Die 25 besten Filme zum Ansehen auf Netflix

Die 25 besten Filme zum Ansehen auf Netflix

Am Wochenende oder an jedem anderen Tag der Woche high zu werden, macht mehr Spaß und Freude, wenn es mit etwas Aktivität gekoppelt ist. Während einige es vorziehen, nach einem Doobie den inneren Koch in ihnen zum Vorschein zu bringen (weil zu diesem Zeitpunkt alles gut schmeckt), lieben andere es, lustige Gespräche zu führen. Filme können definitiv als eine der beliebtesten Aktivitäten von Kiffern angesehen werden. Anstatt sich auf unsere Telefone zu konzentrieren, was viele Kiffer am Ende tun, kann das Anschauen eines guten Films das Erlebnis, high zu sein, wirklich verbessern. Aber welches ist das beste Filmgenre, das man sich am besten ansehen kann?

Obwohl sich die Genres je nach Geschmack stark unterscheiden können, werden Komödien und milde Thriller von der Mehrheit der Kiffer bevorzugt. High zu werden kann den Humorgehalt von Komödien verbessern, und gute Thriller können den Geist umhauen. Filme, die größtenteils gewalttätig sind und dem Horror-Genre angehören, sind nicht zu empfehlen, da dies zu einem schlechten Trip führen könnte.



Filme haben immer den Charme, ein gutes Stoned-Erlebnis zu haben. Deshalb haben wir 25 Filme aufgelistetNetflixwas toll wäre, hoch zuzuschauen.

Achtung – Dies ist keine Rangliste, sondern nur ein Vorschlag, um Ihnen bei der Auswahl eines Films zu helfen, den Sie sich ansehen möchten, während Sie sich ein paar Knabbereien gönnen.

25 Filme, die Sie auf Netflix hoch ansehen sollten

1. Die Truman-Show

Die Truman Show

Truman ist die zentrale Figur einer rund um die Uhr laufenden Fernsehsendung, die ohne sein Wissen seinen Alltag ausstrahlt. Während er seinen scheinbar normalen Aktivitäten nachgeht, lassen nur wenige Ereignisse seinen Verdacht auf den wahren Zweck seines Lebens aufkommen.

2. Interstellar (2014)

Interstellar

Nur wenige Astronauten werden auf der Suche nach einem neuen bewohnbaren Planeten ins All geschickt. Auf ihrer Spur müssen sie anhand weniger Hinweise die verfügbaren Optionen abwägen, um das Überleben der Menschheit zu sichern.

3. Hauptverkehrszeit (1998)

Hauptverkehrszeit

Wenn es zu einer Entführung kommt, werden zwei Polizisten zusammengezogen, um die Sache zu untersuchen. Obwohl sie anfangs verbittert aufeinander sind, führen Zufälle dazu, dass sie ein Kumpel-Cop-Ensemble werden und sich auf ein humorvolles Abenteuer einlassen.

4. Das Terminal (2004)

Das Terminal

Als sein Pass am Kennedy Airport in New York nicht anerkannt wird, sitzt Viktor Navorski fest. Der Film folgt den vielen Wegen, auf denen er versucht, in der Hauptlounge zu überleben. Während er versucht, sich durch verschiedene Komplikationen zu bewegen, entwickelt er unterwegs nur wenige Verbündete und Feinde.

5. Der Kater (2009)

Die Rauschkater

Nach einer wilden Partynacht in Las Vegas wachen drei Freunde ohne Erinnerungen an die vergangene Nacht auf und stellen fest, dass einer ihrer Partner vermisst wird. Als ihre Ausgangssperre naht, begeben sie sich anhand weniger Hinweise auf einen wilden Ritt und stoßen auf die Nachwirkungen ihres verrückten Junggesellenabschieds.

6. Fang mich, wenn du kannst (2002)

Fang mich, wenn du kannst

Frank Abagnale Jr. hat ein Händchen dafür, erfolgreich verschiedene Identitäten anzunehmen. Ein FBI-Agent beschließt, ihn zu Fall zu bringen, aber der schwer fassbare Frank schafft es, mit seiner Intelligenz und seinem Witz immer einen Fehler zu machen.

7. Die 40-jährige Jungfrau (2005)

Die 40-jährige Jungfrau

Als eine Gruppe von Freunden herausfindet, dass einer ihrer Kollegen Jungfrau ist, schmieden sie verschiedene Pläne, um ihn flachzulegen, was immer eine urkomische Wendung nimmt.

8. Die Shawshank-Erlösung (1994)

Die Shawshank-Erlösung

Ein zu Unrecht eingesperrter Mann gerät in die guten Bücher des Gefängniswärters. Durch seinen Satz schnitzt er einen sorgfältigen Plan, der zu seiner Rettung führen könnte.

9. Johnny English (2003)

Johnny English

Als eine Verschwörung aufgestellt wird, um den Thron zu stehlen, ist es Sache des Geheimdienstagenten Ihrer Majestät Johnny English um den Tag zu retten.

