DC League Of Super-Pets: Trailer und Veröffentlichungstermine

DC League Of Super-Pets: Trailer und Veröffentlichungstermine

Wenn unsere Lieblingssuperhelden am Boden liegen, können wir verdammt sicher sein, dass Superhaustiere unterwegs sind, um den Tag zu retten. Obwohl unsere Haustiere für uns so sehr wie Superhelden sind, die kommende animierte Komödie DC-Liga vonSuper-Haustiere ist alles bereit, um uns eine neue Wendung zu geben, wie wir jederzeit erwarten können, dass unsere Haustiere den Superhelden-Mantel übernehmen. Unter der Regie von Jared Stern in seinem Spielfilmdebüt und produziert von der Warner Animation Group basiert der Film auf dem Legion der Super-Haustiere Mannschaft einGleichstromComics. Das Team erschien zuerst in Abenteuer-Comics #293 (1962).

Der Film spielt in einer Situation, in der Superman und andere Mitglieder der Justice League von Lex Luthor gefangen genommen werden und es an Supermans Hund Krypto (gesprochen von Dwayne Johnson) liegt, seinen Herrn und die Stadt zu retten. Er bildet ein Superteam aus Haustieren aus dem Tierheim, die bestimmte Kräfte bekommen: einen superstarken Hund namens Ace, ein Schwein namens PB, das zu einer großen Größe heranwachsen kann, eine superschnelle Schildkröte namens Merton und ein Eichhörnchen namens Chip, das elektrische Kräfte bekommt.



Die Justice League-Mitglieder Diana Prince/Wonder Woman, Victor Stone/Cyborg, Jessica Cruz/Green Lantern, Bruce Wayne/Batman werden ebenfalls auftreten.

Haustiere 2

In einem Interview mit EW sagte Regisseur Jared Stern:

Ich wollte, dass es eine echte Bedrohung ist, die Ihrer Meinung nach nicht nur einem albernen Film, sondern einer wirklich ernsthaften Superhelden-Bedrohung gerecht wird – aber auch eine, die nur von einer Gruppe von Haustieren gelöst werden kann. Ich wollte wirklich, dass die Leute nach diesem Film das Gefühl haben, dass Animation eine Technik und kein Genre ist. Ich wollte, dass sie das Gefühl haben: „Das war ein wirklich großartiger Superheldenfilm und er hatte alles, was ich an einem Superheldenfilm liebe: Er hatte großartige Action, hat wirklich Spaß gemacht.“

Gießen

Haustiere 1

Der Film könnte nicht sternenklarer werden, da er ein aufregendes Ensemble aus Dwayne Johnson als Krypto the Superdog/Supermans Schoßhund, Kevin Hart als Ace, einem Hund mit Superkräften und Unverwundbarkeit, Natasha Lyonne als Merton, a Schildkröte mit Supergeschwindigkeit, Vanessa Bayer als PB, ein Schwein, das sich in große Größen verwandeln kann, Diego Luna als Chip, ein Eichhörnchen mit elektrischen Kräften, John Krasinski als Superman/Clark Kent und Marc Maron als Lex Luthor

Keanu Reeves, Kate McKinnon, Ben Schwartz, Thomas Middleditch und Jameela Jamil werden ebenfalls in unbekannten Rollen auftreten.

DC League of Super-Pets soll am 20. Mai 2022 in den USA in die Kinos kommen.