Crash Landing On You Staffel 2: Alles, was wir wissen

Crash Landing On You Staffel 2: Alles, was wir wissen

Fragst du dich, ob es Crash Landing On You Staffel 2 geben wird? Hier ist, was Sie wissen müssen. Die Hallyu-Welle hat die Welt erobert, und Bruchlandung auf dir war eine der am meisten empfohlenen Serien für dieK-DramaSüchtige. Crash Landing on you ist ein koreanisches Drama, das Sie auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle versetzte und auf Platz 1 der Empfehlungsliste stand der Fernseher. Die Handlung ist makellos, da sie Fans von ihrer exzentrischen Geschichte einer aufflammenden Romanze zwischen den Einwohnern Süd- und Nordkoreas vereint. Die Handlung hat alles, was man für einen Blockbuster braucht – starke Leads, intensive Romantik und wunderschöne Landschaften. Die Landschaft erinnert an alles, was man tun möchte, wenn man in Südkorea ist, und an Dinge, die man nicht tun möchte, wenn man überhaupt nach Nordkorea möchte.

Ein wahrer K-Drama-Fan würde dieses Drama niemals weitergeben, sondern seine Ansichten erhöhen, da es sehr lobenswert ist. Was wäre ein Film ohne seine Schauspieler? Natürlich haben Hyun Bin und Son ye-jin eine knisternde Chemie, die in der nächsten Phase dieses Dramas für ihren Triumph dargestellt wurde. Die Schauspieler hatten zuvor für die Filmverhandlungen zusammengearbeitet, bei denen sich ihre Freundschaft zu einer neuen Beziehung entwickelte. Kürzlich bestätigte Son Ye-jin selbst ihren Beziehungsstatus auf der Instagram-App, indem sie ein Bild eines Blumenstraußes postete und sich darüber informierte, dass sie auch im wirklichen Leben mit ihrem echten Star ausgeht. Fans waren verrückt nach dieser Nachricht, als sie als das Riri-Paar verschifft wurden, und stellen sich ihr Glück vor, als sie wussten, dass sie ihre Liebe auch im wirklichen Leben erleben würden. Ihre Charakterdarstellungen wirken auf der Leinwand so natürlich und was das Drama nachvollziehbar macht, ist das Familiendrama, das damit einhergeht, und die Kameradschaft zwischen den anderen Charakteren rundet es zu einem sehenswerten Drama ab.



Crash Landing On You Staffel 2

Crash Landing On You Staffel 1: Rückblende

In Staffel 1 stoßen wir auf vier Hauptdarsteller dieser Geschichte, nämlich Yoon Seri, Captain Ri Jeong-Hyeok, Seo Dan und Gu Seung-jun / Alberto Gu. Alle sind durch eine familiäre Verbindung/Verlobung miteinander verbunden und begegnen sich auf verschiedenen Wegen in ihrem Leben. Yoon Seri ist eine südkoreanische Konglomerat-Erbin der Gruppe der Königin. Ihre Existenz schüchtert jedoch ihre Stiefbrüder und ihre Stiefmutter ein, sodass sie sich von all dem zurückzieht und erfolgreich ihr eigenes Mode- und Schönheitsgeschäft betreibt. Seri testet ihre Sportkleidung mit dem Gleitschirm, wird jedoch von einem plötzlichen Tornado erfasst und landet in der koreanischen demilitarisierten Zone und in Nordkorea, wo sie eine schicksalhafte Begegnung mit Captain Ri Jeong-Hyeok (Hyun Bin) hat. Ihre intensive und dennoch humorvolle Geschichte beginnt hier, wo er ihr hilft, zusammen mit seinen Militärkameraden aus Nordkorea zu fliehen, und wo ihre Welten so voneinander entfernt sind, dass sie in eine Liebeskollision geraten.

Was können Sie von Crash Landing On You Staffel 2 erwarten?

Die Geschichte hat ein positives Ergebnis, das die Fans glücklich macht, da Yoon-Seri Jeong-Hyeok zwei Wochen im Jahr sehen kann, aber dies ist nicht das ultimative Ende, das sich alle gewünscht haben. Die meisten Fans sind immer noch wach und haben viele Fragen zum Zeitplan ihres Wiedersehens, da es nur zwei Wochen im Jahr in einem anderen Land ist. Es gibt viele Fragen zu ihrer Ehe und dazu, wie Jeong-Hyeok nach Nordkorea zurückkehren würde, wenn er überhaupt jemals wollte. Leider hat Seo Dan ihre Liebe nicht bekommen, aber sie war glücklich, alleine zu sein. Wir würden auch gerne ihre Geschichte erkunden und ob es mögliche Öffnungen für eine neue Liebe in ihrem Leben gibt. Yoon Seris Beziehung zu ihrer Mutter hat sich verbessert, aber wie lange wird es dauern, bis ihre Brüder wieder auf den gleichen Weg wie zuvor zurückkehren? Unsere liebsten nordkoreanischen Militanten müssen noch ihre eigenen Geschichten bekommen und Yoon Seri wieder treffen, nachdem sie all die Risiken eingegangen sind, die sie in der vergangenen Saison für sie eingegangen sind. Natürlich sind dies eine Menge Punkte, um die man sich kümmern muss, aber wir würden immer noch darauf warten, dass das Paar sieht, dass sie definitiv ihre Terminkalender löschen würden, wenn es überhaupt eine Möglichkeit für ihre Rollenlebensromantik gibt.

Crash Landing On You Staffel 2

Wir würden definitiv die gleiche Besetzung für Crash Landing On You Staffel 2 wollen, da ihre Chemie aus den Charts geht und der Humor der nordkoreanischen Militanten die Rippen kitzelt und wir würden diese Freude mit der gleichen Besetzung erleben wollen. Seo Dan könnte jedoch eine neue Spur bekommen, wenn es nach ihrem Leben mit Alberto eine separate Geschichte gibt, und das wäre definitiv eine interessante Uhr – Crash Landing On You Season 2!

Crash Landing On You Staffel 2 Erscheinungsdatum

Die am meisten erwartete Frage ist: Werden wir Crash Landing On You Staffel 2 bekommen? und die Antwort ist noch nicht bestätigt. Es besteht eine große Chance auf eine Verlängerung, da in Staffel 2 wichtige Konzepte behandelt werden müssen, es gab jedoch noch keine Nachricht vom Regisseur. Aber lasst uns die Daumen drücken und das Beste hoffen, da es Gerüchte gab, das Drama mit Yoon-Seris Schwangerschaft zu beenden, aber dieser Plan wurde nicht in die Tat umgesetzt, sodass wir immer auf die gleiche Handlung und die gleichen Hinweise in Bezug auf hoffen können Auch die Darstellung der politischen Unruhen zwischen Süd- und Nordkorea waren Teil des Plans. Das wären großartige Neuigkeiten, da wir gerne mehr von der sich auflösenden Spannung zwischen ihnen sehen und auch die Menschen darüber aufklären würden. Es wurden viele Petitionen für die Verlängerung unterzeichnet, und das Drama hat eine riesige Fangemeinde in den sozialen Medien. Hoffen wir also, dass mehr Ideen in den Brunnen des Regisseurs fließen, und bis dahin, lasst uns unsere eigenen Geschichten für ihre Zukunft erstellen.