Country Comfort Staffel 2: Alles, was wir wissen

Country Comfort Staffel 2: Alles, was wir wissen

NetflixDie neue Serie „Country Comfort“ ist im Grunde ein modernes Nashville-Set, das sich mit „The Sound of Music“ auseinandersetzt. Es ist also nicht verwunderlich, dass es beide Länder, Musical- und Drama-Fans, zusammengebracht hat. Aber werden wir in der 2. Staffel von Country Comfort noch einmal die Straße des Landes hinuntergehen?

Nun, singt euch die Seele aus dem Leib, denn wir werden alles, was ihr über Country Comfort Season 2 wissen müsst, mit Lächeln und Tränen erzählen!



Wird es Country Comfort Season 2 geben?

Country Comfort Staffel 2 Netflix

Leider Netflix ( Ausspinnen ) hat entschieden, Country Comfort Season 2 nicht zu verlängern. Termin kündigte die Absage von Country Comfort zusammen mit einer Vielzahl anderer Original-Comedy-Programme von Netflix an.

Es ist nicht verwunderlich, dass Netflix ( Der Eine ) hat mit Comedy-Shows wie Country Comfort Season 2 zu kämpfen, abgesehen von Dave Chappele-Stand-ups, die immer in den Nachrichten herumlaufen, weil sie umstritten sind oder ihn zum fünften Mal abgesetzt haben. Obwohl Country Comfort ein Kritikerliebling ist und Emmy gewonnen hat, scheint es nicht genug gewesen zu sein, um die Show vor dem Hackklotz zu retten.

Es gab besorgniserregende Anzeichen dafür, dass wir die Verlängerung von Country Comfort Season 2 möglicherweise nicht sehen werden. Die Show fiel sehr schnell aus den Top 10 auf der ganzen Welt. Es überlebte nur 10 Tage in den Top 10 der USA. Für Verlängerungen müssen wir traditionell sehen, dass die Show in einer Region mindestens 30 Tage lang überlebt.

Die Entscheidung, Country Comfort zu streichen, wurde laut einem Beitrag von Eddie Cibrian bereits angedeutet Instagram . Eddie schrieb: Wir sind so nah dran herauszufinden, wonach ihr alle gefragt habt … Staffel 2!! Also, dieses Wochenende brauchen wir alle Country Comforters (hat diesen Namen gerade erfunden), um sie anzusehen, erneut anzusehen, anderen zu sagen, dass sie sie ansehen und erneut ansehen sollen, damit wir die Entscheidung für Netflix und Netflix Family leicht machen können!

Also ja, ziemlich schade. Aber es ist, was es ist.

Wie könnte Country Comfort Staffel 2 überhaupt aussehen?

Country Comfort Staffel 2 Netflix

Da die Show leider abgesagt wird, ohne dass ein Raum für einen Film oder eine Zugabenstaffel gegeben wird, haben wir keine Ahnung, wie die Geschichte und die Besetzung aussehen könnten, wenn Netflix beschließt, ihre Meinung zu ändern, nachdem Dave Chappelle von seiner Nützlichkeit in der Comedy-Kategorie gelebt hat.

Als Show über das Privatleben einer Nanny Beau, deren Leben auf den Kopf gestellt wurde, nachdem ihre Karriere einen Schritt zurückgetreten war, endete sie mit einer aufstrebenden Country-Sängerin Baily, die den Job als ihre Nanny annimmt. Die vorherigen neun Kindermädchen hatten Mühe, mit Beaus fünf Kindern fertig zu werden, aber Baileys Hinzufügung füllt das mütterliche Loch, das in ihrem Leben fehlt. Beaus musikalisch talentierte Familie könnte auch genau das sein, was Bailey braucht, um sie wieder auf den Weg zum Star zu bringen.

Aber das Gute an Country Comfort ist, dass Sie es jetzt abholen und zufrieden verlassen können, da die Show mit allen abgeschlossenen Handlungssträngen endete.

Nachdem Boone angekündigt hatte, dass er die Konkurrenz verlassen würde, um mit Keith Urban auf Tour zu gehen, verließ er Baily ohne Band, um sie zu begleiten. Trotz des Versuchs, sich aus dem Wettbewerb zurückzuziehen, trat Baily am Ende auf und sang Bless the Broken Road mit vier von Beaus Kindern.

Die zweite Staffel sollte zeigen, ob Bailey den Wettbewerb gewonnen hat oder nicht. Aber ohne Boone hat Bailey immer noch keine Band, die sie begleitet, also werden wir vielleicht mehr von Beaus Kindern sehen, die sich Bailey für zukünftige Auftritte anschließen.

Wenn die Show zurückkehrt, können wir auch davon ausgehen, dass die Kernbesetzung zurückkehrt, also werden Besetzungen wie Katharine McPhee, Eddie Cibrian, Ricardo Hurtado, Jamie Martin Man, Griffin McIntyre, Shilo Welyco, Piper Brown, Summer Janet Verney und Eric Balfour definitiv zurückkehren wenn sie noch dazu bereit sind und ihr Zeitplan es will.

Doch bis dahin ist die Show offiziell abgesagt und in den Wind geschlagen. Aber keine Sorge, Sie können sich hier bei The Awesome One noch mehr tolle Shows ansehen!