Das Erscheinungsdatum von Bad and Crazy für Kdrama (2021) wurde bekannt gegeben!

Das Erscheinungsdatum von Bad and Crazy für Kdrama (2021) wurde bekannt gegeben!

Dieses Superhelden-Drama hat die Fans mit der Veröffentlichung seines Teasers aufgewühlt. Darüber hinaus wird die Partnerschaft von Lee Dong Wook und Wi Ha Joon nicht weniger episch. Dies der Fernseher Drama hat Fotos von Lee Dong Wooks Charakter veröffentlicht. Darüber hinaus hat das Netzwerk einen interessanten Teaser mit den beiden männlichen Hauptdarstellern geteilt. Glücklicherweise wurde auch das Veröffentlichungsdatum von Bad and Crazy bekannt gegeben. Also, hier sind alle Details dazuBöse und verrücktSerie von tvN.

Bad and Crazy ist ein bevorstehendes südkoreanisches actiongeladenes Mystery-Drama. Es erzählt die Geschichte von Seol Woo, einer Person, die ihr ganzes Leben als gewöhnlicher Polizist verbracht hat. Seine Überzeugungen ändern sich jedoch und er beginnt, gegen die Korruption der Polizei zu arbeiten, nachdem seine verborgene Person namens K erwacht ist. Zweifellos klingen die Handlung und die Handlung interessant. Sie können es nicht verpassen.



Kim Sae Bom wird das Drehbuch schreiben. In der Zwischenzeit wird Yoo Seon Dong das Drama leiten.

Schlechtes und verrücktes Veröffentlichungsdatum

Das Erscheinungsdatum von Bad and Crazy für Kdrama (2021) wurde bekannt gegeben!

Bad and Crazy wird am 17. Dezember 2021 um 22:40 Uhr KST veröffentlicht . Das Drama wird den aktuellen Sendeplan von Park Hyung Shik und Han Hyo Joos Glück übernehmen. Mit 12 zu veröffentlichenden Folgen wird Bad and Crazy jeden Freitag und Samstag neue Folgen im tvN-Netzwerk veröffentlichen. Jede Folge wird eine Laufzeit von jeweils 60 Minuten haben.

Zusätzlich zur Veröffentlichung von Episoden im tvN-Netzwerk in Südkorea wird dieses Drama sie auch gleichzeitig auf veröffentlichen iQiyi . Daher können international lebende Kdrama-Fans Bad and Crazy online auf iQiyi streamen. Es gibt derzeit keine andere Möglichkeit, das Drama online zu streamen. Wir werden Sie jedoch weiterhin mit Updates versorgen, sobald es Premiere hat. Bis dahin viel Spaß mit den neuen Updates und Teasern.

Schlechte und verrückte Zusammenfassung

Das Erscheinungsdatum von Bad and Crazy für Kdrama (2021) wurde bekannt gegeben!

Bad and Crazy folgt dem Leben eines Polizisten, der ein materialistisches Leben führt und sich um Ergebnisse kümmert. In der Zwischenzeit dreht sich bei K, gespielt von Wi Ha Joon, alles um Gerechtigkeit und darum, das Richtige zu tun. Seol Woo wird als gierige Person beschrieben, die ein Auge zudrückt, wenn Korruption und Gier zu ihren Gunsten sind. Sein Leben wird sich jedoch ändern, sobald K, der immer das Richtige tut, in sein Leben tritt.

Nach Lee Dong Wooks Rollen in The Tale of Nine-Tailed und anderen Dramen ist es an der Zeit, dass er die Rolle des Bösewichts spielt. Andererseits hat sich Wi Ha Joon mit seiner Rolle in der erfolgreichen Netflix-Serie „Squid Game“ zu einem Weltstar entwickelt. Die Chemie zwischen den beiden wird zweifellos großartig sein.

Wo kann man Bad and Crazy sehen?

Das Erscheinungsdatum von Bad and Crazy für Kdrama (2021) wurde bekannt gegeben!

Die Serie „Bad and Crazy“ wird regelmäßig im TV-Sender ausgestrahlt, der Fernseher , für südkoreanische Fans zu sehen. Internationale Fans können K-Drama kostenlos auf der ansehen iQIYI Website wenige Stunden nach ihrer offiziellen Veröffentlichung im südkoreanischen Fernsehen.

Schlechte und verrückte Seriendetails

Das Erscheinungsdatum von Bad and Crazy für Kdrama (2021) wurde bekannt gegeben!
    Nativer Titel:Böse und verrücktAuch bekannt als:Baedeu Aen Keureiji, Baedeu Aen KeuleijiDrehbuchautor:Kim Sae BomDirektor:Yo Seon DongGenres:Action, Thriller, Mystery, FantasyLand:SüdkoreaArt:TheaterFolgen:12Airs:17. Dez. 2021 – 22. Jan. 2022Lüften an:Freitag SamstagUrsprüngliches Netzwerk:iQiyi tvNDauer:1 Std. 10 Minuten.Inhaltsbewertung:15+ – Jugendliche ab 15 Jahren

Böser und verrückter Trailer

Der Trailer der Show, der am 26. November veröffentlicht wurde, enthüllt die Bromance und die perfekte Chemie zwischen den Schauspielern Lee Dong-wook und Wi Ha-joon. Sie zeigten beide, wie süß und liebenswert die beiden Charaktere zusammen sind. Der veröffentlichte Trailer begann mit dem ersten Treffen von Ryu Soo-yeol und K, was zu einer überraschenden Reihe von Ereignissen für die beiden Charaktere führte. K genießt einen hektischen Lauf auf seinem Fahrrad mit Ryu Soo-yeol, der auf der Rückseite seines Motorrads sitzt und in die entgegengesetzte Richtung blickt und vor Angst schreit, als sie beide nachts wegfahren.