Dance with Devils Staffel 2: Wird es eine Staffelverlängerung geben?

Dance with Devils Staffel 2: Wird es eine Staffelverlängerung geben?

Wird es jemals „Dance with Devils“ Staffel 2 geben?

Dance with Devils ist einer der wenigen Shoujo-Harem-Anime, der das übernatürliche Genre enthält, da die Geschichte in einer Welt spielt, in der es Vampire und Teufel gibt. Die Geschichte folgt Ritsuka Tachibana, während sie eine Reihe von Ereignissen durchmacht, die dazu führen, dass sie in eine Welt der Vampire und Teufel gezogen wird, während sie erleben muss, von gutaussehenden und gefährlichen Jungen umgeben zu sein, die versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Später fand sie heraus, dass diese attraktiven Männer Dämonen sind.



Die TV-Anime-Serie Dance with Devils ist eine Adaption eines Mangas mit dem Titel Dance with Devils – Blight – geschrieben von Rika Nakase mit Illustrationen von Samako Natsu. Die Manga-Serie wurde erstmals im Shōnen-Magazin von Square Enix veröffentlicht GFantasy am 18. September 2015. Es endete genau 8 Monate nach seiner Erstausgabe mit insgesamt 2 Bänden 10 Kapiteln.

Die Anime-Adaption wird von Brain’s Base produziert, dem Studio, das am besten für seine Anime-Veröffentlichung von bekannt ist Durara!! , Oregauru (erste Staffel) und My Little Monster. Sie haben eine ziemlich konsistente Erfolgsbilanz für ihren Anime in Bezug auf die Punktzahl MeineAnimeListe . Die Anime-Serie Dance with Devils teilt jedoch nicht den gleichen Glauben, da sie nur schlechte 6,28 erzielt hat.

Wird es Dance with Devils Staffel 2 geben?

Dance with Devils Staffel 2 Bilder 2

Die erste Staffel von Dance with Devils wurde am 7. Oktober 2015 ausgestrahlt und lief über 12 Folgen, bevor sie am 23. Dezember desselben Jahres endete. Es folgte ein Film unter dem Namen Dance with Devils: Fortuna, das am 4. November 2017 veröffentlicht wurde. Es wurde uns als Fortsetzung der ersten Staffel vorgestellt, aber in Wirklichkeit dient es nur als Zusammenfassung der ersten Staffel, hat es aber anders gemacht das Ende. Trotzdem wollen viele Fans die echte „Fortsetzung“ der ersten Staffel sehen. Wird es „Dance with Devils“ Staffel 2 geben?

Bisher haben wir weder vom Autor noch vom Studio Informationen zum Verbleib von Dance with Devils Staffel 2 erhalten. Wir wissen immer noch nicht, ob die zweite Staffel verlängert oder eingestellt wird.

Wird der Anime Dance with Devils zurückkehren?

Dance with Devils Staffel 2 Bilder 3

Die erste Staffel hat den ersten Band der abgedeckt Ärmel aber nicht ganz, da der erste Band fünf Tage nach Ende der Ausstrahlung der ersten Staffel fertiggestellt wurde. Allerdings wird der Anime genug Quellenmaterial für eine Saisonerneuerung haben, da der Manga insgesamt zwei Bände hat. Es ist jedoch möglich, dass wir Dance with Devils Season 2 nicht erhalten. Der Hauptgrund ist, dass das gesamte Franchise von Dance with Devil zunächst nicht so beliebt war und die Anime-Adaption von der Community schlecht aufgenommen wurde. Tatsächlich hat die Hauptserie nur etwa 100.000 Mitglieder MeineAnimeListe , geschweige denn der Film, der nicht einmal die 20 000-Marke zu erreichen scheint.

Tanz mit Devils Action

Ritsuka Tachibana war schon immer eine gute Schülerin, daher ist sie völlig geschockt, als sie plötzlich von der Fachschaft vorgeladen wird. Noch mehr scheinen sie in Ritsuka einen Unruhestifter zu sehen. Unter der Führung des gutaussehenden Rem Kaginuki versucht der Studentenrat – ebenfalls bestehend aus Urie Sogami, Shiki Natsuzaka und Mage Nanashiro – sie zu befragen, aber es wird bald klar, dass sie Hintergedanken haben.

Dies ist jedoch nur der Anfang. Als ihre Mutter entführt wird, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und Ritsuka wird in eine Welt voller Vampire und Teufel hineingezogen. Beide Gruppen suchen nach dem Grimoire, einem verbotenen Gegenstand, der es seinem Besitzer ermöglicht, die Welt zu beherrschen. Die Rückkehr ihres Bruders Lindo aus Übersee gibt ihr Hoffnung, doch auch er scheint etwas zu verbergen. In einer Welt voller Geheimnisse fragt Ritsuka, wem sie in dieser dunklen musikalischen Geschichte vertrauen kann, während die gutaussehenden und gefährlichen Mitglieder des Studentenrates um ihre Aufmerksamkeit buhlen.

(Quelle: MeineAnimeListe )