Deadwater Fell Staffel 2: Wird es passieren?

Deadwater Fell Staffel 2: Wird es passieren?

Totes Wasser fielist ein Rätsel Thriller Serie, die die Geschichte von Tom Kendrick erzählt, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, nachdem seine Frau und seine Kinder bei einem Hausbrand ums Leben kamen. Bei näherer Betrachtung erscheinen die Todesfälle eher wie ein verworrenes Mysterium und viele Menschen scheinen darin verwickelt zu sein. WilleTotes WasserRückkehr von Fell Staffel 2?

Erstellt und geschrieben von Daisy Coulam und unter der Regie von Lynsey Miller, wurde die Dark Psychology-Serie in Großbritannien am veröffentlicht Kanal 4 im Januar 2020 und erhielt positive Kritiken von Publikum und Kritikern gleichermaßen.



Die erste Premiere der Show wurde für ihre packende Erzählung, die schillernden Darbietungen von David Tennant und Cush Jumbo und die Atmosphäre gelobt.

Worum geht es in 'Deadwater Fell'?

  • Totes Wasser fiel

Deadwater Fell enthüllt die Ursprünge und Folgen der gewalttätigen, undenkbaren Tragödie im fiktiven schottischen Dorf Kirkdarroch und ist eine fesselnde forensische Analyse zweier Beziehungen: des vertrauten Allgemeinmediziners Tom Kendrick (Tennant) und seiner geliebten Frau, die als örtliche Grundschullehrerin arbeitet, Kate (Anna Madeley, Patrick Melrose, The Crown, Utopia), Schullehrerin Jess Milner (Jumbo) und Polizeisergeant Steve Campbell (Matthew McNulty, Versailles, Cleaning Up, The Terror). Kendrick (Tennant) ist ein vertrauenswürdiges, bewundertes und beliebtes Mitglied der Gemeinde und ein begeisterter Vater von drei kleinen Mädchen, ein scheinbar liebevoller Ehemann, dessen Ehe mit Kate (Madeley) perfekt scheint. Aber eines Nachts wird die Illusion von Glück und Zufriedenheit zerstört, als die Gemeinschaft von Kate und Tom angezogen wird, als ihr Haus im Wald von flackerndem Feuer und Rauchgeruch verschluckt wird. Inmitten der Verwirrung werden Kate und ihre Kinder tot aufgefunden, und Tom, der bewusstlos in seinem Bett liegt, wird ins Krankenhaus gebracht. Als weitere verdächtige Details aus dieser Nacht ans Licht kommen, versucht Jess – Kates beste Freundin und engste Vertraute – verzweifelt zu verstehen, was zu einer solchen Tragödie geführt haben könnte und welche Geheimnisse hinter dieser schrecklichen Tat stecken.

Komplett am Set im wunderschönen Schottland gedreht, untersucht „Deadwater Fell“ in unerschütterlichem Detail die Natur weiblicher Freundschaft und die destruktiven und verwurzelten Geschlechterstereotypen und -konformitäten, die zu ihren verheerendsten Folgen führen können. Die Serie enthüllt die Zerbrechlichkeit des Vertrauens und die ätzende Natur von Lügen und zeigt, dass selbst die engsten Freunde ihre Geheimnisse haben.

Deadwater Fell Staffel 2: Erscheinungsdatum

  • Totwasser fiel2

Die erste Staffel von „Deadwater Fell“ wurde am Montag, den 6. April 2020, uraufgeführt Acorn-TV . Es besteht aus 4 Episoden von jeweils einer Stunde. Nach einem wöchentlichen Veröffentlichungsformat wurde die Show am 27. April 2020 abgeschlossen. Vor ihrer US-Premiere wird die Show am 10. Januar 2020 in Großbritannien veröffentlicht Kanal 4 . Hier endete es am 31. Januar 2020.

„Deadwater Fell“ war ursprünglich als Miniserie konzipiert. Die erste Staffel konnte alle Fragen beantworten, obwohl ihr Ende die Fans enttäuscht zurückließ. Laut Zuschauern war das Ende zu geradlinig. Leider beendete Deadwater Fell seine erste Staffel auf Acorn TV ( Balthasar ) und die Macher werden Deadwater Fell nicht für eine zweite Staffel fortsetzen.

Deadwater Fell Staffel 2: Besetzung

  • Totwasser fiel 1

Anna Madeley wird wahrscheinlich nicht zurückkehren, da sie Kate spielt, die in der ersten Serie getötet wurde. Wenn die zweite Serie jedoch ein Prequel ist oder eine Rückblende enthält, wird von ihr erwartet, dass sie die Hauptrolle spielt, wenn die zweite Serie eine wiederkehrende Besetzung sieht, darunter:

David Tennant als Tom Kendrick – eine der vertrauenswürdigsten Personen der Stadt. David ist kein Unbekannter, wenn es um packende und mitreißende Drama-Zuschauer in Broadchurch geht

Matthew McNulty als Steve Campbell – Polizeisergeant Steve, der nicht genug arbeitet, um das Gewaltverbrechen zu untersuchen. Matthew ist bekannt für The Bay und Cleaning Up.

Cush Jumbo als Jess Milner – Die Schauspielerin, die Kates beste Freundin und Mitarbeiterin in der Grundschule spielt. Sie ist bekannt als Vera und das Doctor Who-Spinoff Torchwood.

Weitere Besetzungsmitglieder sind Maureen Beattie als Carol, Stuart Bowman als Mark, Laurie Brett Darlington, Gordon Brown als Collins, Grace Calder als Tessa, Lewis Gribben als Dylan, Seline Hizli als Sacha, Lorn Macdonald als Taylor, Lisa McGrillis als Sandra, Jamie Michie als Simon, Anneika Rose als Nicky, Orla Russell als Emily und viele andere.

Deadwater Fell Staffel 2 Trailer

Obwohl bestätigt wurde, dass die zweite Staffel dieser Serie eingestellt wird, können Sie den Trailer von Staffel 1 sehen, den wir oben eingefügt haben, um die Handlung der Geschichte des Dramas zu sehen.