Darwins Spiel Staffel 2 Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung und mehr

Darwins Spiel Staffel 2 Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung und mehr

Darwin’s Game ist eine Winter-2020-Anime-Serie, die im März desselben Jahres ihren Lauf beendete. Das Finale von Staffel 1 deutete stark auf Staffel 2 von Darwins Spiel hin, und die Fans warten seitdem sehnsüchtig auf Staffel 2.

Darwin’s Game (jap.: Dāwinzu Gēmu) ist eine japanische Manga-Serie, geschrieben und illustriert von FLIPFLOPs. Eine Adaption einer Anime-Fernsehserie von Studio Nexus ( Ritterlichkeit eines gescheiterten Ritters ) wurde vom 3. Januar bis 20. März 2020 ausgestrahlt.



Veröffentlichungsdatum von Darwins Spiel Staffel 2

Veröffentlichungsdatum von Darwins Spiel Staffel 2

FLIPFLOPs startete die Serie in der Januarausgabe 2013 von Akita Shotens Shōnen-Manga Magazin Bessatsu Shōnen Champion, das am 12. Dezember 2012 veröffentlicht wurde. Die Serie wurde am 8. Dezember 2020 in 22 Bänden zusammengestellt. Der Manga trat am 11. Januar 2020 in seinen letzten Bogen ein.

Studio Nexus hat keine weiteren Anime-Pläne für 2020 oder 2021 angekündigt. Unter der Annahme, dass die erste Staffel finanziell erfolgreich ist, werden sie vielleicht direkt mit der Produktion der zweiten Staffel beginnen.

Hoffen wir nur, dass Darwins Spielsaison nicht so endet Btoom! , das nie gemacht wurde, lässt das Anime-Publikum in der Luft hängen, während es darauf wartet, dass die Death Game-Geschichte im Manga abgeschlossen wird.

Staffel 2 von Darwin’s Game muss noch angekündigt werden. Wir können mit einer Ankündigung bis Ende dieses Jahres rechnen und die Serie wird im Winter 2022 erscheinen.

https://twitter.com/MrAmbition90/status/1280626804622004226

Der Serienschöpfer FLIPFLOPs oder Studio Nexus haben weder das Veröffentlichungsdatum noch die Bestätigung der Produktion veröffentlicht. Dieser Artikel wird mit den relevanten Informationen aktualisiert, sobald er veröffentlicht wird. Schauen Sie also unbedingt wieder vorbei!

Darwins Game Manga endet bald

Das Magazin Bessatsu Shonen Champion gab im Dezember 2020 bekannt, dass das letzte Ereignis in der Geschichte in Band 22 begann.

Das Ende des Darwin’s Game-Manga kommt ziemlich bald. Während das letzte Kapitel oder der letzte Band noch enthüllt werden muss, wurde bekannt gegeben, dass der Manga ab dem 11. Januar 2020 in seinen letzten Handlungsstrang eingetreten ist.

Was Sie von Staffel 2 erwarten können

Darwins Spiel

Das Ende von Darwin’s Game Episode 11 entsprach Kapitel 30 von Band 8.

Die letzten Szenen fassten jedoch nur Teile späterer Kapitel zusammen, da das Ende des Animes umriss, wie die Sunset Ravens ein D-Game-Verbot implementierten.

Staffel 1 von Darwin’s Game deckte die Nebenhandlung der Polizeiermittlung nicht ab, aber es ist möglich, dass Staffel 2 von Darwin’s Game sie wieder in den Vordergrund rückt, sobald die Angelegenheit eskaliert ist.

Charaktere, Besetzung und Mitarbeiter von Darwins Spiel Staffel 2

I. Charaktere und Besetzung

Charakter Gießen
Kaname SudouYuusuke Kobayashi
Shuka KarinoKönigin Ueda
Ryuuji MaesakaTaku Yashiro
SuiYumiri Hanamori
    Sudou Kanameist ein Gymnasiast und der Hauptprotagonist von Darwins Spiel. Später wird er der Anführer des Clans Sunset Ravens.Karin Schukaist eine Hauptfigur von Darwin’s Game sowie Mitglied von Sunset Ravens.Liu Xuelanist ein Attentäter und Mitglied der Sunset Ravens. Sie ist wegen ihrer Stärke und der Tatsache, dass sie die Nummer 1 der Darwin’s Game-Spielerin in Japan ist, als Unberührbar bekannt.Oboroist ein Henker und Darwin's Game-Spieler, der für den Game Master arbeitet. Später schließt er sich den Sunset Ravens an, nachdem er von ihnen gefangen genommen und verhört wurde.Kashiwagi Rein, auch bekannt als der Informationsvermittler Rain, ist einer der Hauptprotagonisten von Darwin’s Game und ein Kernmitglied der Sunset Ravens.Suiist Mitglied der Sunset Ravens. Zusätzlich zu ihr selbst steckt in ihr die Seele ihres verstorbenen Bruders Souta, die beide in der Lage sind, sich bei Bedarf auszutauschen.Inukaiist Mitglied der Sunset Ravens. Er war ursprünglich Mitglied des Danjou Boxing Club, bis er ausgeschlossen wurde, weil er das Allianzmitglied Sudou Kaname ohne Erlaubnis herausgefordert hatte.

II. Produktionsteam

Direktor Yoshinobu Tokumoto
Serienkomposition Shu Miyama
Ursprünglicher Schöpfer Flip-Flops
Charakter-Design Kazuya Nakanishi
Studio Verknüpfung

Wo kann man Darwins Spiel sehen?

Uhr Darwins Spiel an:

CRUNCHYROLL HULU NETFLIX FUNIMATION

Darwins Game Action

Darwin’s Game ist ein Action-Shonen-Anime mit Sci-Fi- und Mystery-Elementen. Kaname Sudou, ein Highschool-Schüler, erhält von einem Freund eine Einladung, Darwins Spiel, eine mobile App, zu spielen.

Nachdem er es installiert und zu spielen beginnt, taucht eine Schlange aus dem Bildschirm auf und beißt Kaname. Er verliert das Bewusstsein und wacht in der Krankenstation der Schule auf.

Kaname weist den bizarren Vorfall als seinen Streich ab und schaltet die Anwendung wieder ein, nur um festzustellen, dass die Spielkämpfe im wirklichen Leben stattgefunden haben. Daher ist es seine Aufgabe, die Wesen des Spielleiters zu vernichten.