tommy Shelby erfahren. Tommy ertrank in einem Meer aus Paranoia und Angst und hielt sich eine Waffe an den Kopf, als Peaky Blinders 2019 die fünfte Staffel beendete. Das Scheitern des versuchten Attentats auf Sir Oswald Mosley ist im Rückspiegel zu sehen, außer dass es nicht T. Peaky Blinders Staffel 6 beginnt mit einer Episode mit dem Titel Black Day, und so erwarten wir, dass Mosleys Blackshirts eine ziemlich große Rolle spielen werden. — Henry T. Casey

Sexualerziehung Staffel 4 (2022)

Jetzt, da es so aussieht, als hätte Moordale Schulleiterin Hope (Jemima Kirk) losgeworden, ist es an der Zeit, vorwärts und aufwärts zu gehen. Maeve und Otis werden immer noch in diesem Zustand der Ewigkeit in die Saison gehen, was ist hier los? Vielleicht hätten wir Fortschritte gesehen, aber Maeve musste in Staffel 3 nach Amerika aufbrechen. Eric und Adam scheinen in guter Verfassung zu sein, ebenso wie Ola und Lily. Wir sind gespannt, wie Aimee ihr Leben bewältigen wird, jetzt wo sie unabhängiger ist, und erfahren mehr darüber, wer der Vater von Jeans Kind ist. Wir würden auch gerne mehr von Jacksons Mutter Sophia (Hannah Waddingham) sehen.

Der graue Mann (2022)

Netflix gibt sich nicht damit zufrieden, der Dienst mit den meisten der größten Namen in Fernsehsendungen zu sein, da The Grey Man der Beginn einer großen Reihe von Actionfilmen zu sein scheint. Warum sollten Sie sich für eine andere Actionfilmreihe interessieren? Für den Anfang kommt es von The Russo Brothers, Joe und Anthony, dem Duo hinter einigen der allerbesten Marvel-Filme (The Winter Soldier, Civil War, Infinity War und Endgame). Und vor der Kamera haben Sie Chris Evans und Ryan Gosling in den Hauptrollen einer Geschichte von Verrat bei der CIA. Auch die Nebendarsteller sind stark, darunter Ana de Armans, Regé-Jean Page, Billy Bob Thornton und Alfre Woodard.