Dead to Me Staffel 3 Erscheinungsdatum und alles, was wir bisher wissen

Dead to Me Staffel 3 Erscheinungsdatum und alles, was wir bisher wissen

Tot für mich anNetflixkehrt für eine dritte Staffel zurück, die leider auch die letzte sein wird. Hier sind die neuesten Nachrichten, alles, was wir bisher wissen und was wir für die dritte Staffel von Dead to Me erwarten können. Wir werden auch darüber berichten, welche neuen Inhalte der Dead to Me-Showrunner nach dem Ende der Serie produzieren wird.

Tot für michist eine Netflix-Original-Black-Comedy-Serie, die von Liz Feldman erstellt wurde. Die Serie wurde schnell zu einer der meistgesehenen Comedy-Serien auf Netflix, nachdem sie in der ersten Staffel ein Publikum von mehr als 30 Millionen Menschen weltweit erreicht hatte.



Die Seele der Serie gehört zur Chemie zwischen Christina Applegate und Linda Cardellini. Zusammen auf der Leinwand waren sie elektrisierend und machten sie zu einer wirklich urkomischen Komödie und einem herzzerreißenden Drama.

Wird es eine Dead to Me Staffel 3 geben?

Hat etwas länger gedauert als gedacht, aber Netflix gab endlich die Nachricht bekannt, dass Dead to Me für eine dritte und letzte Staffel zurückkommt!

Es sollte keine Überraschung sein, dass Dead to Me erneut verlängert wurde, die Serie war in den Listen der beliebtesten TV-Serien auf Netflix stark vertreten („ Die Gesellschaft Staffel 2 , Big Mouth Staffel 5 ‘). Insbesondere führte es am Tag seiner Veröffentlichung die US-Charts an.

Christina Applegate sprach über die Erneuerung und sprach mit den sozialen Medien, um ihre Gedanken zur Ankündigung der letzten Staffel zu teilen und sagte: Ich werde diese Damen vermissen. Aber wir dachten, es sei der beste Weg, die Geschichte dieser Frauen zu verbinden. Vielen Dank an alle Fans. Wir werden die Arbeit wieder aufnehmen, wenn dies sicher ist.

Fans, die dachten, die Serie stünde vor Netflix ( Monarch ) schrecklicher Absagefluch sollte wissen, dass die Show immer früh fertig sein sollte und nicht Staffeln und Staffeln dauern sollte. Liz Feldman erklärte in einem Interview, dass sie immer daran gedacht habe, dass es keine lange Show sein würde.

Die gute Nachricht ist, dass Liz Feldman einmal bei Netflix bleiben wird ( Das letzte Königreich ) Dead to Me ist abgeschlossen. Sie hat eine globale Vereinbarung unterzeichnet, was bedeutet, dass alle neuen Projekte des Schöpfers zu Netflix kommen werden („ Fargo Staffel 5 , Der Spion Staffel 2 ‘). Es wurden jedoch noch keine weiteren neuen Projekte angekündigt.

Dead to Me Staffel 3 Erscheinungsdatum und Produktionsstatus

Im September 2020 befand sich die dritte Staffel der Serie noch in der Schreibphase.

Am 18. September 2020 ging Liz Feldman auf Twitter, um meinen Partnern mitzuteilen, dass sie die dritte Staffel gestartet hatte und alles genehmigt wurde.

Im Oktober 2020 erfuhren wir, dass CBS Studios derzeit plant, mit den Dreharbeiten zu Staffel 3 im Januar 2021 zu beginnen. In früheren Interviews war gesagt worden, dass die Produktion frühestens im Dezember 2020 beginnen würde.

Jetzt berichtet ProductionWeekly, dass die Dreharbeiten voraussichtlich im Januar 2021 beginnen werden. Die Dreharbeiten sollten ursprünglich am 11. Januar 2021 beginnen und bis zum 6. April 2021 dauern. Aufgrund der anhaltenden Pandemie konnten sich die Drehdaten ändern und waren der Fall.

Es wird nun vermutet, dass die Dreharbeiten für Dead to Me Staffel 3 vom 10. Mai bis 2. August 2021 stattfinden werden.

