Cruel Summer Season 2: Abgesagt oder verlängert?

Cruel Summer Season 2: Abgesagt oder verlängert?

Nach der ersten Staffel dieser Mystery-Drama-TV-Show geht das Gerücht um, dass sie sie mit der zweiten Staffel von Cruel Summer vorantreiben werden.

Premiere am 20. April 2021 auf Freeform ( Sirene ) folgt Cruel Summer der Geschichte eines beliebten Mädchens namens Kate Wallis, das in den 1990er Jahren verschwunden ist. Ein Mädchen, das nicht so beliebt ist und Kate bewundert, Jeanette, ersetzt sie als das beliebte Mädchen, ist mit ihren Freunden befreundet und hat eine Beziehung zu ihrem Freund.



Im nächsten Jahr wird bekannt, dass Kate lebend gefunden wird. Berichten zufolge wurde sie vom Assistenten des Schulleiters, Martin Harris, entführt. Und sie wirft Jeanette Turner vor, dass sie ihre Entführung gesehen hat, aber nichts unternimmt. Autsch.

Dieses mysteriöse, spannende amerikanische Drama, das von Bert V. Royal kreiert und von Jessica Biel als Executive Producer produziert wurde, spielt in drei verschiedenen Jahren – 1993, 1994 und 1995 – in Texas. Die erste Staffel besteht aus 10 Episoden.

Es erhält überwiegend positive Reaktionen von seinem Publikum. Es bekommt 7,5 von 10 Punkten ab IMDB , während 93 % Kritikerbewertung und 75 % Publikumsbewertungen aus Verrottete Tomaten .

Obwohl uns die erste Staffel nicht wirklich Rätsel aufgibt, da sie alle Fragen beantwortet haben, werden sie es in die zweite Staffel von Cruel Summer schaffen?

Wird es Cruel Summer Season 2 geben?

Grausame Sommersaison 2

Und die Antwort ist ja. Im Juni 2021 hat Freeform offiziell bestätigt, dass sie die Serie mit Cruel Summer Season 2 fortsetzen werden.

Obwohl die Serie verlängert wird, wird der Showrunner Bert V. Royal nicht zurückkehren. Stattdessen wird es Tia Napolitano sein. Die Macher sagten, dass die Verlängerung von Cruel Summer eine einfache Entscheidung sei, höchstwahrscheinlich wegen seiner erfolgreichen Bewertung und Zuschauerzahl.

Die Macher haben das offizielle Veröffentlichungsdatum von Cruel Summer Staffel 2 nicht bekannt gegeben. Der offizielle Twitter-Account der Show hat jedoch enthüllt, dass Cruel Summer Staffel 2 im Jahr 2022 veröffentlicht wird. Wir können vorhersagen, dass sie voraussichtlich im April 2022 erscheinen wird frühestens, da die erste Staffel ebenfalls im April veröffentlicht wurde.

Die Handlung von Cruel Summer Staffel 2

Grausame Sommersaison 2

Am Ende der ersten Staffel wissen wir, dass Kate nicht Jeanette in Martins Fenster gesehen hat, sondern Mallory. Es war also nicht Jeanette, die gesehen hat, wie Kate entführt wurde, und es den Behörden nicht gesagt hat.

Mallory bestätigt dann auch, dass sie tatsächlich eine blonde Frau gesehen hat, nur dass sie nicht wusste, dass es Kate war.

Am Ende der ersten Staffel wird jedoch bekannt, dass Jeanette Kate zwar nicht gesehen hat, als sie entführt wurde, aber Jeanette gehört hat, dass Kate um Hilfe gebettelt hat, als Jeanette in Martins Haus eingebrochen ist. Sie hat jedoch nichts dagegen unternommen.

In Cruel Summer Staffel 2 haben Jeanette und Kate Frieden geschlossen. Fortsetzung vom Ende der vorherigen Staffel, Jeanette wird versuchen, ihr Geheimnis zu verbergen, dass sie tatsächlich wusste, dass Kate entführt wurde.

Wir werden auch mehr über die Beziehung zwischen Kate und Mallory sowie über Jeanettes Geisteskrankheit erfahren.

All diese Fragen werden höchstwahrscheinlich in der zweiten Staffel von Cruel Summer beantwortet, und es wird wahrscheinlich auch weitere Überraschungen geben.

Die Besetzung

Grausame Sommersaison 2

In Cruel Summer Staffel 2 wird die Hauptbesetzung höchstwahrscheinlich zurückkehren. Sie sind Chiara Aurelia als Jeanette Turner, Olivia Holt als Kate Wallis, Harley Quinn Smith als Mallory Higgins, Froy Gutierrez als Jamie Henson und Brooklyn Sudano als Angela Prescott.

Es wird auch Nathaniel Ashton als Ben Hallowell, Michael Landes als Greg Turner, Allius Barnes als Vince Fuller und andere Darsteller geben.

Es wird wahrscheinlich auch neue Gesichter in Cruel Summer Staffel 2 geben. Unterdessen wird die Besetzung von Martin Harris, Blake Lee, möglicherweise nicht zurückkehren, da der Charakter in der ersten Staffel gestorben ist, es sei denn, es gibt Rückblenden.