Die 10 besten INFP-Anime-Charaktere aller Zeiten

Die 10 besten INFP-Anime-Charaktere aller Zeiten

Bist du ein Anime-Liebhaber? INFP ? Es scheint, dass Anime-Charaktere einen besonderen Platz in den Herzen von INFPs haben, und es ist nicht schwer zu verstehen, warum.

INFPs sind Menschen mit Eigenschaften, die introvertierte, intuitive, gefühlvolle und einfühlsame Menschen darstellen. MBTI oder Myers Briggs Persönlichkeitstheorie kategorisiert Persönlichkeitstypen in 16 verschiedene Kombinationen von Persönlichkeiten und jeder Mensch besitzt eine. Apropos Anime, INFPs sind Charaktere, die einen starken Sinn für Gerechtigkeit, Freundlichkeit, Opferbereitschaft und Loyalität haben. Sie werden versuchen, die Welt unabhängig von ihrer Position zu verändern, und sie werden bereit sein, sich selbst zu opfern, wenn dies eine bessere Welt garantiert



Also habe ich eine Liste der 10 besten INFP-Anime-Charaktere zusammengestellt, die jeder liebt.

1. Gaara (Naruto)

Die 10 besten INFP-Anime-Charaktere, die jeder liebt

Der Kazekage des versteckten Sanddorfes Gaara steht ganz oben auf der Liste, weil er das perfekte Beispiel für einen INFP ist. Früher im Naruto Serie wird er als sehr freundliches und sanftes Kind dargestellt. Aufgrund der in ihm versiegelten Schwanzbestie wurde Gaara jedoch von den Dorfbewohnern um ihn herum geächtet und wurde zu einem kaltherzigen Attentäter, der tötet, um die Anerkennung der Gesellschaft zu erlangen.

Nachdem er sich selbst erlöst hatte, wurde Gaara der Anführer seines Dorfes und ein enger Freund von Naruto. Er war bereit, sein Leben für ihn zu opfern, wann immer es nötig war. Er ist ein ruhiger Mensch, der nur mit seinen Brüdern Naruto spricht oder wenn er mit seinen Dorfbewohnern sprechen muss. Er ist nicht schüchtern, sondern redet nur, wenn es nötig ist.

2. Alphonse Elric (Fullmetal-Alchemist)

Die 10 besten INFP-Anime-Charaktere, die jeder liebt

Al ist fürsorglich und idealistisch und tut sein Bestes, um jedem zu helfen, den er trifft. Seine Sanftheit und sein Sinn für Moral leiten ihn auf seiner Reise, und er fungiert oft als verbales Gewissen für seinen Bruder Edward. Die Integrität und Schutznatur von Al wird mit vielen INFPs in Verbindung gebracht. Al lässt niemanden gerne leiden und hilft ihm instinktiv. Tatsächlich versteckte er einst kleine streunende Katzen in seiner Rüstung, um sie vor Schaden zu schützen.

3. Kaneki Ken (Tokyo Ghul)

Die 10 besten INFP-Anime-Charaktere, die jeder liebt

In einem typischen INFP-Stil kämpft Ken Kaneki gegen alle Widrigkeiten, um sich selbst treu zu bleiben. Seine größte Angst ist es, seine Individualität zu verlieren und gegen seinen Moralkodex zu verstoßen. Während alle Persönlichkeitstypen sich bis zu einem gewissen Grad damit identifizieren können, empfinden INFPs dies als besonders hart. INFPs sehnen sich in jedem Aspekt ihres Lebens nach Authentizität und persönlicher Freiheit. Sie wollen nie, dass die Außenwelt sie als Person ändert. Es ist dieser innere Kampf, der Ken Kaneki in den meisten Fällen belastet Tokio Ghul . Sanft, schüchtern und altruistisch tut er alles, um die ihm Nahestehenden zu beschützen; sogar sich nur um ihretwillen in große Gefahr begeben. Seine introspektive und tiefe Natur verkörpert die rätselhafte und moralisch bewusste Natur des INFP.

4. Shizuki Tsukishima (Flüstern des Herzens)

Die 10 besten INFP-Anime-Charaktere, die jeder liebt

Shizuku Tsukishima ist im Herzen eine Träumerin und wird von ihrer Leidenschaft und Vorstellungskraft angetrieben. Wie die meisten INFPs liest sie gerne und leiht sich gerne haufenweise Fantasy-Bücher aus der Bibliothek aus. Viele INFPs werden sich auf ihre abgelenkte Natur und ihre intensive innere Welt beziehen. Andere werden ein Gefühl der Verbundenheit zwischen ihr und sich selbst finden, wenn sie sich an ihre eigenen Kämpfe im Jugendleben erinnern.

5. Levy McGarden (Fairy Tail)

Die 10 besten INFP-Anime-Charaktere, die jeder liebt

Fröhlich und freundlich folgt Levy McGarden ihrem Herzen und schätzt jede Entscheidung, die sie trifft. In einem typischen INFP-Stil liebt sie Bücher und baut Freundschaften rund um die Liebe zu gemeinsamen Geschichten auf. Eine von Levys einzigartigen Eigenschaften ist, dass sie selbst in den brutalsten Menschen das Gute sehen kann und Gajeel Redfox sogar vergibt, nachdem er sie zu Beginn der Serie gefoltert hat. Sie betrachtet die innere Persönlichkeit der Menschen, anstatt nach äußeren Erscheinungen und Verhalten zu urteilen.