10. Gründung (2010)

Beginn

Eine Person, die mithilfe einer Dream-Sharing-Technologie Informationen von ihren Zielen stiehlt, erhält einen endgültigen Job. Er muss eine Idee in das Unterbewusstsein seines Ziels einpflanzen, wofür er sich auf eine gefährliche Mission begeben muss, die alle Wahrnehmungen der Realität verzerren könnte.

11. Ted (2012)

Ted

Ein zum Leben erwachter Teddybär und sein menschlicher Begleiter John sind beste Freunde. Aber als John mit Erwachsenenproblemen konfrontiert wird und sich mit seiner Freundin auseinandersetzen muss, droht ihre Freundschaft zu gefährden.

12. Django entfesselt (2012)

Django Unchained

Ein befreiter Sklave verbündet sich mit einem Kopfgeldjäger, um Gesetzlose zu töten. Der Jäger bietet daraufhin seine Hilfe an und rettet die Frau des Sklaven aus den Fängen eines Plantagenbesitzers.

13. Forrest Gump (1994)

Forrest Gump

Forrest Gump , ein einfältiger Bursche, erzählt sein Leben, als er sich inmitten historischer Schlüsselereignisse zwischen den 1960er und 70er Jahren wiederfindet. Er ist auch auf einer Mission, um sich mit seiner Jugendliebe wieder zu vereinen.

14. Verrückte dumme Liebe (2011)

Verrückte dumme Liebe

Cal steht kurz vor der Scheidung und ist hoffnungslos beim Dating. Eine Begegnung mit einem Playboy veranlasst ihn zu einem Rollenwechsel, der eine humorvolle Wendung nimmt.

15. Shutter-Insel (2010)

Shutter Island

Ein US-Marshal macht sich auf den Weg, um das Verschwinden eines Patienten aus einem Krankenhaus für kriminelle Geisteskranke zu untersuchen. Während er den Prozess durchmacht, wächst sein Misstrauen gegenüber dem Personal und der Arbeitsweise des Krankenhauses und führt ihn zu einer schrecklichen Wahrheit.

16. Das Praktikum (2013)

Das Praktikum

Zwei Verkäufer, die vor kurzem ihren Job verloren haben, melden sich als Praktikanten bei einem Hightech-Unternehmen an. Obwohl ihnen die erforderlichen Fähigkeiten fehlen, kommen sie mit Ausdauer und Witz durch verschiedene Aufgaben.

17. Kampfklub (1999)

Fight Club

Ein Büroangestellter, der seinen kapitalistischen Lebensstil satt hat, verbündet sich mit einem mysteriösen Seifenverkäufer, um eine Fight Club .

18. Jetzt siehst du mich (2016)

Jetzt siehst du mich

Vier Magier machen sich auf den Weg, um unter dem Deckmantel ihrer Illusionsdarbietungen Banken zu stehlen und das Geld dem Publikum zu geben. Dies veranlasst das FBI, ihnen zu folgen.

19. Mitfahren (2014)

Mitfahren

Ein erfahrener Polizist und sein zukünftiger Schwager machen sich auf eine Mitfahrgelegenheit, die zu urkomischen Ereignissen und Reue führt.

20. Schreckliche Bosse (2011)

Schreckliche Bosse

Drei Freunde, die Groll gegen jeden ihrer Bosse hegen, beschließen, einen Killer anzuheuern, um sie zu eliminieren. Doch die Dinge laufen nicht so wie geplant.

21. Inglourious Basterds (2009)

Inglourious Basterds

Eine Gruppe jüdischer Soldaten plant eine Mission zur Beseitigung von Nazis während einer Nazi-Premiere in einem Theater im besetzten Frankreich. Die Besitzerin des Theaters hat inzwischen eigene Pläne.

22. Das Spiel (1997)

Das Spiel

Ein reicher Investmentbanker meldet sich auf Anraten seines Bruders für ein mysteriöses Spiel an. Wenig weiß er über die drastische Kette von Ereignissen, die folgen werden.

23. Hancock (2008)

Hancock

Hancock ist ein betrunkener Superheld, der bei den Menschen in seiner Stadt in Ungnade gefallen ist. Nach einer lebensrettenden Begegnung macht es sich ein PR-Experte zur Aufgabe, das Image des miesen Superhelden aufzubessern.

24. Die Lovebirds (2020)

Die Lovebirds

Ein Paar wird versehentlich Teil eines Mordes. Sie begeben sich auf ein urkomisches wildes Rennen, um zu entkommen, den Mörder zu finden und ihre Namen reinzuwaschen.

25. Krimi (2019)

Krimi

Ein Polizist aus New York City und seine Frau machen eine Reise nach Europa, um ihre Ehe wiederzubeleben. Als sie zu einer Kreuzfahrt eingeladen werden, wird ihnen ein Mord angehängt, den sie dann aufklären müssen, um ihre Unschuld zu beweisen.

Die Filme wurden auf der Grundlage der aktuellen Verfügbarkeit auf Netflix aufgelistet ( Ragnarök ).