Coraline 2: Können wir mit der Fortsetzung rechnen?

Coraline 2: Können wir mit der Fortsetzung rechnen?

Die Chancen derKoralleFilm mit einer Fortsetzung sind 50-50. Seit 2009 warten Fans zu Coraline 2 sogar auf einen Hinweis und Updates. Glücklicherweise haben wir vielleicht zufällig Informationen für die kommende Fortsetzung.

Einige erinnern sich vielleicht an Coraline, einen Stop-Motion-Film, der sich um das namensgebende Mädchen dreht, das auf eine Parallelwelt stößt, die an der Oberfläche wunderschön aussieht, sich aber als viel weniger lustig herausstellt, als es scheint. Schließlich handelt es sich bei dem Film um eine dunkle Fantasie, ein Genre, das dunklere Themen im Vergleich zu anderen Genres beinhaltet. Ungeachtet dessen hat Coraline bei vielen Menschen einen starken Eindruck hinterlassen, was es nicht verwundert, dass seit seiner Veröffentlichung eine ganze Reihe von Menschen Interesse an einem möglichen Nachfolger bekundet haben.



Der Originalfilm, der 2009 veröffentlicht wurde, ist zu einem Liebling vieler Menschen geworden. Aber warte, sind die Chancen auf Coraline 2 gering? Und wenn ja, wann erhalten wir eine offizielle Bestätigung darüber?

Henry Selick, Regisseur für animierte Horrorfilme gemischt mit Fantasy-Thrillern, hält Coraline für einen Film, der in der Tat in jeder Hinsicht einzigartig ist und bis heute in aller Munde ist.

Der Film ist unter der Regie von Henry Selick und basiert auf dem gleichnamigen Roman Coraline aus dem Jahr 2002. Der Roman wurde von Neil Gaiman geschrieben. Coraline ist ein amerikanischer animierter Horrorfilm, bei dem der grundlegende und wichtigste Aspekt das Haus ist.

Lassen Sie uns ohne weiteres in diesen Artikel eintauchen, um mehr über die Fortsetzung von Coraline, Coraline 2, zu erfahren.

Coraline 2: Wird es eine Fortsetzung von Coraline geben?

Koralle 2

Fans, die den amerikanischen Animations-Horror-Familienfilm Coraline gesehen haben, warten auf die Ankündigung einer Fortsetzung. Es gab mehrere Fragen von Fans und Zuschauern auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Twitter zu Coraline 2.

Nun, es gab keine Ankündigung bezüglich der Veröffentlichung von Coraline 2. Das Veröffentlichungsdatum ist also noch nicht bekannt. Neil Gaiman, der Autor des Romans Coraline, hat nichts über die Fortsetzung geschrieben. Das liegt daran, dass er auf eine großartige Geschichte wartet, die so gut ist wie Coraline. Das ist auch der Grund, warum Coraline 2 noch nicht final ist.

Wenn man über Neils Haltung hinausschaut, ScreenRant beinhaltet, dass es noch einen weiteren Grund für Fans gibt, sich keine Hoffnungen zu machen. Der Film von 2009 wurde produziert von Zu einer Zeit und war tatsächlich der erste Spielfilm des Studios, und 2016 schloss Präsident und CEO Travis Knight während eines Interviews eine Fortsetzung für eines ihrer Projekte aus.

Das mag zwar enttäuschend sein, aber vielleicht überlegt er es sich noch einmal, ob Neil ein neues Buch schreibt, das adaptiert werden kann.

Fans könnten wütend sein zu erfahren, dass es keine Ankündigung bezüglich der Veröffentlichung von Coraline 2 gibt. Aber das ist die harte Realität. Wir können nur auf die Ankunft einer Fortsetzung hoffen und beten. Wir hoffen, dass Neil Gaiman eine großartige Geschichte findet und schreibt und die Neuigkeiten zum Start verkündet.

Coraline 2: Möglicher Darsteller

Koralle 2

Mehrere bekannte amerikanische Schauspieler haben ihre Rollen in Coraline gespielt. Das Folgende ist eine Liste von erstaunlichen Schauspielern; Dakota Fanning, Teri Hatcher, Jennifer Saunders, Dawn French, Keith David und Ian McShane. Diese Schauspieler haben ihre jeweiligen Rollen als Coraline Jones, Mel Jones, April Sprink, Mirium Forcible und Sergei Alexander BForcible gespielt. Es gibt auch andere Nebendarsteller, deren Beiträge in Coraline nicht weniger erstaunlich sind als die Beiträge der oben genannten.

Coraline: Die Handlung des animierten Horrorfilms in Kürze

Koralle 2

Wenn es um die Handlung von Coraline geht, handelt es sich um einen animierten Horrorfilm, der auf dem Gefühl von Heimat und Familie basiert. In dem Film sehen wir Coraline als Hauptfigur, wir lernen, dass eine Person mit allem, was sie im Leben hat, glücklich bleiben sollte. Man sollte die Dinge wertschätzen, die man sich im Leben verdient hat und dankbar sein.

Im Film sehen wir Coraline, die sich über ihr Haus ärgert. Sie denkt, dass das Haus nicht perfekt ist und es nicht angenehm ist, darin zu leben. Aber später werden wir sehen, wie sie ihr Zuhause liebt und verspricht, das Haus niemals zu verlassen. Coraline lernt auch, stark und unabhängig zu sein. Sie wurde mutig und lernt, gegen alle Widrigkeiten zum Wohle derer, die ihr am nächsten stehen, zu kämpfen.

Trotz des Schreckens hat Coraline viele Menschen angezogen. Wir können die Ankündigung und Bestätigung der Fortsetzung Coraline 2 kaum erwarten.