6. Mitsuha Miyazumi (Dein Name)

Die 10 besten INFP-Anime-Charaktere, die jeder liebt

Viele INFPs, die im Herzen eine Wanderin sind, werden sich auf die Sehnsucht von Mitsuha nach einem Leben außerhalb ihrer Landstadt beziehen. Mitsuha ist mehr davon getrieben, etwas zu entdecken, als so zu bleiben, wie sie jetzt ist, und hofft, neue Dinge zu lernen und zu entdecken, wie das Leben auf der anderen Seite der Welt ist. Ihr Wunsch wird endlich erfüllt, als sie entdeckt, dass sie ihre Seele gegen die eines anderen eintauschen kann. Miyamizus fürsorgliche, unterstützende und verträumte Art passt sofort zu den meisten INFPs.

7. Yamaguchi (Haikyu)

Die 10 besten INFP-Anime-Charaktere, die jeder liebt

Yamaguchi ist eine Figur aus dem Volleyball-Anime Haikyu. Er ist ein Ersatz im Team der Karasuno High School. Obwohl er nicht viel gespielt hat und sich bewusst ist, dass er weniger talentiert ist als die anderen, arbeitet Yamaguchi sehr hart. Nachdem die normalen Trainingseinheiten beendet sind, versucht er sogar sein Bestes, um seine Rolle im Spiel, den Floater-Aufschlag, zu verbessern.

Er besucht einen ehemaligen Volleyballspieler, um ihm zu helfen, während er langsam lernt und es schafft, einem einst verängstigten Kind zu helfen, seine Angst zu überwinden, seine zu zeigen. Er versteht sich mit jedem im Team und bleibt normalerweise ruhig und freundet sich nur mit einer Person an, die auch im Team ist. Er half ihm, wenn er sich niedergeschlagen fühlte, an sich zweifelte oder frustriert war; Yamaguchi hält ihn auf dem Boden und bietet ihm Trost.

8. Hinata (Naruto)

Die 10 besten INFP-Anime-Charaktere, die jeder liebt

Wenn Sie Naruto gesehen haben, haben Sie wahrscheinlich Hinata gesehen. Sie wird als jemand beschrieben, der zu freundlich ist und Konflikte hasst. Hinata ist auch sehr ruhig und zurückhaltend. Wir bekommen auch einen Einblick in den Kampf, den sie durchmacht, während sie sich ihrem schrecklichen Kindheitstrauma stellt. Wir haben keinen Zweifel, dass sie eine INFP ist.

9. Light Yagami (Todesnotiz)

Die 10 besten INFP-Anime-Charaktere, die jeder liebt

Light Yagami ist der Protagonist der beliebten Death Note-Serie. Yagami ist ein aufgeweckter Junge, der in seiner Schule und seinem College immer alle Prüfungen erfolgreich meistert. Er hasste Kriminelle und wollte, dass sie alle tot sind. Als er ein mysteriöses Buch findet, das jeden tötet, dessen Name darauf geschrieben steht, beginnt er seine Reise als Gott, der jeden tötet, der abscheuliche Verbrechen begangen hat.

Seine Aktionen zogen die Öffentlichkeit an, die begann, ihn Kira zu nennen und ihn als jemanden zu sehen, der der Gerechtigkeit dient. Es gibt jedoch andere, die gegen ihn waren und ihn tot sehen wollten. Als er sich der Polizei anschließt, die beauftragt ist, ihn zusammen mit dem größten Detektiv „L“ zu jagen, beginnt das Gedankenspiel. L weiß, dass Light Kira ist, hat aber keinen Beweis, aber sie arbeiten immer noch zusammen, um Kira zu identifizieren; Beide Genies nutzen ihre Intelligenz, um Tauziehen zu spielen.

Nachdem Yagami L getötet hat, nennt er sich selbst einen Gott, dessen einziger Zweck auf der Welt darin besteht, der Gerechtigkeit zu dienen. Am Ende tötete ihn der Shinigami, der ihm das Buch gab, wie er es am Anfang versprochen hatte.

10. Mörder (One Piece)

Die 10 besten INFP-Anime-Charaktere, die jeder liebt

Killer ist ein großer, muskulöser Mann, der sehr ruhig ist und nicht viel redet. Er ist auch ein Pirat, der allen um ihn herum sehr treu ist, insbesondere seinem Kapitän, seiner Familie und seinen engen Freunden. Er mag es nicht, seine Gedanken zu teilen, aber er bewahrt immer die Geheimnisse anderer Leute.

Er ist ein ruhiger und gelassener Mensch, der in fast keiner Situation in Panik gerät. und wenn es hart und schwierig wird, vertraut er den Menschen, die ihm wichtig sind.

Da haben Sie es also! Das sind alle INFP-Anime-Charaktere, die wir finden konnten. Wenn Sie weitere Vorschläge haben, können Sie uns dies jederzeit im Kommentarbereich mitteilen.