Was Sie in Dead to Me Staffel 3 erwartet

Die Folgen des Absturzes

Dead to Me Staffel 3 Handlung

Ben, der wahrscheinlich auf dem Weg war, die Leiche seines verstorbenen Bruders Steve zu identifizieren, kollidierte mit dem Auto, in dem Jen und Judy an der Kreuzung saßen. Der Alkoholiker hatte Whiskey getrunken und war über ein Stoppschild gelaufen.

Es ist unklar, ob Ben überhaupt bemerkt hat, dass es Jen und Judy waren, die er getroffen hat, und ob das Paar einen Blick auf Ben hatte, bevor er wegging.

Dies wird Ben schwer belasten, der sich wahrscheinlich einer anderen Flasche zuwenden wird, besonders wenn er dachte, er hätte die im Auto getötet, ganz zu schweigen davon, dass er auf dem Weg ist, die Leiche seines verstorbenen Bruders zu identifizieren.

Jen und Judy sind bei Bewusstsein, aber es ist nicht bekannt, welche Verletzungen das Paar erlitten haben könnte. Wenn das Duo erfährt, dass Ben der Fahrer war, können wir mit einer peinlichen Konfrontation zwischen ihnen rechnen.

Charlie findet Judys Brief

Dead to Me 3 Handlung

Nachdem er in Judys Zimmer nach Gras gesucht hat, findet Charlie den Brief, den seine Mutter Jen für Judy geschrieben hat.

Es ist nicht bekannt, ob Charlie den Brief tatsächlich gelesen hat, aber wenn er es getan hat, hat er von Judys Beteiligung an der Fahrerflucht ihres Vaters erfahren. Ganz zu schweigen von der Schuld seiner Mutter, Steve getötet zu haben.

Mit solchen Beweisen würde dies ihn unschuldig machen, da er immer noch im Verschwinden von Steve verdächtigt wird.

Charlie war extrem rebellisch, also konnte er entweder Judy und Jen erpressen oder ihnen wegen des Todes seines Vaters das Leben zur Hölle machen.

Wird Jen erwischt?

Handlung von Dead to Me Staffel 3

Jen war bereit, sich den Konsequenzen von Steves Mord zu stellen und hatte Detective Perez gegenüber gestanden. Aber nachdem das Paar die Leiche nicht finden konnte und ein Herz-zu-Herz hatte, ließ Perez sie frei.

Nick, der heiß auf den Fall war, erhielt von Judy eine Tüte Beweise, um Steve und Steves Vater zu belasten. Sie hoffte, dass Nick die Beweise nutzen könnte, um Jen zu schützen, aber nachdem ihr klar wurde, dass Jen noch nicht offiziell gestanden hatte, musste sie zurückgehen.

Charlie hat den Brief, Jen hat Perez gestanden, und Steves Leiche wurde gefunden, es gibt viele Webthreads, die zu Jens Verhaftung zurückführen könnten.

Wer wird für „Dead to Me“ Staffel 3 zurückkehren?

Wir können davon ausgehen, dass die folgenden Darsteller ihre Rollen in der dritten Staffel von Dead to Me wiederholen werden:

ROLLEGIESSENASLO IN
Jens HardingChristina ApplegateDie süßeste Sache, schlechte Mütter, verheiratet mit Kindern
Judy HaleLinda CardelliniScooby-Doo, Brokeback Mountain, Avengers: The Age of Ultron
Charlie HardingSam McCarthyAll diese kleinen Momente, Condor, The Blacklist
Heinrich HardingLukas RößlerEs Kapitel zwei, Riverdale , Nachkommen 3
Steve/Ben WoodJames MarsdenX-Men, Sonic the Hedgehog, verzaubert
Christopher DoyleMax JenkinDie Geheimnisse von Laura, Kronprinz Plus One
Detektivin Ana PérezDiana Maria RiveraWas Frauen wollen, 17 Wieder die Guten
Nick PragerBrandon ScottWir sind es, 13 Gründe warum, Grey’s Anatomy