Dash & Lily Staffel 2: Werden wir es jemals sehen?

Dash & Lily Staffel 2: Werden wir es jemals sehen?

Diese einfache, aber faszinierende romantische Comedy-TV-Serie erhält offensichtlich viel Liebe und Lob. Wird es jedoch jemals Staffel 2 von Dash & Lily geben?

Basierend auf einem Buch mit dem Titel Dash & Lily’s Book of Dares von David Levithan und Rachel Cohn, wurde diese TV-Show am 10. November 2020 auf Netflix uraufgeführt ( Ich bin damit nicht einverstanden ).



Dash & Lily wurde von Joe Tracz kreiert und ist eine so einfache, leichte und dennoch herzerwärmende Serie, dass Sie sich die restlichen Folgen ansehen werden. Es ist ziemlich unterhaltsam und kann unsere Stimmung aufhellen.

Die erste Staffel besteht aus 8 Episoden mit einer Dauer von etwa 23 bis 27 Minuten pro Episode. Es ist perfekt für Ihre Binge-Watch-Zeit und Sie können es genauso gut in nur einem Durchgang beenden.

Dash & Lily Staffel 2

Diese von Karl Frankenfield produzierte TV-Show folgt der Geschichte eines Teenagers namens Dash, der Weihnachten wirklich hasst, und Lily, die Weihnachten liebt, aber ein sehr schüchternes Mädchen ist. Die beiden spielen in New York City und unterhalten sich irgendwie über ein Tagebuch aus einem Buchladen. Mit der Zeit kommen sie sich näher und sogar romantische Gefühle wachsen.

Sie bringen sich auch gegenseitig bei, besser zu werden. Dash bringt Lily bei, mutiger zu sein, während Lily Dash beibringt, Weihnachten – und so ziemlich andere Dinge – ein bisschen mehr zu lieben.

Kein Wunder, dass diese Serie überwiegend positive Kritiken erhält. Es bekommt 7,5 von 10 Punkten ab IMDB , während Verrottete Tomaten geht sogar noch weiter, indem es der Show bemerkenswerterweise 100% Kritik und 68% durchschnittliche Publikumsbewertung gibt.

Angesichts dessen, wie hinreißend diese Show ist, wollen die Fans immer noch diese Art von Sensation spüren und Dieh & Lily Staffel 2 sehen. Aber wird das passieren?

Wird es jemals Staffel 2 von Dash & Lily geben?

Dash & Lily Staffel 2

Leider wird es nicht passieren. Im Oktober 2021 wurde bestätigt, dass Dash & Lily in die Liste der TV-Serien aufgenommen wird, die 2021 von Netflix eingestellt wurden, daher wird es keine Dash & Lily Staffel 2 geben.

Die Fans haben sich falsche Hoffnungen gemacht, da sie sich wirklich darauf freuen, die zweite Staffel von Dash & Lily zu sehen. Sogar die Macher selbst wärmen sich bereits auf, um die Lovebirds-Geschichte von Lily und Dash neu zu beginnen. Aber leider sollte es abgesagt werden.

Es gibt keinen offensichtlichen Grund dafür, was die Absage verursacht hat, da es erstaunliche Bewertungen und Zuschauerzahlen erhält – die üblichen Faktoren für eine Absage. Vielleicht möchte Netflix sich auf andere TV-Shows konzentrieren und hat das Gefühl, dass es in Ordnung ist, nicht mit Dash & Lily Staffel 2 fortzufahren.

Davon abgesehen gibt es noch einen Hoffnungsschimmer. Da die Einschaltquoten und die Zuschauerzahlen dieser Show ausgezeichnet sind, besteht, wie ich bereits erwähnt habe, immer noch die Möglichkeit, dass Netflix die Show fortsetzt oder andere Netzwerke die Serie aufnehmen. Aber im Moment kann man davon ausgehen, dass dies das Ende der Geschichte von Dash & Lily ist.

Dash & Lily Staffel 2: Mögliche Handlung

Dash & Lily Staffel 2

Diese Show basiert auf einer Reihe von Romanen. Wenn sie sich also entscheiden, mit Dash & Lily Staffel 2 fortzufahren, wird sie höchstwahrscheinlich die Handlung aus dem zweiten Buch der Romanreihe aufgreifen.

Im zweiten Buch, The Twelve Days of Dash & Lily, wird erzählt, dass die Beziehung von Dash und Lily sowie Lilys Leben im Allgemeinen auf einem holprigen Weg steht, da Lilys Großvater nach einem Herzinfarkt krank ist. Nur noch 12 Tage vor Weihnachten arbeitet Dash mit Lilys Bruder Langston zusammen, um Lily zu helfen, ihre aufregende Weihnachtsstimmung wiederzubeleben.

Nach fast einem Jahr Beziehung scheint es, als wäre die Magie ihrer Liebesgeschichte fast verschwunden. Und damit wird sich die zweite Staffel von Dash & Lily befassen, um das Funkeln am Leben zu erhalten.

Ein Jahr nach der ersten Staffel wird auch die zweite Staffel von Dash & Lily in Manhattan stattfinden, was das Image als kleine Liebesgeschichte aus New York City zu Weihnachten stärkt.